Uservorstellung von bib0r

• Ersteller Ersteller 6x16v-CEIOqKAYVkUG_H8Iwa
  • Erstellt am Erstellt am
6

6x16v-CEIOqKAYVkUG_H8Iwa

Unregistriert
y0 Gommunity!

Ich hab mir mal gedacht ich stelle mich mal hier vor um paar Freunde zu finden die mir beibringen mich zu integrieren :D

Mein Name ist Furkan ich bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Bielefeld, besuche gerade ein Berufskolleg im Bereich Wirtschaft & Verwaltung wo ich meine Mittlere Reife nachhole. Nach diesem Schuljahr möchte ich eine Ausbildung zum IT-System Elektroniker starten. Neben meiner Schule arbeite ich im Rewe seit über einem Jahr, um für meine zukünftige Arbeitswelt Erfahrung zu sammeln.

Minecraft spiele ich seit 2013 erinnere mich immer an den ersten server auf den ich gespielt habe das war glaube ich ein CityBuild server diese Erinnerung bleibt immer bei mir weil es einfach eines der schönsten war. Auf dem GommeHD server spiele ich schon sehr lange, damals kam @Batschkoto neu ins Team.

Ich hatte bis jetzt eine sehr lange Minecraft Pause, aber möchte jetzt wieder durch starten und suche paar nette Spieler die Interesse hätten gemeinsam zu zocken. Ihr könnt ja unter diesem Beitrag kommentieren falls ihr Interesse habt.

Gern könnt ihr euch mit 1-2 Sätzen vorstellen, mich würd das mal interessieren wer sich so hier rumtreibt :D

Mit freundlichen Grüßen

bib0r

Der einzig wahre unique begrüßt dich herzlichst und wünscht dir einen angenehmen Wiederanfang.

Schöne Vorstellung und viel Erfolg in der Schule und im späteren Arbeitsleben.

Mfg Daniel

• Like
Reaktionen: bib0r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop