Uservorstellung | LacoDev

LacoDev

Mitglied
Heyho :D
Wollte mich auch mal in dieser großen Gommunity vorstellen :)

Mein Name ist Lukas und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Norden Deutschlands und gehe auf ein Gymnasium in den 11. Jahrgang.
Wie fast jeder Junge in meinem Alter mache ich gerne Sport. Ich spiele jetzt bereits seit 13 3/4 Jahren Fußball im Verein und das habe ich auch noch lange vor :ROFL:.
Außerdem kann ich auch etwas programmieren :) Unter anderem programmiere ich Minecraft Plugins, aber auch PHP Webapps.
Ich bin immer freundlich :) Ja sogar zu Bowspammern in Bedwars;).
Außerdem ist mir Fairness immer sehr wichtig, wie auch der gute und nette Umgang mit anderen Leute.
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich bin auch etwas schüchtern :ROFL: Ich habe gerne mit neuen Leuten zu tun, aber es dauert immer ein kleines bisschen bis ich mich auf diese einlasse und mich gut unterhalten kann, also seid mir nicht böse, wenn ich am Anfang etwas ruhig wirke ^.^.

Auf GommeHD.net bin ich hauptsächlich in der Gommunity, Skywars und GunGame anzutreffen. Ab und zu könnte es sogar sein, dass ihr mich als Detective, Traitor jagen seht, oder ich als Innocent in eine Traitorfalle laufe.
Außerdem spiele ich den alt bekannten Modus Bettenkriege.
Kleiner Funfact: Ich habe noch nicht eine Runde Cookies gespielt :o

Ich glaube das reicht erstmal von mir :'D

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :emoji_hand_splayed:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop