UwU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
433
2.531
1.080
25
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo Leute,
wir sind im Jahre 2020. Sowohl Katastrophen als auch Änderungen der sexuellen Orientierung treten quasi im Minutentakt auf. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass die Spezies der "E-Girls" den "Begriff" "uwu" für sich geclaimed hat.
UwU ist anscheinend ein Ausdruck einer süßen Zuneigung. Ich persönlich finde diesen "Begriff" äußerst weird, während hingegen "OwO" ab und zu in Ordnung sein kann.
Was haltet ihr von den "UwU E-Girls" die garantiert nicht nur an euem Geld interessiert sind, sondern was für euch empfinden?!?!?!?!

Sehr geehrter Herr HonorTaker,

ich stimme ihnen in diesem Fall zu.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich schlussfolgern, dass E-Girls, welche jegliche Formen des UwUs ansich gerissen haben, in meinen Augen einen sehr seltsamen Eindruck hinterlassen. Sollte der Fall eintreten, dass besagte Spezies Gefühle entwickeln, so sehe ich das noch mehr als Kriterum an, sie komisch aufzufassen.

Ich mich möchte mich hiermit offiziell von Anschuldigungen und Angriffen, auf besagte Spezies, distanzieren.., aber es gibt trotzdem etwas was ich noch beitragen wollen würde.
tenor.gif

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mjölnir Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop