Hey, ich spiele schon seit 1,5 Jahren aktiv auf Gommehd.net. Jetzt erst habe ich mich entschlossen eine Uservorstellung zu machen. Los gehts:
1. Ich heiße in RL Lucas
2. Ich spiele sehr gerne Skywars
3. Ich hatte schon mehere Chatbanns
4. Ich verstehe nicht, warum man in Bedwars mit Gold spielt
5. Ich spiele auch alle anderen Modis
6. Ich bin oft auf dem Gommehd.net Teamspeak, meißtens kann man mich aber auf dem TS: happyfm.eu treffen
7. Ich baue gerade einen Clan auf (Im Forum per Nachricht anschreiben mit ING und du kommst in den Clan)
8. Ich bin gerne der Partyleader
9. Ich stehe oft in der PremiumLobby 3 herum
10. Ich versuche mit vielen Youtubern einen Screen zu machen
11. Meine Freundschaftsliste ist Privat
12. Ich liebe es manche Sachen mit Farbe zu schreiben
13. Ich habe Premium seit dem 10.1.2016
14. Ich kritisiere gerne Beiträge im Forum
Das war es mit meiner Uservorstellung, ich hoffe sie gefällt euch und ihr bewertet sie gut xD, viel Spaß heute noch und wenn wir uns nichtmehr schreiben Frohe Weihnachten!!!
PS. Ich habe vor, mir Supremium zu hohlen. Könnte jemand der sich mehr als ich mit dem Rang auskennt, ob es sich lohnen würde?
1. Ich heiße in RL Lucas
2. Ich spiele sehr gerne Skywars
3. Ich hatte schon mehere Chatbanns
4. Ich verstehe nicht, warum man in Bedwars mit Gold spielt
5. Ich spiele auch alle anderen Modis
6. Ich bin oft auf dem Gommehd.net Teamspeak, meißtens kann man mich aber auf dem TS: happyfm.eu treffen
7. Ich baue gerade einen Clan auf (Im Forum per Nachricht anschreiben mit ING und du kommst in den Clan)
8. Ich bin gerne der Partyleader
9. Ich stehe oft in der PremiumLobby 3 herum
10. Ich versuche mit vielen Youtubern einen Screen zu machen
11. Meine Freundschaftsliste ist Privat
12. Ich liebe es manche Sachen mit Farbe zu schreiben
13. Ich habe Premium seit dem 10.1.2016
14. Ich kritisiere gerne Beiträge im Forum
Das war es mit meiner Uservorstellung, ich hoffe sie gefällt euch und ihr bewertet sie gut xD, viel Spaß heute noch und wenn wir uns nichtmehr schreiben Frohe Weihnachten!!!
PS. Ich habe vor, mir Supremium zu hohlen. Könnte jemand der sich mehr als ich mit dem Rang auskennt, ob es sich lohnen würde?
Zuletzt bearbeitet: