Uservorstellung

Ilja__

Mitglied
9 Apr. 2021
0
4
20
19
Hallo,

mein Name ist Ilja. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin eher schüchtern, komme jedoch gut mit meinen Mitmenschen aus. Zu meinen Hobbys gehören das Gitarrespielen und die Philosophie. Was die Philosophie angeht, so interessieren mich vorallem die Philosophen der griechischen Antike und die der Neuzeit. Abgesehen davon bin ich ein normaler und nicht ausstechender Teenager.

Auf dem GommeHD Netzwerk ist Skywars mein Lieblingsspielmodus. Des Weiteren bin ich ein Fan von dem Gomme Bedwars, welches sich meiner Meinung nach positiv von dem anderer und vorallem englischer Server unterscheidet. Abgesehen von Minecraft bin ich ein Fan von der CastleVania Reihe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Zu meinen Hobbys gehören das Gitarrespielen und die Philosophie. Was die Philosophie angeht, so interessieren mich vorallem die Philosophen der griechischen Antike und die der Neuzeit.
Philosophie ist echt interessant! Ich finde es beeindruckend, dass es in der heutigen Zeit wohl doch noch ein paar Jugendliche gibt, die sich wirklich dafür interessieren (unabhängig von Schule etc.) :like:.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop