Uservorstellung - ARCHEN0AH

• Ersteller Ersteller lWlUmHS_L3F3SKd15jpG0wbA
  • Erstellt am Erstellt am
L

lWlUmHS_L3F3SKd15jpG0wbA

Unregistriert
Hallo ich bin ARCHEN0AH oder einfach Nur Noah und ich bin 16 jahre alt :D
ich zocke sehr gerne aber auch gehe ich in die Feuerwehr was mir auch sehr viel spaß macht, bin ich nicht dort verbringe ich meine meiste zeit am Pc oder schaue Animes :3 . Ich spiele schon seit vielen jahren Minecraft angefangen mit der 1.5.2 bis ich eine große pause gemacht habe da ich andere spiele besser fande bzw. mir mehr spaß gemacht habe z.b spiele ich sehr gerne noch Arma 3 oder Rainbow six siege oder The witcher und auch noch viele andere spiele, zudem wahr ich noch auf einen Relativ großen Arma Server Supporter was ungefähr 95% meiner zeit gekostet hat. da dort viel zu tun wahr bei der hohen spieler anzahl. so kam meine Pause zustande, aber seit circa 2 Monaten dachte ich mir das ich vllt mal wieder in Minecraft reinschauen könnte da es vieles neues gab da bin ich seit langen wieder auf den Gomme server gejoint und es hat mir sehr viel spaß gemacht :D seit dem spiele ich eigentlich wieder aktiv Minecraft und suche zurzeit noch Leute mit den ich zocken könnte da ich keine habe die Minecraft haben bzw. keine Lust dazu haben, falls du mal lust hast kannst du mich gerne anschreiben, bin fasst immer online :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop