Uservorstellung | byJaRiSi c:

Eagelchen

Mitglied
22 Apr. 2017
1
1
615
22
twitter.com
Hey Jannick,
ich begrüße dich herzlich auf Gommehd.net!
Weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Vielleicht trifft man sich mal in Game ;D

Mit freundlichen Grüßen
Eagle_Reporter
 

milchbauer420

Mitglied
31 Jan. 2016
4
27
263
Elmshorn
Jannick, nett dich mal kennenzulernen c: Auch wenn du mich wahrscheinlich hasst aber naja xd wenn du wissen willst, wer ich wirklich bin, dann schreib mich gerne Privat an, ich beantworte deine Frage nett und höflich^^


..................................................................................................................................................................................................................................................................
MfG. Nico|studieren
 

TwitterKing

Mitglied
12 Okt. 2017
103
590
460
22
DEUTSCHLAND!
twitter.com
Hey!
Dies ist meine kleine Uservorstellung! Vielleicht kennen mich ein paar vielleicht auch nicht. Mir auch eigentlich egal. Ich möchte euch ein wenig von mir schreiben! c:
Dann mal los :p

Wer bin ich?
Ich heiße Jannick und bin derzeit noch 15 Jahre alt und werde im Mai 16. Ich besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule-Plus.
Nach meinem Schulabschluss fange ich eine Ausbildung bzw. es heißt "Start in den Beruf" als Koch an. Das ist wie ein Praktikum in dem ich 2-3 mal in der Woche in der Schule bin und den Rest der Woche auf der Arbeit.
Ich komme aus Rheinland-Pfalz wo genau werde ich jetzt nicht schreiben. Aber viele die mich kennen wissen wo ich her komme.
Ich koche schon seit meinem 3. Lebensjahr sehr gerne.
In meiner Freizeit bin ich gerne Fahrrad fahren und bald auch Mofa fahren. Natürlich kommt auch das Kochen nicht zu kurz. Mit meinen Freunden bin ich auch gerne draußen nur leider überwiegt das am PC sein derzeit mehr ^^

Wie bin ich zu Minecraft gekommen?
Ich entdeckte das Spiel ungefähr im Jahr 2013.
Mein Cousin hatte das Spiel ein paar Tage vorher und zeigte mir es auf seinem PC da ich damals noch keinen eigenen hatte. Ich spielte das Spiel und fande das Spiel direkt cool. Also fragte ich meine Mutter ob ich das Spiel denn auch bekommen würde. Wie es dann auch sei habe ich mir das Spiel dann gekauft und installierte mir es bei meiner Oma auf dem PC, weil ich damals noch keinen eigenen hatte. Ich spielt es anfangs sehr selten und nur im Singleplayer. Irgendwann erzählte mir mein Cousin von dem Mehrspieler Modus und so auch von dem Server GommeHD.net nur leider wusste keiner von uns wie die IP von dem Server war xD
Also fragte mein Cousin in der Schule rum und hatte dann die IP.
Ich habe mich schon gefreut und war gespannt was das ist.
Angefangen als Minecraft Noob mit gefühlten 20 Fps versuchte ich mich in allen möglichen Spielmodis auf GommeHD.net.
Nur leider war das ein langer Weg bis ich überhaupt spielen konnte. Ich wusste erst gar nicht, wo denn die Spielmodis sind und war dann auch ziemlich schnell genervt und hatte keine Lust mehr.
Ein paar Tage später versuchte ich es mit meinem Cousin zusammen und wir fanden heraus wie es denn funktioniert. Wir spielten als erstes BedWars soweit ich noch weiß. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und spielte das Spiel nun etwas aktiver. Irgendwann kam der Spielmodus SkyWars auf dem Server online. Nur leider war SkyWars nur für Premium Spieler. Ich suchte im Internet nach der Website und bin so auf den Shop gestoßen. Dort wollte ich mir Premium kaufen um das Spiel zu spielen und auch ein besseres Spielerlebnis zu haben, da man auch damals schon schwer in Runden rein kam.
Da ich wusste, dass es ein Spiel ist was ich lange spielen werde habe ich mir direkt Lifetime Premium gekauft.
So war es auch. Ich spiel das Spiel heute noch und habe immer noch Spaß an dem Spiel.


Ich makiere noch ein paar tolle Leute und schreibe einen Satz zu ihm c:

Super tolle Leute! <3
@Fabiiiian (Weil du einfach zu einfach bist. :3 Ne spaß. Sehr netter Typ und es macht immernoch Spaß mit dir zu spielen c: <3)
@4ch3los (Einfach die RageMode Legende! c: )
@K3viin (Sehr netter Typ und ein schwitzer Mod :p <3)
@Lrroy (Netter Dude :p)
@AutoNick (Eine sehr nette Person mit der man auch Spaß haben kann! :3 "Perfekt" xD <3)
@CheeseZocker (Auch eine sehr nette Person! c: )
@Crobito (Ich spiele nicht mehr mit dir RageMode! Cores macht echt spaß mit dir! <3)
@CyberMobbing (/gommemode c: <3)
@MaxelDE (Auch sehr nett! Schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben.)
@Dom (Denk an dein Wort, nach einem Jahr kommst du wieder online c: )
@FreezyBTW (Suuuuper Sympatisch! Farmland macht immer spaß mit dir c: <3 | FEUERBALL JUNGE <3)
@HeyyDu (Eins tolles Mahx mit h <3 Super sympatisch und TTT macht super viel Spaß mit dir :3)
@IchWillKnuddeln (Sehr sympatisch und immer gut drauf c: <3)
@KingPorsche (Schweizer Schwitzer :3)
@Kruemmel (Keks *krümmel* c: <3)
@LegendaryChris (Legende! <3)
@LogGames (Kennen uns zwar noch nicht so lange aber du bist sehr nett c: )
@Patrick0711er (Super nette Person! Mit dir kann man auch sehr viel Spaß haben! <3)
@TheSimlutt (Super tolle Person! c: <3 Simoooooooms <3)
@Venquaz (Sympatisch :3 Die Gasmaske von Staubiii ist toll xD)
@dxnise (Sehr nett aber spamt mich öfters zu C: )
@kuschelig (Mit dir ist man nur am lachen omg. Suuuuuuper nett <3)
@yesitsclear (Sympatisch c: )
@Rypoz (Rypotschii c: )
@RoyalSociety (Sehr nett :3)
@RebbitLP (Einfach, weil du auch kochst xd)
@114 (Netter Typ c: )
@Sam0711er (Super nett C: )
@Kryptex_ (Cooler Typ c: )
@Joost_ (Sehr nett c: )
@x0liver (Schmolii c: )
@Geistr3ich_ (Naa :p)



Falls ich merke, dass ich jemanden vergessen habe zu makieren wird er selbstverständlich noch eingetragen! <3
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie essen.
Das war´s mit meiner Uservorstellung falls ihr noch fragen habt einfach zitieren und fragen xd

~Mfg. byJaRiSi c:
Wo sind ich und @geheimnisvoll ? :0 Hätte erwartet, dass du uns in deiner Geschichte erwähnst! :0
 
  • Like
Reaktionen: geheimnisvoll

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop