Uservorstellung - KingPorsche

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Heyho & einen wunderschönen guten Tag,

ich habe mir heute einmal gedacht, ich muss auch einmal so eine hammergute Uservorstellung schreiben, wie viele andere von euch im Forum. Nutzen tue ich das Forum schon seit Ende 2015, jedoch habe nie die Zeit dafür gefunden, eine gute Uservorstellung zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich mich rangesetzt und es einfach einmal ausprobiert. Inspiriert haben mich viele Vorstellungen meiner Kolleginnen und Kollegen.

Da ich Schweizer bin, werde ich das scharfe “S“ bzw. “ß“ teilweise als “ss“ schreiben, also wundert euch deswegen nicht! xD

Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Lesen! :D


Ablauf
  • Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?
  • ↳ Über mich persönlich
  • ↳ Minecraft und ich
  • ↳ Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
  • Kurze Schlussworte
  • Erwähnungen von Leuten

Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?

Über mich persönlich

Hinter diesem Account stecke ich, ein Junge aus der Schweiz, der derzeit 16 Jahre alt ist (stand Feb. 2018). In meiner Freizeit treibe ich oft Sport oder gehe mit meinen Freunden raus. Wenn ich einmal vor dem Computer sitze, spiele ich entweder mit meinen Freunden die verschiedensten Spiele (MC, OW, Fortnite, PUBG & CS:GO) oder ich beschäftige mich mit der Informatik und probiere ständig neue Dinge aus. Insgesamt bin ich eine sehr durchgeplante, strukturierte und teamfähige Person, wie ihr höchstwahrscheinlich auch schon anhand dieser Vorstellung sehen könnt. :p

Minecraft und ich
Ich bin in der Minecraft-Szene bekannt unter dem Spielernamen “KingPorsche“. Das Spiel “Minecraft“ kannte ich schon seitdem es herausgekommen ist, jedoch spiele ich es erst ca. seit meinem 13. Lebensjahr aktiv.

Anfangs meiner Minecraft-Zeit habe ich hin und wieder einmal BedWars, EnderGames und Ähnliches mit meinen RealLife-Kollegen gespielt. Als ich später ein wenig aktiver wurde und der Spielmodus SkyWars auf dem Servernetzwerk erschienen ist, habe ich die ersten Leute “im Internet“ kennengelernt. Als später der strukturierte Aufbau vom Netzwerk und der geliebte Modus SkyWars der Grund war, warum ich auf dem GommeHD.Net-Server spielte, wollte ich auch ein wenig in der Szene mitwirken. Aus diesem Grund habe ich anfangs 2016 meinen eigenen SkyWars-Clan mit einem guten Kollegen gegründet (TheRenegade - xReGa, jReGa, lReGa und cReGa). Der Clan und die Mitglieder waren eine lange Zeit ein wichtiger oder auch der Grund, warum ich SkyWars gespielt habe. Wir haben den Clan gehegt, gepflegt, ständig weiterentwickelt und vergrößert. Mittlerweile habe ich den Clan verlassen und gehöre “nur“ noch zur TeamSpeak- und Clanteamleitung.

Als Abwechslung zum Spielmodus SkyWars habe ich den Spielmodus SkyBlock für mich entdeckt. Mit der Zeit wurde ich dann immer aktiver in SkyBlock und ich habe eine Inselgruppe mit engeren Freunden gebildet. Wir haben uns immer weiterentwickelt und die besten und effektivsten Maschinen erbaut. Schlussendlich sind meine Inselpartner inaktiv geworden, weswegen meine Aktivität auch ein wenig zurückgegangen ist. Trotz alledem bin ich in SkyBlock immer wieder einmal zu sehen.

Als Kommunikationsmittel habe ich damals, wie auch heute, den TeamSpeak³-Client verwendet.

Ich habe also bis zum heutigen Zeitpunkt schon viele schöne Einblicke in die verschiedensten Ecken von GommeHD.Net gehabt.


Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
Der Name “KingPorsche“ bildet sich aus, meiner Meinung nach, zwei sehr schönen Worten zusammen. Das “King“ kommt davon, da ich mich früher, aus irgendeinem Grund, immer und überall “King“ mit einem anschliessenden Zweitwort genannt habe. Ich habe für Minecraft speziell einen anderen Spielernamen verwenden wollen, weswegen ich nach einem Neuen gesucht habe. Ich habe mir dann überlegt, mich “KingOfPorsche“ zu nennen, da mich die Automarke “Porsche“ schon immer interessiert hat. Ich habe mich dann schlussendlich doch für den Spielernamen “KingPorsche“ entschieden, da ich das “of“ nicht großschreiben wollte. Ansonsten hätte ich in meinem Spielernamen so gesehen einen grammatikalischer Fehler, was ich nicht unbedingt wollte. Hierbei möchte ich gerne erwähnen, dass der Name also nicht “abgehoben“ klingen sollte. ;)


Zu guter Letzt werden einerseits wichtige Leute und andererseits auch Leute aufgezählt, mit welchen man viel Spaß haben kann. Wenn mir spontan etwas einfällt, schreibe ich noch einen “Spitznamen“ dazu. Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte und fühlt Euch hiermit von mir gegrüsst! <3

@0xAdiii_
@4ch3los
@Annkaa
@B3nni - B0nni
@BeatZap
@Bl00dGames - Bloody
@benbas39
@byJaRiSi - JaRiZZi
@CatlikeState
@Celii - CeLiIi :cool:
@CheeseZocker
@Cryuu
@Dadi1
@Darlenepunkt - *Spuck* ;)
@Deennis
@Diorit
@DomiReturnZ - Kondomi
@Dommee
@Erzieher
@eineCaro
@Fabii - Fabibär
@Fabiiaan
@Feliix_ - 1 Ehrenmann der 1 Programmiersprache kann :-/
@Felixgi
@Folge
@FreezyBTW - Frizzy
@FriendlyDarleen - Kleiner Stinka duh! c: <3
@GottAimLeon
@HaramHamster
@HeyyDu
@IchbinLara
@IchMagKeksexD - MagKekSexD ;)
@JanMod
@Joost_ - Soost
@K3viin
@Kaaai
@Kaaathi - Kathüüü
@Kartoffelgranate
@KeinWunsch - Wunschii
@KeinYoutuber
@Kiarachen - ALackale-Pizza
@Kurziiii
@Kruemmel
@Kxthi
@Kxtja
@Laminzia
@Langomatisch
@Laubfrosch7 - Laubi
@Leencheen - Lännschn
@LetMeChaseYou
@Lichtschalter - Lichtii
@LindseyTFU - Linsensüppchen
@Maariuus
@Marius051099 - RedHead | 1 Leleckk | Serg Darling
@Meliina
@Miiriam
@monnikZZ
@MrCookie003
@MrsCutie
@Nesssiii
@Niishoku
@Nitschkoo
@Nulliver - Schnuller
@Objak
@Ohnezahn
@Ordust
@Phenolphtalein
@Pr0xy
@p4skal
@Rescuee
@Ricoo_ - Ricolaa
@S4schx
@Sachs
@Sideax
@Simson
@sofazokka - PrinzessinToyota
@TheSimlutt - Simompsi
@thepn - Will dich “thepen“ :p
@wolkenfall
@W0lfii
@W3lt - Hallo Welt, kannst du mich hören?! :o
@v_f_1
@_unravel_ - Ricci

Falls unter diesen vielen Erwähnungen jemand vergessen wurde, darf man mich gerne per Unterhaltung oder per Zitat auf diesen Beitrag darauf hinweisen. Dies wird danach selbstverständlich angepasst!
Wenn nun irgendwelche Fragen aufgetaucht sind, dürft ihr mir diese gerne per Zitat stellen und ich werde sie dann anschließend beantworten. Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten. xD

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen Leser auch einmal auf dem TeamSpeak!

Mit freundlichen Grüssen & eine schöne Zeit
~ KingPorsche | Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Joar gefällt mir. Jetzt weiß ich auch mal wer diese ganzen Skywars Clans erstellt hat die man fast in jeder Runde sieht :)
Heyho & einen wunderschönen guten Tag,

ich habe mir heute einmal gedacht, ich muss auch einmal so eine hammergute Uservorstellung schreiben soll, wie viele andere von euch im Forum. Nutzen tue ich das Forum schon seit Ende 2015, jedoch habe nie die Zeit dafür gefunden, eine gute Uservorstellung zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich mich rangesetzt und es einfach einmal ausprobiert. Inspiriert haben mich viele Vorstellungen meiner Kolleginnen und Kollegen.

Da ich Schweizer bin, werde ich das scharfe “S“ bzw. “ß“ teilweise als “ss“ schreiben, also wundert euch deswegen nicht! xD

Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Lesen! :D


Ablauf
  • Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?
  • ↳ Über mich persönlich
  • ↳ Minecraft und ich
  • ↳ Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
  • Kurze Schlussworte
  • Erwähnungen von Leuten

Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?

Über mich persönlich

Hinter diesem Account stecke ich, ein Junge aus der Schweiz, der derzeit 16 Jahre alt ist (stand Feb. 2018). In meiner Freizeit treibe ich oft Sport oder gehe mit meinen Freunden raus. Wenn ich einmal vor dem Computer sitze, spiele ich entweder mit meinen Freunden die verschiedensten Spiele (MC, OW, Fortnite, PUBG & CS:GO) oder ich beschäftige mich mit der Informatik und probiere ständig neue Sachen aus. Insgesamt bin ich eine sehr durchgeplante, strukturierte, teamfähige und Person, wie ihr höchstwahrscheinlich auch schon anhand dieser Vorstellung sehen könnt. :p

Minecraft und ich
Ich bin in der Minecraft-Szene bekannt unter dem Spielernamen “KingPorsche“. Das Spiel “Minecraft“ kannte ich schon seitdem es herausgekommen ist, jedoch spiele ich es erst ca. seit meinem 13. Lebensjahr aktiv.

Anfangs meiner Minecraft-Zeit habe ich hin und wieder einmal BedWars, EnderGames und Ähnliches mit meinen RealLife-Kollegen gespielt. Als ich später ein wenig aktiver wurde und der Spielmodus SkyWars auf dem Servernetzwerk erschienen ist, habe ich die ersten Leute “im Internet“ kennengelernt. Als später der strukturierte Aufbau vom Netzwerk und der geliebte Modus SkyWars der Grund war, warum ich auf dem GommeHD.Net-Server spielte, wollte ich auch ein wenig in der Szene mitwirken. Aus diesem Grund habe ich anfangs 2016 meinen eigenen SkyWars-Clan mit einem guten Kollegen gegründet (TheRenegade - xReGa, jReGa, lReGa und cReGa). Der Clan und die Mitglieder waren eine lange Zeit ein wichtiger und auch der Grund, warum ich SkyWars gespielt habe. Wir haben den Clan gehegt, gepflegt, ständig weiterentwickelt und vergrößert. Mittlerweile habe ich den Clan verlassen und gehöre “nur“ noch zur TeamSpeak- und Clanteamleitung.

Als Abwechslung zum Spielmodus SkyWars habe ich den Spielmodus SkyBlock für mich entdeckt. Mit der Zeit wurde ich dann immer aktiver in SkyBlock und ich habe eine Inselgruppe mit engeren Freunden gebildet. Wir haben uns immer weiterentwickelt und die besten und effektivsten Maschinen erbaut. Schlussendlich sind meine Inselpartner inaktiv geworden, weswegen meine Aktivität auch ein wenig zurückgegangen ist. Trotz alledem bin ich in SkyBlock immer wieder einmal zu sehen.

Als Kommunikationsmittel habe ich damals, wie auch heute, den TeamSpeak³-Client verwendet.

Ich habe also bis zum heutigen Zeitpunkt schon viele schöne Einblicke in die verschiedensten Ecken von GommeHD.Net gehabt.


Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
Der Name “KingPorsche“ bildet sich aus, meiner Meinung nach, zwei sehr schönen Worten zusammen. Das “King“ kommt davon, da ich mich früher immer überall “King“ mit meinem Nachnamen hieß. Ich habe für Minecraft speziell einen anderen Spielernamen verwenden wollen, weswegen ich nach einem neuen gesucht habe. Ich habe mir dann überlegt, mich “KingOfPorsche“ zu nennen, da mich die Automarke “Porsche“ schon immer interessiert hat. Ich habe mich dann schlussendlich doch für den Spielernamen “KingPorsche“ entschieden, da ich das “of“ nicht großschreiben wollte. Ansonsten hätte ich in meinem Spielernamen so gesehen einen grammatikalischer Fehler, was ich nicht unbedingt wollte. Hierbei möchte ich gerne erwähnen, dass der Name also nicht “abgehoben“ klingen sollte. ;)


Zu guter Letzt werden einerseits wichtige Leute und andererseits auch Leute aufgezählt, mit welchen man viel Spaß haben kann. Wenn mir spontan etwas einfällt, schreibe ich einen noch einen “Spitznamen“ dazu. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte und fühlt euch hiermit von mir gegrüsst! <3

@0xAdiii_
@4ch3los
@Annkaa
@B3nni - B0nni
@BeatZap
@Bl00dGames - Bloody
@benbas39
@byJaRiSi - JaRiZZi
@CatlikeState
@Celii
@CheeseZocker
@Cryuu
@Dadi1
@Darlenepunkt - *Spuck* ;)
@Deennis
@Diorit
@DomiReturnZ - Kondomi
@Dommee
@Erzieher
@eineCaro
@Fabii - Fabibär
@Fabiiaan
@Felixgi
@Folge
@FreezyBTW - Frizzy
@GottAimLeon
@HaramHamster
@HeyyDu
@IchbinLara
@IchMagKeksexD - MagKekSexD ;)
@JanMod_
@Joost_ - Soost
@K3viin
@Kaaathi - Kathüüü
@Kartoffelgranate
@KeinWunsch - Wunschii
@KeinYoutuber
@Kiarachen - ALackale-Pizza
@Kurziiii
@Kruemmel
@Kxthi
@Kxtja
@Laminzia
@Langomatisch
@Laubfrosch7 - Laubi
@Leencheen - Lännschn
@LetMeChaseYou
@Lichtschalter - Lichtii
@LindseyTFU - Linsensüppchen
@Maariuus
@Marius051099 - 1 Leleckk <3
@Meliina
@Miiriam
@monnikZZ
@MrCookie003
@Nesssiii
@Nitschkoo
@Nulliver - Schnuller
@Objak
@Ohnezahn
@Ordust
@Phenolphtalein
@p4skal
@Rescuee
@Ricoo_ - Ricolaa
@S4schx
@Sachs
@Sideax
@Simson
@sofazokka - PrinzessinToyota
@TheSimlutt - Simompsi
@thepn - Will dich “thepen“ :p
@W0lfii
@W3lt - Hallo Welt, kannst du mich hören?! :o
@v_f_1
@_unravel_ - Ricci

Falls unter diesen vielen Erwähnungen jemand vergessen wurde, darf man mich gerne per Unterhaltung oder per Zitat auf diesen Beitrag darauf hinweisen. Dies wird danach selbstverständlich angepasst!
Wenn nun irgendwelche Fragen aufgetaucht sind, dürft ihr mir diese gerne per Zitat stellen und ich werde sie dann anschließend beantworten. Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten. xD

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen Leser auch einmal auf dem TeamSpeak!

Mit freundlichen Grüssen & eine schöne Zeit
~ KingPorsche | Jan
 
  • Like
Reaktionen: KingPorsche

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Joar gefällt mir. Jetzt weiß ich auch mal wer diese ganzen Skywars Clans erstellt hat die man fast in jeder Runde sieht :)
Das mit den Clans wussten schon viele Leute und vorallem die Freunde von mir.

Es ist aber schön zu hören, dass du nach meiner Uservorstellung etwas Neues über mich weisst, was eigentlich auch der Sinn und Zweck dieser Vorstellung war! ;)
 
  • Like
Reaktionen: abheben

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Warst die erste Person, mit der ich auf dem TS ein längeres Gespräch hatte...! Vielleicht erinnerst du dich an Skryptex...?!? Oder Marc... :D

Das Gespräch verlief natürlich auf "Schwiizerdütsch"
Moin Marc,
es kann gut sein, dass wir uns schon einmal über verschiedene Sachen unterhalten haben. Grundsätzlich habe ich schon mit ziemlich vielen Leuten geredet, weswegen ich mich nicht mehr genau an unser Gespräch erinnern kann. Wenn du mich irgendwann einmal auf dem TeamSpeak sehen solltest, kannst du mir ja einmal schreiben ;)

Mit freundlichen Grüßen
KingPorsche | Jan
 
  • Like
Reaktionen: EvilMarc
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Heyho & einen wunderschönen guten Tag,

ich habe mir heute einmal gedacht, ich muss auch einmal so eine hammergute Uservorstellung schreiben soll, wie viele andere von euch im Forum. Nutzen tue ich das Forum schon seit Ende 2015, jedoch habe nie die Zeit dafür gefunden, eine gute Uservorstellung zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich mich rangesetzt und es einfach einmal ausprobiert. Inspiriert haben mich viele Vorstellungen meiner Kolleginnen und Kollegen.

Da ich Schweizer bin, werde ich das scharfe “S“ bzw. “ß“ teilweise als “ss“ schreiben, also wundert euch deswegen nicht! xD

Nun wünsche ich euch sehr viel Spaß beim Lesen! :D


Ablauf
  • Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?
  • ↳ Über mich persönlich
  • ↳ Minecraft und ich
  • ↳ Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
  • Kurze Schlussworte
  • Erwähnungen von Leuten

Wer steckt eigentlich hinter diesem Account und wie kam der Name zustande?

Über mich persönlich

Hinter diesem Account stecke ich, ein Junge aus der Schweiz, der derzeit 16 Jahre alt ist (stand Feb. 2018). In meiner Freizeit treibe ich oft Sport oder gehe mit meinen Freunden raus. Wenn ich einmal vor dem Computer sitze, spiele ich entweder mit meinen Freunden die verschiedensten Spiele (MC, OW, Fortnite, PUBG & CS:GO) oder ich beschäftige mich mit der Informatik und probiere ständig neue Dinge aus. Insgesamt bin ich eine sehr durchgeplante, strukturierte, teamfähige und Person, wie ihr höchstwahrscheinlich auch schon anhand dieser Vorstellung sehen könnt. :p

Minecraft und ich
Ich bin in der Minecraft-Szene bekannt unter dem Spielernamen “KingPorsche“. Das Spiel “Minecraft“ kannte ich schon seitdem es herausgekommen ist, jedoch spiele ich es erst ca. seit meinem 13. Lebensjahr aktiv.

Anfangs meiner Minecraft-Zeit habe ich hin und wieder einmal BedWars, EnderGames und Ähnliches mit meinen RealLife-Kollegen gespielt. Als ich später ein wenig aktiver wurde und der Spielmodus SkyWars auf dem Servernetzwerk erschienen ist, habe ich die ersten Leute “im Internet“ kennengelernt. Als später der strukturierte Aufbau vom Netzwerk und der geliebte Modus SkyWars der Grund war, warum ich auf dem GommeHD.Net-Server spielte, wollte ich auch ein wenig in der Szene mitwirken. Aus diesem Grund habe ich anfangs 2016 meinen eigenen SkyWars-Clan mit einem guten Kollegen gegründet (TheRenegade - xReGa, jReGa, lReGa und cReGa). Der Clan und die Mitglieder waren eine lange Zeit ein wichtiger und auch der Grund, warum ich SkyWars gespielt habe. Wir haben den Clan gehegt, gepflegt, ständig weiterentwickelt und vergrößert. Mittlerweile habe ich den Clan verlassen und gehöre “nur“ noch zur TeamSpeak- und Clanteamleitung.

Als Abwechslung zum Spielmodus SkyWars habe ich den Spielmodus SkyBlock für mich entdeckt. Mit der Zeit wurde ich dann immer aktiver in SkyBlock und ich habe eine Inselgruppe mit engeren Freunden gebildet. Wir haben uns immer weiterentwickelt und die besten und effektivsten Maschinen erbaut. Schlussendlich sind meine Inselpartner inaktiv geworden, weswegen meine Aktivität auch ein wenig zurückgegangen ist. Trotz alledem bin ich in SkyBlock immer wieder einmal zu sehen.

Als Kommunikationsmittel habe ich damals, wie auch heute, den TeamSpeak³-Client verwendet.

Ich habe also bis zum heutigen Zeitpunkt schon viele schöne Einblicke in die verschiedensten Ecken von GommeHD.Net gehabt.


Hintergrundgeschichte vom Spielernamen
Der Name “KingPorsche“ bildet sich aus, meiner Meinung nach, zwei sehr schönen Worten zusammen. Das “King“ kommt davon, da ich mich früher, aus irgendeinem Grund, immer und überall “King“ mit einem anschliessenden Zweitwort genannt habe. Ich habe für Minecraft speziell einen anderen Spielernamen verwenden wollen, weswegen ich nach einem neuen gesucht habe. Ich habe mir dann überlegt, mich “KingOfPorsche“ zu nennen, da mich die Automarke “Porsche“ schon immer interessiert hat. Ich habe mich dann schlussendlich doch für den Spielernamen “KingPorsche“ entschieden, da ich das “of“ nicht großschreiben wollte. Ansonsten hätte ich in meinem Spielernamen so gesehen einen grammatikalischer Fehler, was ich nicht unbedingt wollte. Hierbei möchte ich gerne erwähnen, dass der Name also nicht “abgehoben“ klingen sollte. ;)


Zu guter Letzt werden einerseits wichtige Leute und andererseits auch Leute aufgezählt, mit welchen man viel Spaß haben kann. Wenn mir spontan etwas einfällt, schreibe ich einen noch einen “Spitznamen“ dazu. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte und fühlt euch hiermit von mir gegrüsst! <3

@0xAdiii_
@4ch3los
@Annkaa
@B3nni - B0nni
@BeatZap
@Bl00dGames - Bloody
@benbas39
@byJaRiSi - JaRiZZi
@CatlikeState
@Celii
@CheeseZocker
@Cryuu
@Dadi1
@Darlenepunkt - *Spuck* ;)
@Deennis
@Diorit
@DomiReturnZ - Kondomi
@Dommee
@Erzieher
@eineCaro
@Fabii - Fabibär
@Fabiiaan
@Felixgi
@Folge
@FreezyBTW - Frizzy
@GottAimLeon
@HaramHamster
@HeyyDu
@IchbinLara
@IchMagKeksexD - MagKekSexD ;)
@JanMod_
@Joost_ - Soost
@K3viin
@Kaaathi - Kathüüü
@Kartoffelgranate
@KeinWunsch - Wunschii
@KeinYoutuber
@Kiarachen - ALackale-Pizza
@Kurziiii
@Kruemmel
@Kxthi
@Kxtja
@Laminzia
@Langomatisch
@Laubfrosch7 - Laubi
@Leencheen - Lännschn
@LetMeChaseYou
@Lichtschalter - Lichtii
@LindseyTFU - Linsensüppchen
@Maariuus
@Marius051099 - 1 Leleckk <3
@Meliina
@Miiriam
@monnikZZ
@MrCookie003
@Nesssiii
@Nitschkoo
@Nulliver - Schnuller
@Objak
@Ohnezahn
@Ordust
@Phenolphtalein
@p4skal
@Rescuee
@Ricoo_ - Ricolaa
@S4schx
@Sachs
@Sideax
@Simson
@sofazokka - PrinzessinToyota
@TheSimlutt - Simompsi
@thepn - Will dich “thepen“ :p
@W0lfii
@W3lt - Hallo Welt, kannst du mich hören?! :o
@v_f_1
@_unravel_ - Ricci

Falls unter diesen vielen Erwähnungen jemand vergessen wurde, darf man mich gerne per Unterhaltung oder per Zitat auf diesen Beitrag darauf hinweisen. Dies wird danach selbstverständlich angepasst!
Wenn nun irgendwelche Fragen aufgetaucht sind, dürft ihr mir diese gerne per Zitat stellen und ich werde sie dann anschließend beantworten. Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten. xD

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen Leser auch einmal auf dem TeamSpeak!

Mit freundlichen Grüssen & eine schöne Zeit
~ KingPorsche | Jan
Tolle Uservorstellung, gefällt mir! Like izz da. :D
 

KingPorsche

Premium
27 Okt. 2015
49
465
760
Switzerland
Tolle Uservorstellung, gefällt mir! Like izz da. :D
Sehr schön, danke Dir! :D

@KingPorsche Werde vielleicht wieder einmal auf dem TS vorbeischauen, habe mir aber aus gewissen Gründen schon länger geschworen, dort nie wieder aufzukreuzen... ;)
PS: Funfakt --> Habe mir deinetwegen ein Mischpult zugelegt :D
Ein Mischpult darf in Kombination mit einem sehr guten Mikrofon halt nicht fehlen, weswegen ich Dir dieses wahrscheinlich auch empfohlen habe. ;)
 
  • Like
Reaktionen: EvilMarc

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop