Allgemeines uwu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Ich liebe ja den GommeHD.net Server. :3
Ich werde von mehreren Leuten öftermals randomgekillt und die kriegen keinen Bann. :D
Ich schreibe aus Ironie, weil ich davor einen kleinen Witz geschrieben habe, "Fck" (sogar ohne u) und werde ohne Vorwarnung für einen Tag aus dem Chat gebannt. :3
Das raubt gar nicht in irgendeiner Art und Weise den Spielspaß. :3
Ich meine, die ganzen Bugs die nicht gefixt werden sind ja auch alle okay. Und die ganze Werbung für Premium seit irgendwelchen Wartungsarbeiten nerven auch gar nicht.
Und dass man immer 30 Runden joinen muss, weil man IMMER wegen nem Premium gekickt wird, ist auch voll in Ordnung! :)
Ich liebe den GommeHD Server einfach! Ich meine, dass ich das Popoloch der Mutter von irgendeinem Spieler stopfen soll ist in Ordnung aber ein "Fck" (extra ohne u geschrieben!) geht gar nicht. :D
 
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Ich werde von mehreren Leuten öftermals randomgekillt und die kriegen keinen Bann.
Wenn sie wirklich gegen die Serverregeln verstoßen haben und sie gemeldet wurden, werden sie auch gerecht bestraft.

Ich schreibe aus Ironie, weil ich davor einen kleinen Witz geschrieben habe, "Fck"
Wo ist da "Ironie"?

ohne Vorwarnung für einen Tag aus dem Chat gebannt
Du hast gegen https://gommehd.net/go/rules verstoßen.

Ich meine, die ganzen Bugs die nicht gefixt werden
Wenn man Bugs vernünftig reportet, sind sie auch reproduzierbar und in den meisten Fällen fixbar.

Und die ganze Werbung für Premium seit irgendwelchen Wartungsarbeiten nerven auch gar nicht.
Ich sehe keine aktive und aufdringliche Werbung.

Und dass man immer 30 Runden joinen muss, weil man IMMER wegen nem Premium gekickt wird
Du weißt aber schon, dass man allerhöchstens 10 Runden lang gekickt werden kann, was derzeit äußerst unwahrscheinlich ist.

Ich meine, dass ich das Popoloch der Mutter von irgendeinem Spieler stopfen soll ist in Ordnung
Okay?

extra ohne u geschrieben
Das ändert nichts, rein gar nichts.

Völlig korrekt!

Danke für deine konstruktive Kritik :D
 
D

Deleted member 560467

Unregistriert
Du weißt aber schon, dass man allerhöchstens 10 Runden lang gekickt werden kann, was derzeit äußerst unwahrscheinlich ist.
Das war auch auf gar keinen Fall eine Übertreibung. :)

Jap.

Das ändert nichts, rein gar nichts.
uwu

Ich sehe keine aktive und aufdringliche Werbung.
"Heyho, schau mal was ich für dich habe" oder sowas. uwu

Ich glaube ich muss nix dazu sagen.

Wenn sie wirklich gegen die Serverregeln verstoßen haben und sie gemeldet wurden, werden sie auch gerecht bestraft.
Ich sehe immer wieder Leute, die randomkillen und schon von tausenden Leuten reportet wurden.

Danke für deine konstruktive Kritik :D
Gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop