Uservorstellung von KnowNix

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles

Heyho!



ich habe mir gedacht ich stelle mich einfach auch mal vor!


Mein Name ist Nik, ich wurde am 27.11.2002 in Düsseldorf geboren, und bin somit aktuell 14 Jahre jung! Aktuell besuche ich die 9te Klasse einer Realschule und bin dort Durchschnittsschüler. Später möchte ich noch gerne Abitur machen und im Bereich IT oder Videoproduktion tätig werden.

Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Fußball spielen in der C-Jugend wo ich als Kapitän tätig bin. Durch meine Aktivität als Kapitän habe ich echt viele Dinge wie Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Disziplin aufgebaut.

Ein weiteres Hobby von mir ist es, mich mit Freunden zu treffen und den Sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ich betreibe auch einen kleinen YouTube Kanal namens KnowNix und habe dort sehr viel Spaß am Videoschnitt.

Ich spiele nun auch schon seit ca 3-4 Jahren Minecraft und davon auch schon 3 Jahre auf GommeHD.net. Mein erster Lieblingsmodus war Bedwars, danach kam Skywars, bis heute ist Skywars mein Lieblingsmodus, nebenbei spiele ich dann mal QSG, jedoch bin ich dort nicht wirklich gut.

Ich muss aber echt sagen, dass ich momentan mehr Spaß am Support habe und deshalb meine meiste Zeit am Computer in User-Support investiere. Ich war schon auf mehreren Servern als Supporter, Moderator, Senior-Moderator und sogar als Administrator tätig. Ich habe mich eigentlich immer vom Supporter hochgearbeitet und kann im allgemeinem sagen, dass ich am meisten Spaß im Bereich TS³-Support hatte. Ich mag es einfach mit Leuten mündlichen Kontakt zu haben und nicht immer nur einen Minecraft Skin + Nickname vor mir zu haben. TS³-Support ist mir einfach viel persönlicher. Was mir immer wichtig war, dass wenn ich mal schlechter gelaunt sein sollte, dass ich dies nicht auf den User übertrage bzw. mir nicht anmerken lasse dass ich schlechte Laune habe. Btw., schlechte Laune hatte ich so gut wie nie! :D


Meine Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken kann ich auch jeden Fall die deutsche Grammatik sowie Rechtsschreibung zählen. Ich würde von mir behaupten, dass ich mich in Wort und Schrift gut bis sehr gut ausdrücken kann und somit sachlich auf z.B. Support eingehen kann. Ich bin ebenfalls ein sehr freundlicher Mensch, welcher sehr oft gut gelaunt ist. Ich muss dazu sagen, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber das passiert sehr selten. Des Weiteren bin ich sehr Teamfähig, was ich in dem Vorstellungstextfeld bereits erwähnt habe. Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich sehr erfahren im Bereich Support und Moderation bin. Näheres dazu im nächsten Textfeld. Ich besitze ebenfalls eine gewisse geistige Reife, welche elementar wichtig ist, um den Support professionell gewährleisten zu können. Im Stressfällen einen kühlen Kopf zu behalten, ist auch hier sehr wichtig und ich kann von mir behaupten, dass dieses auf mich zutrifft.

Was ich zu meinen Schwächen zählen würde, wäre auf jeden Fall Mathematik, aber dies wird im Bereich Support/Moderation eher selten benötigt. Ein weiterer Punkt ist, dass zu anfangs ziemlich zurückhaltend bin, dies legt sich aber nach kurzer Eingewöhnung schnell wieder. Was mir ebenfalls schwer fällt, ist das Vertreten meiner Meinung in einer sehr großen Runde. Ich sage meine Meinung dann lieber den betroffenen Personen selbst, um eine gute Lösung zu finden. Was ich zum Schluss zu meinen Schwächen zählen würde ist, dass ich ziemlich unkreativ bin und ich nur kreativ in einer bestimmten Phase bin. Außerdem stelle ich mir die kreativen Ideen in meinem Kopf viel besser vor, als sie letztendlich sind.



Was ich jetzt noch einmal sagen kann, ist, dass ich sehr gerne mal als TS³-Supporter auf GommeHD.net tätig wäre! Wieso habe ich ja oben schon erleutert! :)



Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Uservorstellung durchgelesen hat und ich hoffe ihr kennt mich nun auch ein bisschen besser! Ihr könnt euch ja sehr gerne mal hier drunter vorstellen! :D

Mit freundlichen Grüßen
-Nik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Schöne Uservorstellung ;)
Ich muss glaube ich auch mal eine machen
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich muss aber echt sagen, dass ich momentan mehr Spaß am Support habe und deshalb meine meiste Zeit am Computer in User-Support investiere. Ich war schon auf mehreren Servern als Supporter, Moderator, Senior-Moderator und sogar als Administrator tätig. Ich habe mich eigentlich immer vom Supporter hochgearbeitet und kann im allgemeinem sagen, dass ich am meisten Spaß im Bereich TS³-Support hatte. Ich mag es einfach mit Leuten mündlichen Kontakt zu haben und nicht immer nur einen Minecraft Skin + Nickname vor mir zu haben. TS³-Support ist mir einfach viel persönlicher. Was mir immer wichtig war, dass wenn ich mal schlechter gelaunt sein sollte, dass ich dies nicht auf den User übertrage bzw. mir nicht anmerken lasse dass ich schlechte Laune habe. Btw., schlechte Laune hatte ich so gut wie nie! :D


Meine Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken kann ich auch jeden Fall die deutsche Grammatik sowie Rechtsschreibung zählen. Ich würde von mir behaupten, dass ich mich in Wort und Schrift gut bis sehr gut ausdrücken kann und somit sachlich auf z.B. Support eingehen kann. Ich bin ebenfalls ein sehr freundlicher Mensch, welcher sehr oft gut gelaunt. Ich muss dazu sagen, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, aber das passiert sehr selten. Des Weiteren bin ich sehr Teamfähig, was ich in dem Vorstellungstextfeld bereits erwähnt habe. Eine weitere Stärke von mir ist, dass ich sehr erfahren im Bereich Support und Moderation bin. Näheres dazu im nächsten Textfeld. Ich besitze ebenfalls eine gewisse geistige Reife, welche elementar wichtig ist, um den Support professionell gewährleisten zu können. Im Stressfällen einen kühlen Kopf zu behalten, ist auch hier sehr wichtig und ich kann von mir behaupten, dass dieses auf mich zutrifft.

Was ich zu meinen Schwächen zählen würde, wäre auf jeden Fall Mathematik, aber dies wird im Bereich Support/Moderation eher selten benötigt. Ein weiterer Punkt ist, dass zu anfangs ziemlich zurückhaltend bin, dies legt sich aber nach kurzer Eingewöhnung schnell wieder. Was mir ebenfalls schwer fällt, ist das Vertreten meiner Meinung in einer sehr großen Runde. Ich sage meine Meinung dann lieber den betroffenen Personen selbst, um eine gute Lösung zu finden. Was ich zum Schluss zu meinen Schwächen zählen würde ist, dass ich ziemlich unkreativ bin und ich nur kreativ in einer bestimmten Phase bin. Außerdem stelle ich mir die kreativen Ideen in meinem Kopf viel besser vor, als sie letztendlich sind.
Perfekter Text für eine Bewerbung als Supporter/Moderator auf diesem Server.
 
  • Like
Reaktionen: KnowNix

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
  • Like
Reaktionen: abheben

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop