Uservorstellung inkognitoq

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Hallo,

ich denke, ich bin schon vielen von euch aufgefallen, ob negativ oder positiv könnt ihr entscheiden. Mein Name ist Pascal, ich bin 14 Jahre jung und gehe ab September auf eine IT-HAK . Wer sich jetzt denkt, was ist denn das?, für den gibt es hier ne kleiner Erklärung. In dieser Schule lerne ich sehr viel über Informatik, Steuern, Finanzen und der ganze Kram eben ;) Nun, eigentlich bin ich nicht so gut in Mathe, wieso gehe ich dann auf so eine Schule? Es geht mir zu 90% um Informatik. Ich möchte lernen, wie man Websiten erstellt, wie man programmiert und so weiter und so fort.

Ich komme aus Österreich und meine Eltern auch. Ich spreche nur zwei Sprachen, Deutsch und Englisch. Das Gymnasium habe ich letzte Woche zum Glück abgeschlossen, wenn auch "nur" mit einem knappen 3.3 Schnitt. Das bedeutet nicht, dass ich dumm bin, sondern an einer Eigenschaft von mir. Wenn ich Dinge langweilig finde und dementsprechend regelrecht dazu gezwungen werden, beispielweise Deutsch Aufgaben zu machen, dann mache ich wirklich nur das Nötigste und gebe mir leider nicht oft viel Mühe.

Im Forum bin ich schon lange mehr oder weniger aktiv, jedoch habe ich mir gedacht, es wäre doch mal nett eine Vorstellung meinerseits zu lesen. Mit Minecraft habe ich momentan wenig bis gar nichts am Hut, ich gehe fast jeden Tag Tennis spielen und ich spiele häufig Valorant oder vertreibe mir meine Zeit mit meinem Handy.

Nun weiß wahrscheinlich jeder Bescheid wer ich bin :D

inkognitoq
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hi.
Alles unter 4.. ist bestanden :p
Außerdem hoffe ich für dich, dass dir das mit der ganzen Informatik nicht zu langweilig wird. Habe schon von vielen gehört, dass das nicht so cool sein soll, wie angenommen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei!
Schön dich genauer kennenzulernen, Pascal.

Mit freundlichen Grüßen

  • Tim
 

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich
Alles unter 4.. ist bestanden
Korrekt :D
Außerdem hoffe ich für dich, dass dir das mit der ganzen Informatik nicht zu langweilig wird. Habe schon von vielen gehört, dass das nicht so cool sein soll, wie angenommen.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich weiß nicht, wie es bei mir werden wird, aber ich denke, dass es ganz spannend wird. Mal schauen ^^
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dabei!
Danke, dir auch viel Glück bei deiner (wahrscheinlich grandiosen) Bewerbung als Gomme Moderator :D
 
  • Like
Reaktionen: Sxnety

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
238
478
855
Österreich

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Killer, mit 14 Gymnasium fertig (oder ist das normal in Österreich?).

Ich mag auch Informatik, nur finde ich es schade, dass man in Deutschland in der Gymnasialen Oberstufe in Deutschland eigentlich nur Java macht und nicht Javascript, PHP, CSS oder HTML . Ich mag es nämlich Internetseiten zu programmieren (wenn auch nur sehr einfache aus fast nur HTML).

Ansonsten viel Erfolg!

Gruß, Limonaja
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop