Uservorstellung vom Bären

• Ersteller Ersteller NV-7f4c0bdd-1ad4-4b8d-8435-05fbdbed6254
  • Erstellt am Erstellt am
N

NV-7f4c0bdd-1ad4-4b8d-8435-05fbdbed6254

Unregistriert
Guten Abend,
ich habe mir Gedacht, dass ich auch mal eine Uservorstellung machen kann. Der liebe @Monkeyyy11 hat mich dazu inspiriert.

Wer bin ich?
Ich bin BeatZap aka Martin. Viele kennen meinen richtigen Namen vom Teamspeak :) Mein Alter will ich nicht öffentlich machen. Neben dem Supporten im Teamspeak spiele ich auch sehr gerne Fußball.

Wie bin ich ins Team gekommen?
Am 10.03.2017 wurde ich von einer Person der Serverleitung wegen eines Gesprächs gefragt. Diesen Termin konnte ich nicht verneinen. Dann hatte ich am Montag, denn 13.03.2017 ein "Bewerbungsgespräch" wegen dem Teamspeak3-Supporter Ranges. Um 21:15 Uhr hatte ich dann für ca. 30 Minuten dann das Gespräch mit der Serverleitung. Nach diesem Gespräch bin ich dann ganz normal wieder in die Skyblock-Lounge gegangen. Ich bekam dann 2 Tage nach meinem Gespräch gleich die Antwort. "Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich gerne als TS³-Supporter bei uns im Team hätten und du dementsprechend angenommen wurdest." Dieser Satz hat mich unglaublich glücklich gemacht. Ich war sehr froh, dass ich es geschafft habe. Mir wurde dann auch gesagt, dass ich am Sonntag den 19.03.2017 gleich meine Einweisung habe. Dann hatte ich zusammen mit @HeyyDu und @RoyalSociety meine Einweisung. Am Abend kam dann auch noch @V3ltex dazu. :)

Es war jetzt keine so lange Uservorstellung, aber ich wusste nicht, was ich noch schreiben soll. Ich habe mich an der Uservorstellung von @Monkeyyy11 gehalten. Sieht auch ein bisschen gleich aus (;

Schönen Abend
BeatZap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop