Username?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SturmwaffeI

Mitglied
9 Dez. 2014
1
9
233
24
--
Hey!
Ich wollte mal fragen ob mein Username okay ist, oder ich die Befürchtung haben muss, dass ich gebannt werde, wegen einem zu "anregenden" Namen. Habe dies nämlich schon auf vielen Servern erlebt, dass Leute mit einem ähnlichen Namen wie ich dafür gebannt worden sind.
Danke schon mal im Voraus :)
MfG

• Like
Reaktionen: Crotyx
Ja, dein Name regt mich sehr an. In welcher Weise auch immer.
Nein Spass, ähm, ich finde den Namen okay. In den Regeln steht halt, dass anstössige Namen verboten sind. Du musst selber entscheiden ob du das Risiko eingehen willst.

Ja, dein Name regt mich sehr an. In welcher Weise auch immer.
Nein Spass, ähm, ich finde den Namen okay. In den Regeln steht halt, dass anstössige Namen verboten sind. Du musst selber entscheiden ob du das Risiko eingehen willst.

Deswegen warte ich auf eine Antwort von den Mods bzw. Admins oder Forummoderatoren, da die mir ja bestimmt sagen können ob der Name zu anstößig ist.

• Like
Reaktionen: Crotyx
Heyho,
ich denke nicht, dass dein Name bannbar ist, da wie in den Regeln steht, nur irreführenden, anstößigen und beleidigenden Namen gebannt werden. Um mögliche Konsequenzen zu umgehen, würde ich trotzdem darauf achten, "normalere" Namen zu verwenden, die Ansicht von irreführend/anstößig kann zudem auch unterschiedlich wahrgenommen werden.

Da somit die Frage beantwortet sein sollte, schließe ich dieses Thema.

Bl00dGames

closedbbcode200o8she.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop