Uservorstellung - KingPorsche

21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Anfangs meiner Minecraft-Zeit habe ich hin und wieder einmal BedWars, EnderGames und Ähnliches mit meinen RealLife-Kollegen gespielt. Als ich später ein wenig aktiver wurde und der Spielmodus SkyWars auf dem Servernetzwerk erschienen ist, habe ich die ersten Leute “im Internet“ kennengelernt. Als später der strukturierte Aufbau vom Netzwerk und der geliebte Modus SkyWars der Grund war, warum ich auf dem GommeHD.Net-Server spielte, wollte ich auch ein wenig in der Szene mitwirken. Aus diesem Grund habe ich anfangs 2016 meinen eigenen SkyWars-Clan mit einem guten Kollegen gegründet (TheRenegade - xReGa, jReGa, lReGa und cReGa). Der Clan und die Mitglieder waren eine lange Zeit ein wichtiger oder auch der Grund, warum ich SkyWars gespielt habe. Wir haben den Clan gehegt, gepflegt, ständig weiterentwickelt und vergrößert. Mittlerweile habe ich den Clan verlassen und gehöre “nur“ noch zur TeamSpeak- und Clanteamleitung.

Also hast du den BESTEN SkyWars clan überhaupt gegründet. Danke dafür. Übrigens eine schöne Uservorstellung.

MfG,
Troopi / EinWildesStalin
 

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Also hast du den BESTEN SkyWars clan überhaupt gegründet. Danke dafür. Übrigens eine schöne Uservorstellung.

MfG,
Troopi / EinWildesStalin
Heyho EinWildesStalin,

das kann man tatsächlich so sagen. Ich habe den Clan TheRenegade [xReGa], inklusive [jReGa], [lReGa] & [cReGa], zusammen mit einem Schweizer-Kollegen am 03.03.2016 gegründet, richtig! :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
KingPorsche | Jan
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop