Uservorstellung von KnowNix

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles

Heyho!



ich habe mir gedacht ich stelle mich einfach auch mal vor!


Mein Name ist Nik, ich wurde am 27.11.2002 in Düsseldorf geboren, und bin somit aktuell 14 Jahre jung! Aktuell besuche ich die 9te Klasse einer Realschule und bin dort Durchschnittsschüler. Später möchte ich noch gerne Abitur machen und im Bereich IT oder Videoproduktion tätig werden.

Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Fußball spielen in der C-Jugend wo ich als Kapitän tätig bin. Durch meine Aktivität als Kapitän habe ich echt viele Dinge wie Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Disziplin aufgebaut.

Ein weiteres Hobby von mir ist es, mich mit Freunden zu treffen und den Sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ich betreibe auch einen kleinen YouTube Kanal namens KnowNix und habe dort sehr viel Spaß am Videoschnitt.

Ich spiele nun auch schon seit ca 3-4 Jahren Minecraft und davon auch schon 3 Jahre auf GommeHD.net. Mein erster Lieblingsmodus war Bedwars, danach kam Skywars, bis heute ist Skywars mein Lieblingsmodus, nebenbei spiele ich dann mal QSG, jedoch bin ich dort nicht wirklich gut.

Ich muss aber echt sagen, dass ich momentan mehr Spaß am Support habe und deshalb meine meiste Zeit am Computer in User-Support investiere. Ich war schon auf mehreren Servern als Supporter, Moderator, Senior-Moderator und sogar als Administrator tätig. Ich habe mich eigentlich immer vom Supporter hochgearbeitet und kann im allgemeinem sagen, dass ich am meisten Spaß im Bereich TS³-Support hatte. Ich mag es einfach mit Leuten mündlichen Kontakt zu haben und nicht immer nur einen Minecraft Skin + Nickname vor mir zu haben. TS³-Support ist mir einfach viel persönlicher. Was mir immer wichtig war, dass wenn ich mal schlechter gelaunt sein sollte, dass ich dies nicht auf den User übertrage bzw. mir nicht anmerken lasse dass ich schlechte Laune habe. Btw., schlechte Laune hatte ich so gut wie nie! :D