Uservorstellung | sequu_requu

mahraba

Mitglied
26 März 2017
6
547
468
26
nwcmr
www.youtube.com
Das bin ich.
Hallo,
Ich bin der sequu_requu, man kennt mich auf dem Server da ich mich in der QSG Monthly TOP TEN befinde, aber nicht mehr sein will.

Mit welchen spielmodies habe ich 2015 angefangen?
Ich tauchte am 24.12.2015 in die Minecraft Welt ein. Der erste Server den ich betritt war der GommeHD.net Server da, ich von freunden gesagt bekommen habe das ich da mal Spielen sollte. Ich lernte erst die Steuerungen : W+A+S+D ich wusste, nicht viel was ich machen sollte, aber ich schaute den Spielern zu. Ich fing an mit anderen Leuten zu kommunizieren und fragte wie man den so Baut. Mir wurde anschließen gesagt man muss Shift und W gedrückt halten und die Maus nach hinten ziehen. Ich baute ein paar Blöcke voran und freute mich darüber das ich es konnte. Ich lernte Tag zu Tag wie man gut kämpfen kann aber ich wurde immer besiegt, da ich nur W und die Maus geklickt habe. Ich musste, den Minecraft schmerz fühlen wie sie mich besiegt haben sie drückten andere Tasten ist mir aufgefallen. Ich drückte W+D daraufhin W+A und fragte mich wozu die S Taste da ist ich drückte gespannt auf diese Taste und merkte ich konnte zurück laufen, nachdem ich fragte wo man die ganzen Tasten sehen kann bekam ich die antwort:,, Du musst ganz oben auf der Tastatur ''Esc'' drücken und dann auf ''Steuerung'' ich sah die Tasten und es fiel mir schwer diese gleichzeitig zu drücken aber ich lernte es. Es waren 4 Monate vergangen bis ich zu einem anderen Spielmodie wächselte. Ich fragte meine Freunde die zu der Zeit auch Minecraft spielten was sie denn am meisten spielen.. sie sagten ich spiele SkyWars und mein andere Freund ebenfalls. Ich fragte wie man den zu ''SkyWars'' den überhautp spielen konnten? Sie erklärten mir das man als erstes auf den ''Kompass'' mit ''Rechtsklick'' zugreifen konnte und auf diesen ''Erdblock'' klicken muss und auf eins von vielen Schildern Rechtsklicken muss und damit ich einem Spiel beitrete. Ich agierte mit der Kiste und wählte eins der ''Items'' aus daraufhin kam die Meldung:,, Du musst, dieses ''Kit'' erst kaufen um es auszuwählen.´´ Ich war verwirrt was das heißt aber ich ''spawnte'' mit einer Eisenspitzhacke, Eisenaxt & einem Eisenschwert. Ich merkte das dieser Spielmodus auch was mit Inseln und Blöcken zutun hat und baute mich so schnell wie es ging rüber und bekämpfte den ersten Gegner ich gewinnte fröhlicher weise. Ich spielte 1 Jahr lang SkyWars und lernte zu Kämpfen und dann fiel mir auf das ich gar keinen anderen Menschen (Skin) habe und andere schon. Ich fragte meine Freunde die einen ''Skin'' hatten wie-/ woher sie den hatten meine Freunde meinten sie hätten den Skin auf einer Webseite namens ''Skindex'' dort suchte ich mir eienen Skin der mir gefiel aus und fragte was ich als nächstes machen muss sie beschrieben mir alles und sagten:,, Damit, du dies nicht vergisst schaue dir ein Tutorial an wo dies alles gezeigt wird. Ich machte alles schritt weise und ''Jointe'' erneut auf GommeHD.net ich sah mit einer anderen Perspektive wie meine Figur aussah mir gefiel es. Ende 2016 fing ich an SurvivalGames zu spielen und ''SG'' bring mir viel mehr bei PvP zu lernen als SkyWars und Bedwars zusammen ich spielte auf anderen Servern wie Hive 2 Monate und hörte auf damit zu spielen plötzlich stieg ich in ein Servernetzwerk ein das nicht besonderes Zahlreiche Spieler hatten ich kannte neue Menschen im Internet kennen und sprach mit denen jeden Tag wir spielten SurvivalGames und Bedwars ich lernte PvP Tacktiken kenne wie ''Strafe'' und machte dies nach 2 Monaten übung war ich der zweit beste Spieler auf dem Sever. Nach 3 Wochen führten sie ein Spiel ein das QuickSurvivalGames hieß das spielte ich regelmäßig und fing dies an auf GommeHD zu suchen und spielte auf GommeHD.net QuickSurvivalGames ich trennte mich von meinen Servernetzwerk freunde und spiele ''QSG'' seit dem also am Februar spiele ich QSG dass, heißt 5 Monate QSG und im 5. Monat QSG schaffte ich es für einen Monat mich in der QSG TOP TEN Platz 3 zu halten jetzt fange ich wieder mit SurvivalGames an da für mich QSG kein spaß mehr macht.

Das wars mit meiner Minecraft Welt. ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu.

Wieso genau meinst du, dass da ein Komma hinkommt? Kommata sind wie Essen, wann braucht sie täglich. Es sind aber keine Insekten, die man überall verteilen kann.

Hey,

Ich hätte mal ne Frage.
Warum Zitierst du jeden Beitrag von mir?
Ich habe dir nichts angetan. ich hatte nichts mit dir zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Surqlex

Da ich....
1. Personen nicht leiden kann, die so tun, als hätten sie eine ganz besonders gute Rechtschreibung.
2. Du extremes Posthunting betreibst...
3. Und dich benimmst wie ein Pseudo Supporter.
Mit freundlichen Grüßen,
Surqlex
Und wie du deinem Profil sichern entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung. Und höchstwahrscheinlich kommen da noch einige Personen auf dein Profil ;).

Super, Vorstellung.

Da ich....
1. Personen nicht leiden kann, die so tun, als hätten sie eine ganz besonders gute Rechtschreibung.
2. Du extremes Posthunting betreibst...
3. Und dich benimmst wie ein Pseudo Supporter.

Und wie du deinem Profil sichern entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung. Und höchstwahrscheinlich kommen da noch einige Personen auf dein Profil ;).
Lass ihn doch! Er will vllt. mal Supporter werden.

@JBin,
Du kennst mich nicht.
Und ich kenne dich nicht.
Wir haben nicht einmal miteinander gesprochen, und werden es auch nie tun.

@sequu_requu,

Ja, möchte ich, wenn man mir die Chance, dafür gibt.

@JBin,

Brauchst du Aufmerksamkeit?
Oder warum bist du so, ich habe dir nichts angetan?
Nein.
Aber du bist ein Pseudo Supporter, Support ist nur wegen dem Rang.
Und komm jetzt nicht mit " ich supporte weil ich Usern helfen will." Du hast selbst zugegeben, dass du wegen dem Rang.
Und ich hasse Personen, die auf einmal eine Forum auftauchen und lediglich aktiv sind nur damit sie ins Team kommen...

• Like
Reaktionen: Rizefix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop