Uservorstellung - Imabear66

Imabear66

Mitglied
2 Okt. 2019
0
13
45
23
Germany - Münster
Hey :)

Mein Name ist Paul, komme aus Münster, bin zurzeit 16 Jahre alt und werde am 13.12 dieses Jahr 17. Das Spiel Minecraft spiele ich nun seit 5 Jahren mit einigen kurzen Pausen sehr aktiv und verfolge die Spielreihe bis heute noch! Meine Hobbys sind Schach spielen, wovon ich aber zukünftig zu Badminton wechseln möchte. Ich habe mich auf dem GommeHD Netzwerk gestern registriert, natürlich hat man ab und zu mal hereingeschaut, aber richtige Erfahrungen mit dem Netzwerk habe ich noch nicht gehabt, was ich nun ändern möchte. Minecraft basiert habe ich in der Vergangenheit in einem Builder-Team auf einem Englischen Server für 2 Monate mitgemacht, dies ist aber bis heute relativ lange her, um die 2 Jahre.
Ich würde persönlich behaupten, dass ich sehr gut mit allen möglichen Menschen gut zurechtkommen kann und habe, von mir aus gesehen einen positiven Charakter, natürlich meine ich das zu keinem Teil egoistisch oder weiteres, ob das wirklich so ist, könnt ihr ja Entscheiden, über die Zeit wo ich hier Spiele :)
Ach ja! Wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Runden, Spielmodus ist egal zu Spielen, Feel free to add-/ invite me.
Einen wundervollen Tag noch <3

• Like
Reaktionen: PrestigePrincess

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop