Uservorstellung | Das bin ich!

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Im Voraus will ich noch was sagen ...
Den anderen hab ich noch mal gelöscht, weil mir dieser nicht gefallen hat. Deshalb mach ich jetzt einen neuen. Es kann sein, das er dann nicht so lang ist, aber ich glaub das ist auch egal.
So dann stell ich mich nochmal vor ...



Wer bin Ich?

Ich bin: Sebastian,
Mein Alter: Ich bin 16 Jahre alt.
SkypeName: sebathode2

SteamName: Nagito
TwitterName: @xNagito
DiscordName: Nagito#8571
Mein Geburtstag ist am 29.09
Meine Hobbys sind Fußball spielen und Zocken
Mein Lieblings Essen und Trinken sind Pizza und Cola.



Wie ich Selbst bin:
Ich sehe mich eig. als ein ganz netter Mensch. Ich bin zu meinen Mitmenschen immer nett und helfe gerne auch zu hause. Ich bin auch keiner der sich wenn er verliert gleich Rum Raged wenn aber jemand hackt oder nur Zeit verschwendet in dem man campt oder weg rennt, bin ich schon leicht genervt. Ich bin aber nicht so einer der gerne Streit mit Freunden anfängt wegen Kleinigkeiten oder so, sondern im Gegenteil! Ich fühle mich sonst immer schlecht und entschuldige mich direkt, aber wenn man echt Stress mit mir anfangen will, kann ich auch mal eine ganz andere Seite von mir zeigen lassen und werde richtig Laut und wütend, denn es kotzt mich an wenn ein Freund nervt und mich nur beleidigt oder Streit mit mir anfängt. Ich sag dann auch alles was ich davon halte und was ich grad denke mit einen lauten Ton. Das kommt aber auch nur selten vor. Wenn ich mit Freunden zocke, kann man sich mit mir echt über alles unterhalten u. man kann auch stundenlang mit mir quatschen ;) Bin halt ein guter Sprechpartner. Ich würde mich auch gerne mal mit einigen aus dem Forum unterhalten :)


Wie ich zu Minecraft gekommen bin:
Mein Bruder hat schon vor 5 Jahren von einem Freund die Beta Version von Minecraft bekommen und da hab ich immer zugeguckt. Später hatte ich auch die Beta davon und als ich in die 5. Klasse kam, haben auch sehr viele aus meiner Klasse Minecraft gezockt. Dann hab ich mir zu meinen nächsten Geburtstag auch das richtige Minecraft gewünscht und habe es dann auch bekommen. Damals hab ich aber den GommeServer noch nicht gekannt daher war ich auch immer auf anderen Servern.


Meine Zeit als ich das erste mal auf GommeHDnet gejoint bin:
Als ich das erste mal gejoint bin, hatte der GommeServer nur 10.000 Slots und das ist schon lange her. Und wenn ich ehrlich bin kannte ich allgemein keine Youtuber wie @GommeHD und hab auch kein YouTube geguckt :ROFL:. Mit den ganzen Spielmodi kannte ich mich nicht so gut aus, da hab ich aber auch nur SurvivalGames gekannt, weil ich das schon mal auf einen anderen Server gezockt habe. Natürlich war ich noch ein Anfänger, also war ich auch richtig schlecht. Danach hab ich zum ersten mal AuraPlus gezockt, das war auch ein Spielmodus der mir echt gefallen hat und das tut er heute noch, auch wenn er Heute nur noch aus Bugs besteht und nicht mehr so oft gespielt wird, was ich eigentlich auch sehr schade finde. Es hat mir echt so viel Spaß gemacht wie noch nie. Später hab ich dann auch mal Skywars gezockt, ich mochte den Spielmodus da nicht so gerne, weil ich immer gestorben bin dabei fand ich ihn später echt nice, wenn man ihn mit Freunden gezockt hat. Später kamen dann noch weitere neue Spielmodi dazu wie MineWar, UHC und Zombies. Davon hat mir nicht wirklich einer Spaß gemacht. Ich habe da auch nur AuraPlus, TTT und TheHaunted gezockt. Das waren die Spielmodi, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Dann wurde TheHaunted
vom Server genommen, weil dieser Spielmodus anscheinend zu wenig Spieler hatte, was ich echt schade fand, aber so war das nun mal, daran kann man auch nichts ändern. Es gab dann auch mal eine Zeit, wo alle Schilder verbugt waren und schon in gestartete Runden gejoint ist wie hier:
Anhang anzeigen 231055

Das ist jetzt locker schon über ein Jahr her. Ich frag mich, ob ihr euch noch dran erinnern könnt? Dann kamen später auch wieder neue Spielmodi wie Cores, QBW und Molecraft u. es gingen Spielmodi wie Survival, UHC und MineWar, aber das hat mich eigentlich auch nicht gestört, da ich immer sehr viel AuraPlus, Skywars u. TTT gezockt habe.
Dann war TTT auch locker mal 6 Monate nicht spielbar und ich fragte mich, wieso man diesen Spielmodus nach so einer langen Zeit nicht spielen konnte. Ich fand das nämlich so geil das es da noch die MiniGun gab, die Sniper und die ShotGun. Ich war Mega gehyped und habe es immer abends gezockt, denn da hatte ich es auch immer mit Freunden zusammen gezockt. Dann als ich erfahren hab, dass an einem Remake zu TTT gearbeitet wird, hab ich mich echt eine lange Zeit gefragt, wie lang es noch dauert bis das Server Team fertig ist. Dann las ich auf Twitter, dass das Remake zu TTT bald fertig ist und als sie dann wieder TTT released hatten, war ich echt enttäuscht das es die Waffen MiniGun. Sniper und ShotGun nicht mehr gab. Somit habe ich auch kein TTT mehr gespielt. Zuletzt als ich noch sehr viel AuraPlus gesuchtet habe, tauchten die ganzen Bugs auf, was mich später dazu gebracht hat eine Pause von AuraPlus zu nehmen. Es war eine lange Pause, 3 Monate bestimmt. In der Zeit habe ich dann mehr Skywars gespielt und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und manchmal habe ich dann auch mit Freunden Skywars gezockt. Aber jetzt spiele ich immer noch aktiv AuraPlus.

[ Ich lese mir es grad durch und merke wieder das ich AuraPlus zu oft verwendet habe und jetzt auch noch hab ich TTT zu oft verwendet, kommt daher das ich gerne alles aus meiner alten Zeit erzählen will. Auf jeden Fall falls es euch nervt schon mal Entschuldigung im Voraus ]



Meine damalige Zeit auf GommeHDnet...
Ich spielte damals noch aktiv Minecraft auf den GommeHDnet Server und spielte damals auch noch aktiv AuraPlus, obwohl es da so viel Bugs gab und tatsächlich gibt es sie auch noch heute, was ich an sich schon schade finde, das die Bugs immer noch nicht gefixt werden. Vorallem regt das doch nur jeden Spieler auf. Es sind ja auch damals wieder SurvivalGames 64 und auch der neue Spielmodus FlagWars, der schon nach irgendwie nach 2 Monaten vom Server runtergenommen wurde, weil er nicht gespielt wurde. Beide Spielmodi mochte ich eigentlich nicht, daher habe ich auch mehr AuraPlus, Skywars, TTT und manchmal Bedwars mit Freunden gezockt.


Meine heutige Zeit auf GommeHDnet…
Heute spiele ich nicht mehr so oft auf GommeHDnet, da ich sehr viele andere Spiele zocke mit Freunden. Ab und zu spiele ich dann auch auf Gomme, aber jetzt nicht wirklich die ganze Zeit. Eigentlich spiel ich nur mit Freunden auf Gomme ansonsten Spiele ich auf anderen Servern wie Hypixel oder Lost Wuzaa und das soll auch keine Werbung für andere Server sein. Ab und zu spiele ich auch mal AuraPlus, aber das ist auch eher selten. Wie gesagt, ich spiele auch noch einige andere Spiele aktiv, aber mehr dazu seht ihr weiter unten.

Mein Stand auf GommeHDnet:
Ich bin im Clan: BestTimeAura [ $BTA ]
Bin ab und zu auf dem Server.
Mein Lieblings-Spielmodus ist AuraPlus.

Ich gucke manchmal kurz in GommeForum, ob es was neues gibt.


AuraPlus Zeit und Stats:
Ich spiele seit über 3 Jahre schon AuraPlus.

Alltime Platz: 28
Kills: 17,896
Tode: 4.462
K/D: 4,01
Gespielte Spiele: 8.432
Gewonnene Spiele: 3.580
Winrate: 42.46%



Online Zeit:
[ Schulzeit ] Ca. 3 Stunden so zwischen 18:00 und 21:00 Online.
[ Ferien Zeit ] Ca. 10 Stunden auf den Server und 2 Stunden AFK also so zwischen ca.14:00 bis 0:00 Online.


Offline Zeit:
[ Schulzeit ] Ca. 21 Stunden am Tag Offline.
[ Ferien Zeit ] 14 Stunden am Tag Offline.
Könnte sein das die Stunden nicht genau sind.



Meine Minecraft-Namen Liste:
  1. Koaku29 | 20.10.2014 - 14.06.2015
  2. LetsKoaku2002 | 14.06.2015 - 18.07.2015
  3. Its_Koaku2002 | 18.07.2015 - 18.08.2015
  4. MC_PlayKilla_HD | 18.08.2015 - 20.11.2015
  5. Legend_of_Seba | 20.11.2015 - 25.12.2015
  6. TheBestIsSeba | 25.12.2015 - 31.01.2016
  7. MC_CookieCraft | 31.01.2016 - 03.04.2016
  8. CookieCrafterGHG | 04.03.2016 - 05.04.2016
  9. X_CookieMC_X | 05.04.2016 - 14.05.2016
  10. CookieMaster0929 | 14.05.2016 - 13.06.2016
  11. GermanCookieHD | 13.06.2016 - 13.07.2016
  12. CookieZocktMC | 13.07.2016 - 20.08.2016
  13. CookiesReturnz | 20.08.2016 - 26.09.2016
  14. MyLifeIsCookies | 26.09.2016 - 27.10.2016
  15. KeksDoseTV | 27.10.2016 - 19.12.2016
  16. KeksAuraTV | 19.12.2016 - 22.01.2017
  17. NotchCookie | 22.01.2016 - 26.02.2017
  18. TypOhneKekse | 26.02.2017 - 31.03.2017
  19. EinfachSpielKeks | 31.03.2017 - 01.05.2017
  20. HashKeksTV | 01.05.2017 - 31.05.2017
  21. ByZeBasTix | 31.05.2017 - 22.07.2017
  22. TheMadKrueger | 22.07.2017 - 23.08.2017
  23. IBims1Krueger | 23.08.2017 - 18.10.2017
  24. TheRealKrueger | 18.10.2017 - 02.12.2017
  25. MisterKrueger | 02.12.2017 - 05.01.2018
  26. MrFreddyKrueger | 05.01.2018 - 07.02.2018
  27. W1lliamAft0n | 08.02.2018 - 17.03.2018
  28. xEinsamer | 17.03.2018 - 18.04.2018
  29. ThatsKrueger | 18.04.2018 - 23.05.2018
  30. DevilCookie_ | 23.05.2018 - 22.06.2018
  31. MrFreddyKrueger | 22.06.2018 - 23.08.2018
  32. Krueger_ | 23.08.2018 - 23.09.2018
  33. xNagito | 23.09.2018 - 14‎.‎01‎.‎2019
  34. Seelenverwandter | 14‎.‎01‎.‎2019
Mal angemerkt zu meiner Namesliste. Ich habe für eine längere Zeit nicht vor meinen Namen zu ändern. Also könnt ihr auch davon ausgehen, dass dieser Name für eine längere Zeit bestehen bleibt :)

Alle Spiele und wie viel ich sie spiele:

Minecraft Storymode [ Abgeschlossen ]
Ben & Ed [ Abgeschlossen ]
Minecraft [ Immer ]
Move or Die [ Noch neu ]
The Escapists 2 [ Noch neu ]
Golf It [ Oft ]
Rocket League [ Oft ]
Dead by Daylight [ Manchmal ]
Party Panic [ Manchmal ]
Shell Shock Live [ Bald aktiver! ]
Skill Special Force 2 [ Selten ]
Yu Gi Oh Duel Links [ Selten ]
Wizard 101 [ Selten ]
Papers, Please [ Echt selten ]
Stick Fight The Game [ Echt selten ]

The Forest [ Nur mit Freunden ]
Garry's Mod [ Nur mit Freunden ]
Witch It [ Nur mit Freunden ]
Friday the 13th [ Nur mit Freunde ]
Ben & Ed Blood Party [ Gar nicht ]
League of Legends [ Gar nicht ]
Fortnite [ Gar nicht ]
Team Fortress 2 [ Gar nicht ]
Hierzu will ich anmerken, dass mein PC grad schrott ist und ich am Laptop bin. Das heißt ich kann sehr viele Spiele grad nicht spielen und ich weiß nicht wann ich alle Spiele wieder spielen kann...

15 Fakten über mich...
1. Ich hasse Nüsse
2. Ich habe eine Phobie gegen Bienen u. Wespen.
3. Ich mag die Dunkelheit.
4. Ich nutze gerne die Farben im Forum.

5. Ich gucke immer abends noch YouTube.
6. Ich nutze kein Instagramm.

7. Ich nutze kein Snapchat.
8, Ich finde Instagramm u. Snapchat Langweilig.
9. Ich bin HSV Fan.

10. Ich kann gut Geld sparen.
11. Ich habe eine Pollen-Allergie.
12. Ich wechsel fast jeden Monat meine Minecraft Namen.

13. Mein Lieblings Youtuber ist Paluten.
14. Meine Lieblingsfarben sind Grün
15. Bei mir gibst immer ein Ende.
So wie jetzt meine Uservorstellung :(


So ich hoffe du kennst mich jetzt etwas besser und dir hat meine Uservorstellung gefallen.

Danke fürs durchlesen! :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
MfG. xNagito
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo erstmal,

Im Voraus will ich noch was sagen ...
Den anderen hab ich noch mal gelöscht weil mir nicht gefallen hat deshalb mach ich jetzt einen neuen kann sein das er dann nicht so lang ist aber ich glaub das ist auch egal
So dann stell ich mich nochmal vor ...

Wer bin Ich ...

Ich bin TheMadKrueger, meinen richtigen Namen sag ich nicht, nur meinen Freunden sag ich meinen richtigen Namen.
Ich bin / Jahre alt. Das bleibt auch erstmal Geheim, Aber bin älter als 12 und :D
SkypeName: [ Noch Geheim ]

SteamName: Freddy Krüger
Mein Geburtstag ist am 29.09
Meine Hobbys sind... Fussball u. Zocken
Mein Lieblings Essen und Trinken sind... Pizza und Trinken ist Cola.

Wie ich Selbst bin...
Ich seh mich eig. als ein ganz netter Mensch. Ich bin zu meinen Mitmensche immer nett und helfe gerne auch zu hause. Ich bin auch keiner der sich wenn er verliert gleich rum Raged wenn aber jemand hackt oder nur Zeitverschwendet in dem man campt oder wegrennt bin ich leicht genervt. Ich habe nicht gerne Streit mit Freunden wegen Kleinigkeiten oder so, aber wen man echt Stress haben will kann ich auch ganz andere seiten aufziehen und werde richtig Laut und wütend denn es kotzt mich an wenn ein Freund nervt und mich nur beleidigt oder oder Streit mit mir hat. Ich sag dann auch alles was ich davon halte und was ich grad denke mir einen lauten Ton, das kommt aber auch nur selten vor. Wenn ich mit Freunden zocke kann man sich mit mir echt über alles unterhalten u. man kann auch stundenlang mit mir quatschen ;) Bin halt ein guter Sprechpatner. So mir fällt nix mehr ein... das wärst erstmal.

Wie ich zu Minecraft gekommen bin...
Mein Bruder hat schon vor 5 Jahren von einem Freund die Beta Version bekommen und da hab ich immer zugeguckt später hatte ich auch die Beta davon und als ich in die 5 Klasse kam haben auch sehr viele aus meiner Klasse Minecraft gezockt und da hab ich mir zu meine nächsten Geburtstag mir das auch gewünscht und habs auch bekommen damals hab ich aber den GommeServer gekannt daher war ich immer auf anderen Servern.

Meine Zeit als ich das erste mal auf GommeHDnet gejoint bin...
Als ich das erste mal gejoint bin hatte der GommeServer nur 10.000 slots und das ist schon lange her. Und wenn ich ehrlich bin kannte ich allgemein keine Youtuber wie GommeHD und hab auch kein YT geguckt :ROFL:. Mit den Spielmodis kannte ich mich nicht so gut aus da hab ich aber auch nur Survival Games gekannt weil ich das schon mal auf einen anderen server gezockt habe natürlich war ich noch ein anfänger also war ich richtig schlecht. Danach hab ich zum ersten mal Aura gezockt, das war auch ein Spielmodus der mir echt gefallen hat und das tut er heute noch. Es hat mir echt so viel Spass gemacht wie noch nie. Später hab ich dann auch mal Skywars gezockt ich mochte den Spielmodus da nicht so gerne weil ich immer gestorben bin dabei fand ich ihn später echt nice wenn man ihn mit Freunden gezockt hat. Später kamen dann noch Spielmodis dazu wie MineWar, UHC und Zombies davon hat nir nicht wirklich einer Spass gemacht. Ich eig. da auch nur Aura, TTT und TheHaunted gezockt. Das waren die Spielmodis die mir am meisten Spass gemacht haben. Dann hat TheHaunted den Server verlassen was ich echt schade fand aber so war das nun mal daran konnt man auch nichts ändern. Es gab dann auch mal ne Zeit wo alle Schilder verbuggt waren und schon in gestartete Runden gejoint ist wie hier:
Anhang anzeigen 231055
Das ist auch jetzt locker über ein Jahr her. Ich frag mich ob ihr euch noch dran errinnern könnt
Nacher kamen auch die Spielmodis wie Cores, QBW und Molecraft u. es gingen Spielmodis wie Survival, UHC und MineWar aber da hab ich immer auch sehr viel Aura, Skywars u. TTT gezockt.
Dann war TTT auch locker mal 6 Monate nicht spielbar und ich fragte mich wieso. Ich fand das nämlich so geil das es da noch die MiniGun gab die Sniper und ShotGun. ich war Mega gehyped und habs immer abends gezockt denn es da hatte ich auch immer mit Freunden zusammen gezockt. Dann als ich erfahren habe das ein Remake zu TTT gemacht wird hab ich mich echt ne lange Zeit wie lang es noch dauert. Dann laß ich auf Twitter das das Remake bald fertig ist zu TTT, wurde als es wieder auf den GommeServer war enttäuscht das es die waffen nicht mehr gab. Zuletzt als ich noch Sehr viel Aura gesuchtet habe tauchten Lags auf was mich Später dazu gebracht hat ne Pause von Aura zu nehmen. Es war echt ne lange Pause, 3 monate bestimmt. Aber jetzt spiele ich immer noch aktiv Aura.

[ Ich lese mir es grad durch und merke wieder das ich Aura zu oft verwendet habe und jetzt auch noch hab ich TTT zu oft verwendet, kommt daher das ich gerne alles aus meiner alten Zeit erzählen will. Auf jeden Fall falls es euch nervt schon mal: Entschuldigung. Im Voraus ]


Meine heutige Zeit auf Gomme...
Ich Spiele heute noch aktiv Minecraft auf den GommeHDnet Server und spiele auch noch aktiv Aura obwohl es da so viel Bugs gibt find ich an sich nicht schlimm auch wenn es aufregt. Es hat sich auch nix verändert außer das SpeedUHC dazu gekommen ist und das es Molecraft nicht mehr auf Gomme gibt. In Aura ist meine Position im Ranking zurzeit Platz 43 mit fast 12.000 kills :D


Mein Stand auf GommeHDnet...
Ich bin im Clan: PSYC
Es könnte sein das ich den Clan verlasse da ich nur Freundschaften mit anderen Clans schließen will, denn ich hab mit einigen Streit u. einen festen Clan hab ich schon [ $BTA ] aber will zurzeit nicht zum Clan zurück.
OnlineZeit:

[ SchulZeit ] Ca. 3 stunden so zwischen 18:00 und 21:00 Online.
[ FerienZeit ] Ca. 11 Stunden auf den Server und 3 Stunden AFK also so zwischen ca.10:00 bis 0:00 Online

OfflineZeit:
[ SchulZeit ] Ca. 21 Stunden am Tag Offline.
[ FerienZeit ] 13 Stunden am Tag Offline [ 3 Std. davon AFK ]
Könnte sein das die Stunden nicht genau sind.

Alle meine Spiel am PC...
Minecraft [ aktiv ]

Rocket League [ halbaktiv ]
Garry's Mod [ halbaktiv ]
Dead by Daylight [ selten aktiv ]
PayDay 2 [ inaktiv ]
Shell Shock Live [ aktiv ]

Skill special force 2 [ inaktiv ]

15 Fakten über mich...
1. Ich hasse Nüsse
2. Ich habe eine Pfubi gegen Bienen u. Wespen.
3. Ich mag die Dunkelheit.
4. Ich nutze gerne die Farben im Forum.

5. Ich gucke immer abends noch YT.
6. Ich nutze kein Instagramm.
7. Ich nutze kein Snapchat.
8, Ich finde Instagramm u. Snapchat Langweilig.
9. Ich bin HSV Fan.
10. Ich kann gut Geld sparen.
11. Ich habe eine Pollen-Allergie.
12. Ich wechsel fast jeden Monat meine Minecraft namen.

13. Mein Lieblings Youtuber ist Paluten.
14. Meine Lieblingsfarben sind Grün, Blau u. Rot.
15. Bei mir gibst immer ein Ende.
So wie jetzt meine Uservorstellung :(

So ich hoffe du kennst mich jetzt besser und dir hat meine Uservorstellung gefallen. Ich habe für diese Uservorstellung über 5 Stunden gebraucht OHNE Pause. Ich würde mich für meine Mühe über einen Like freuen. Danke fürs durchlesen :)

An dich der Leser dir wünsch ich noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. noch Viel Spass. :D

~ TheMadKrueger ~
Da hast du dich echt ins Zeug gelegt! Mega gut gelungen, willkommen im Forum :p
Meinst du Phobie?:grins:
 
F

fDKe47jmuNMhfiZN71sZSCHy

Unregistriert
Ich kenn dich jz dadurch tatsächlich nochmal ein bisschen mehr :D xd Man was ich alles so nicht wusste, ist ja erschreckend o_O xd
 
  • Like
Reaktionen: IBims1Krueger
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo erstmal,

Im Voraus will ich noch was sagen ...
Den anderen hab ich noch mal gelöscht weil mir nicht gefallen hat deshalb mach ich jetzt einen neuen kann sein das er dann nicht so lang ist aber ich glaub das ist auch egal
So dann stell ich mich nochmal vor ...

Wer bin Ich ...

Ich bin TheMadKrueger, meinen richtigen Namen sag ich nicht, nur meinen Freunden sag ich meinen richtigen Namen.
Ich bin / Jahre alt. Das bleibt auch erstmal Geheim, Aber bin älter als 12 und :D
SkypeName: [ Noch Geheim ]

SteamName: Freddy Krüger
Mein Geburtstag ist am 29.09
Meine Hobbys sind... Fussball u. Zocken
Mein Lieblings Essen und Trinken sind... Pizza und Trinken ist Cola.

Wie ich Selbst bin...
Ich seh mich eig. als ein ganz netter Mensch. Ich bin zu meinen Mitmensche immer nett und helfe gerne auch zu hause. Ich bin auch keiner der sich wenn er verliert gleich rum Raged wenn aber jemand hackt oder nur Zeitverschwendet in dem man campt oder wegrennt bin ich leicht genervt. Ich habe nicht gerne Streit mit Freunden wegen Kleinigkeiten oder so, aber wen man echt Stress haben will kann ich auch ganz andere seiten aufziehen und werde richtig Laut und wütend denn es kotzt mich an wenn ein Freund nervt und mich nur beleidigt oder oder Streit mit mir hat. Ich sag dann auch alles was ich davon halte und was ich grad denke mir einen lauten Ton, das kommt aber auch nur selten vor. Wenn ich mit Freunden zocke kann man sich mit mir echt über alles unterhalten u. man kann auch stundenlang mit mir quatschen ;) Bin halt ein guter Sprechpatner. So mir fällt nix mehr ein... das wärst erstmal.

Wie ich zu Minecraft gekommen bin...
Mein Bruder hat schon vor 5 Jahren von einem Freund die Beta Version bekommen und da hab ich immer zugeguckt später hatte ich auch die Beta davon und als ich in die 5 Klasse kam haben auch sehr viele aus meiner Klasse Minecraft gezockt und da hab ich mir zu meine nächsten Geburtstag mir das auch gewünscht und habs auch bekommen damals hab ich aber den GommeServer noch nicht gekannt daher war ich immer auf anderen Servern.

Meine Zeit als ich das erste mal auf GommeHDnet gejoint bin...
Als ich das erste mal gejoint bin hatte der GommeServer nur 10.000 slots und das ist schon lange her. Und wenn ich ehrlich bin kannte ich allgemein keine Youtuber wie GommeHD und hab auch kein YT geguckt :ROFL:. Mit den Spielmodis kannte ich mich nicht so gut aus da hab ich aber auch nur Survival Games gekannt weil ich das schon mal auf einen anderen server gezockt habe natürlich war ich noch ein anfänger also war ich richtig schlecht. Danach hab ich zum ersten mal Aura gezockt, das war auch ein Spielmodus der mir echt gefallen hat und das tut er heute noch. Es hat mir echt so viel Spass gemacht wie noch nie. Später hab ich dann auch mal Skywars gezockt ich mochte den Spielmodus da nicht so gerne weil ich immer gestorben bin dabei fand ich ihn später echt nice wenn man ihn mit Freunden gezockt hat. Später kamen dann noch Spielmodis dazu wie MineWar, UHC und Zombies davon hat nir nicht wirklich einer Spass gemacht. Ich eig. da auch nur Aura, TTT und TheHaunted gezockt. Das waren die Spielmodis die mir am meisten Spass gemacht haben. Dann hat TheHaunted den Server verlassen was ich echt schade fand aber so war das nun mal daran konnt man auch nichts ändern. Es gab dann auch mal ne Zeit wo alle Schilder verbuggt waren und schon in gestartete Runden gejoint ist wie hier:
Anhang anzeigen 231055
Das ist auch jetzt locker über ein Jahr her. Ich frag mich ob ihr euch noch dran errinnern könnt
Nacher kamen auch die Spielmodis wie Cores, QBW und Molecraft u. es gingen Spielmodis wie Survival, UHC und MineWar aber da hab ich immer auch sehr viel Aura, Skywars u. TTT gezockt.
Dann war TTT auch locker mal 6 Monate nicht spielbar und ich fragte mich wieso. Ich fand das nämlich so geil das es da noch die MiniGun gab die Sniper und ShotGun. ich war Mega gehyped und habs immer abends gezockt denn es da hatte ich auch immer mit Freunden zusammen gezockt. Dann als ich erfahren habe das ein Remake zu TTT gemacht wird hab ich mich echt ne lange Zeit wie lang es noch dauert. Dann laß ich auf Twitter das das Remake bald fertig ist zu TTT, wurde als es wieder auf den GommeServer war enttäuscht das es die waffen nicht mehr gab. Zuletzt als ich noch Sehr viel Aura gesuchtet habe tauchten Lags auf was mich Später dazu gebracht hat ne Pause von Aura zu nehmen. Es war echt ne lange Pause, 3 monate bestimmt. Aber jetzt spiele ich immer noch aktiv Aura.

[ Ich lese mir es grad durch und merke wieder das ich Aura zu oft verwendet habe und jetzt auch noch hab ich TTT zu oft verwendet, kommt daher das ich gerne alles aus meiner alten Zeit erzählen will. Auf jeden Fall falls es euch nervt schon mal: Entschuldigung. Im Voraus ]


Meine heutige Zeit auf Gomme...
Ich Spiele heute noch aktiv Minecraft auf den GommeHDnet Server und spiele auch noch aktiv Aura obwohl es da so viel Bugs gibt find ich an sich nicht schlimm auch wenn es aufregt. Es hat sich auch nix verändert außer das SpeedUHC dazu gekommen ist und das es Molecraft nicht mehr auf Gomme gibt. In Aura ist meine Position im Ranking zurzeit Platz 43 mit fast 12.000 kills :D


Mein Stand auf GommeHDnet...
Ich bin im Clan: PSYC
Es könnte sein das ich den Clan verlasse da ich nur Freundschaften mit anderen Clans schließen will, denn ich hab mit einigen Streit u. einen festen Clan hab ich schon [ $BTA ] aber will zurzeit nicht zum Clan zurück.
OnlineZeit:

[ SchulZeit ] Ca. 3 stunden so zwischen 18:00 und 21:00 Online.
[ FerienZeit ] Ca. 11 Stunden auf den Server und 3 Stunden AFK also so zwischen ca.10:00 bis 0:00 Online

OfflineZeit:
[ SchulZeit ] Ca. 21 Stunden am Tag Offline.
[ FerienZeit ] 13 Stunden am Tag Offline [ 3 Std. davon AFK ]
Könnte sein das die Stunden nicht genau sind.

Alle meine Spiel am PC...
Minecraft [ aktiv ]

Rocket League [ halbaktiv ]
Garry's Mod [ halbaktiv ]
Dead by Daylight [ selten aktiv ]
PayDay 2 [ inaktiv ]
Shell Shock Live [ aktiv ]

Skill special force 2 [ inaktiv ]

15 Fakten über mich...
1. Ich hasse Nüsse
2. Ich habe eine Phobie gegen Bienen u. Wespen.
3. Ich mag die Dunkelheit.
4. Ich nutze gerne die Farben im Forum.

5. Ich gucke immer abends noch YT.
6. Ich nutze kein Instagramm.
7. Ich nutze kein Snapchat.
8, Ich finde Instagramm u. Snapchat Langweilig.
9. Ich bin HSV Fan.
10. Ich kann gut Geld sparen.
11. Ich habe eine Pollen-Allergie.
12. Ich wechsel fast jeden Monat meine Minecraft namen.

13. Mein Lieblings Youtuber ist Paluten.
14. Meine Lieblingsfarben sind Grün, Blau u. Rot.
15. Bei mir gibst immer ein Ende.
So wie jetzt meine Uservorstellung :(

So ich hoffe du kennst mich jetzt besser und dir hat meine Uservorstellung gefallen. Ich habe für diese Uservorstellung über 5 Stunden gebraucht OHNE Pause. Ich würde mich für meine Mühe über einen Like freuen. Danke fürs durchlesen :)

An dich der Leser dir wünsch ich noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. noch Viel Spass. :D

~ TheMadKrueger ~
älter als 12 - du bist 13 xd

älter als 12 - du bist 13 xd
Wie kann man 5 Stunden für einen Text brauchen und so viele Grammatik-, Rechtschreibfehler machen?
 

Milkzey

Mitglied
20 Dez. 2017
24
698
773
[BTW]
Hallo erstmal,

Im Voraus will ich noch was sagen ...
Den anderen hab ich noch mal gelöscht weil mir nicht gefallen hat deshalb mach ich jetzt einen neuen kann sein das er dann nicht so lang ist aber ich glaub das ist auch egal
So dann stell ich mich nochmal vor ...


Wer bin Ich ...

Ich bin: Sebastian,
Mein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
SkypeName: sebathode2

SteamName: Freddy Krüger
Mein Geburtstag ist am 29.09
Meine Hobbys sind... Fussball u. Zocken
Mein Lieblings Essen und Trinken sind... Pizza und Trinken ist Cola.


Wie ich Selbst bin...
Ich seh mich eig. als ein ganz netter Mensch. Ich bin zu meinen Mitmensche immer nett und helfe gerne auch zu hause. Ich bin auch keiner der sich wenn er verliert gleich rum Raged wenn aber jemand hackt oder nur Zeitverschwendet in dem man campt oder wegrennt bin ich leicht genervt. Ich habe nicht gerne Streit mit Freunden wegen Kleinigkeiten oder so, aber wen man echt Stress haben will kann ich auch ganz andere seiten aufziehen und werde richtig Laut und wütend denn es kotzt mich an wenn ein Freund nervt und mich nur beleidigt oder oder Streit mit mir hat. Ich sag dann auch alles was ich davon halte und was ich grad denke mir einen lauten Ton, das kommt aber auch nur selten vor. Wenn ich mit Freunden zocke kann man sich mit mir echt über alles unterhalten u. man kann auch stundenlang mit mir quatschen ;) Bin halt ein guter Sprechpatner. So mir fällt nix mehr ein... das wärst erstmal.


Wie ich zu Minecraft gekommen bin...
Mein Bruder hat schon vor 5 Jahren von einem Freund die Beta Version bekommen und da hab ich immer zugeguckt später hatte ich auch die Beta davon und als ich in die 5 Klasse kam haben auch sehr viele aus meiner Klasse Minecraft gezockt und da hab ich mir zu meine nächsten Geburtstag mir das auch gewünscht und habs auch bekommen damals hab ich aber den GommeServer noch nicht gekannt daher war ich immer auf anderen Servern.


Meine Zeit als ich das erste mal auf GommeHDnet gejoint bin...
Als ich das erste mal gejoint bin hatte der GommeServer nur 10.000 slots und das ist schon lange her. Und wenn ich ehrlich bin kannte ich allgemein keine Youtuber wie GommeHD und hab auch kein YT geguckt :ROFL:. Mit den Spielmodis kannte ich mich nicht so gut aus da hab ich aber auch nur Survival Games gekannt weil ich das schon mal auf einen anderen server gezockt habe natürlich war ich noch ein anfänger also war ich richtig schlecht. Danach hab ich zum ersten mal Aura gezockt, das war auch ein Spielmodus der mir echt gefallen hat und das tut er heute noch. Es hat mir echt so viel Spass gemacht wie noch nie. Später hab ich dann auch mal Skywars gezockt ich mochte den Spielmodus da nicht so gerne weil ich immer gestorben bin dabei fand ich ihn später echt nice wenn man ihn mit Freunden gezockt hat. Später kamen dann noch Spielmodis dazu wie MineWar, UHC und Zombies davon hat nir nicht wirklich einer Spass gemacht. Ich eig. da auch nur Aura, TTT und TheHaunted gezockt. Das waren die Spielmodis die mir am meisten Spass gemacht haben. Dann hat TheHaunted den Server verlassen was ich echt schade fand aber so war das nun mal daran konnt man auch nichts ändern. Es gab dann auch mal ne Zeit wo alle Schilder verbuggt waren und schon in gestartete Runden gejoint ist wie hier:
Anhang anzeigen 231055
Das ist auch jetzt locker über ein Jahr her. Ich frag mich ob ihr euch noch dran errinnern könnt
Nacher kamen auch die Spielmodis wie Cores, QBW und Molecraft u. es gingen Spielmodis wie Survival, UHC und MineWar aber da hab ich immer auch sehr viel Aura, Skywars u. TTT gezockt.
Dann war TTT auch locker mal 6 Monate nicht spielbar und ich fragte mich wieso. Ich fand das nämlich so geil das es da noch die MiniGun gab die Sniper und ShotGun. ich war Mega gehyped und habs immer abends gezockt denn es da hatte ich auch immer mit Freunden zusammen gezockt. Dann als ich erfahren habe das ein Remake zu TTT gemacht wird hab ich mich echt ne lange Zeit wie lang es noch dauert. Dann laß ich auf Twitter das das Remake bald fertig ist zu TTT, wurde als es wieder auf den GommeServer war enttäuscht das es die waffen nicht mehr gab. Zuletzt als ich noch Sehr viel Aura gesuchtet habe tauchten Lags auf was mich Später dazu gebracht hat ne Pause von Aura zu nehmen. Es war echt ne lange Pause, 3 monate bestimmt. Aber jetzt spiele ich immer noch aktiv Aura.

[ Ich lese mir es grad durch und merke wieder das ich Aura zu oft verwendet habe und jetzt auch noch hab ich TTT zu oft verwendet, kommt daher das ich gerne alles aus meiner alten Zeit erzählen will. Auf jeden Fall falls es euch nervt schon mal: Entschuldigung. Im Voraus ]



Meine heutige Zeit auf Gomme...
Ich Spiele heute noch aktiv Minecraft auf den GommeHDnet Server und spiele auch noch aktiv Aura obwohl es da so viel Bugs gibt, find ich an sich schon schade das die Bugs nicht gefixt werden es mich schon aufregt. Es hat sich auch nix verändert außer das SpeedUHC wieder dazu gekommen ist und das es Molecraft nicht mehr auf Gomme gibt.



Mein Stand auf GommeHDnet...

Ich bin im Clan: BestTimeAura | $BTA
Ich bin oft in der Gommunity.
Ich Spiele gerne AuraPlus.
Und ich bin aktiv im GommeForum.


AuraPlusZeit und Stats:
Ich spiele seit: schon 2 1/2 Jahre schon AuraPlus

AlltimePlatz: 33
Kills: 14.586
K/D: 3,74



OnlineZeit:
[ SchulZeit ] Ca. 3 stunden so zwischen 18:00 und 21:00 Online.
[ FerienZeit ] Ca. 11 Stunden auf den Server und 3 Stunden AFK also so zwischen ca.10:00 bis 0:00 Online.

OfflineZeit:
[ SchulZeit ] Ca. 21 Stunden am Tag Offline.
[ FerienZeit ] 13 Stunden am Tag Offline [ 3 Std. davon AFK ]
Könnte sein das die Stunden nicht genau sind.


Alle meine Spiel am PC...
Minecraft [ Aktiv ]

Rocket League [ Aktiv ]
Garry's Mod [ halbaktiv ]
Dead by Daylight [ Inaktiv ]
Shell Shock Live [ Halbaktiv ]
Skill special force 2 [ selten Aktiv ]
/EDIT


15 Fakten über mich...
1. Ich hasse Nüsse
2. Ich habe eine Phobie gegen Bienen u. Wespen.
3. Ich mag die Dunkelheit.
4. Ich nutze gerne die Farben im Forum.

5. Ich gucke immer abends noch YT.
6. Ich nutze kein Instagramm.

7. Ich nutze kein Snapchat.
8, Ich finde Instagramm u. Snapchat Langweilig.
9. Ich bin HSV Fan.

10. Ich kann gut Geld sparen.
11. Ich habe eine Pollen-Allergie.
12. Ich wechsel fast jeden Monat meine Minecraft namen.

13. Mein Lieblings Youtuber ist Paluten.
14. Meine Lieblingsfarben sind Grün, Blau u. Rot.
15. Bei mir gibst immer ein Ende.
So wie jetzt meine Uservorstellung :(


So ich hoffe du kennst mich jetzt besser und dir hat meine Uservorstellung gefallen. Ich habe für diese Uservorstellung über 5 Stunden gebraucht OHNE Pause. Ich würde mich für meine Mühe über einen Like freuen. Danke fürs durchlesen :)


An dich der Leser dir wünsch ich noch einen schönen Tag und noch Viel Spass. :D
Mega cool, mach weiter so( shit jetzt höre ich mich an wie ein Lehrer wtf) (:
 
  • Like
Reaktionen: W1lliamAft0n

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop