Uservorstellung | xVentox

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
25
Hamburg
Hey,
Vorab ich weiß nicht wer sich das durchlesen wird aber es wird ziemlich langweilig.

Ich heiße Florian, in Minecraft xVentox und spiele schon seit knapp 2 Jahren Minecraft. Ich wohne in Hamburg, bin 15 Jahre alt und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums. Eigentlich sind meine Eltern Russen aber ich bin in Deutschland geboren. Ich bin ziemlich ein Stats-Spieler; das ist der Grund warum ich schon in 3 Modis in den Top 900 war bzw. teilweise noch bin (BW,SW,AURA+). Ich bin um die 170 cm groß, und wiege um die 60kg. Zur Zeit sind meine Lieblingsspielmodis Skywars und Bedwars.

GommeHD war so einer der ersten Server auf den ich gejoint bin als ich mit Minecraft angefangen habe. Ich war zu der Zeit noch ein richtiger Gomme Fan und habe deswegen immer aktiv auf Gomme gespielt. Im Laufe der Zeit hatte ich dann Vorbilder auf dem Server. Zu erst waren es die aus der Top 10 in Aura, deswegen habe ich es versucht einigermaßen Aura zu lernen und auf Stats zu spielen. Ich habe es bis heute auf eine 3er K/D und Rank 400 geschafft. Zur Zeit spiele ich den Spielmodus nicht mehr so aktiv wie früher. Ich hatte einen Freund in Aura (AllesMoins) der mit mir immer zusammen Aura gespielt hat. Der wurde immer inaktiver in Aura und wurde dann auch Bedwars-Spieler. Er kam in die Top 10 und dann habe ich mir ihn halt sozusagen als Vorbild genommen. Ich war in Bedwars bereits in den Top 150 und war auch schon in bekannten Bedwars-Clans wie z.B. ESL,G0LD.

Das wars von meiner Uservorstellung. Ich hoffe ihr habt euch gelangweilt und ich hoffe meine Uservorstellung hat euch gefallen.

Lg xVentox

• Like
Reaktionen: Domely

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop