| Uservorstellung | SainyyyDE | Heute möchte ich mich , SainyyyDE vorstellen.Die Uservorstellung wird in einzelnen Kategorien sein. |Erfahrung | SainyyyDE | Meine Minecraft-Zeit begann vor knapp einem Jahr und in der Zeit habe ich vieles kennengelernt , das mich zum Teil erschrocken hat aber auch viele schöne Dinge die ich in dieser Zeit mitgenommen hab . Ich fand die Zeit bisher sehr toll auf GommeHD.net auch wenn es ein Leute gibt die sagen das Gomme scheiße geworden ist weil der Server anscheinend rumbuggt und das AntiCheat Müll ist. Jedenfalls freue ich mich meine Erfahrung weiterhin auf dem GommeHD.net-Netzwerk zu teilen. |Steckbrief | SainyyyDE | IGN : SainyyyDE RN : August Lieblingsspiel-Modus : BW , QSG Skype : SainyyyDE | August Server : /friend add SainyyyDE TS3 : ShakesMC.de / GommeHD.net Alter : 12 | Projekte | SainyyyDE | Gerade habe ich 2 Projekte : 1. Ich bin auf einem Server Builder und wir bauen neue Maps / Hubs 2. Meine Freunde und ich haben gerade ein Leben Projekt . | Abschluss | SainyyyDE | Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und dann würde ich sagen : Bye Bye SainyyyDE |August