Usermapupdate?

• Ersteller Ersteller Lorencrafter
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lorencrafter

Unregistriert
Hey,

laut Snoxh, sollte das heutige BW-Mapupdate ein reines Usermapupdate sein. . .

Es wurde 3 Karten released, davon ist "Dream" die einzige, Karte, die von "normalen" Usern gebaut wurde, die anderen beiden Maps sind vom GommeHD.net Bauteam erschaffen worden. Das verstehe ich nicht so ganz :)

Dieser Thread soll NICHT als Angriff auf das Bauteam und das Administratoren Team gedeutet werden. . .

LG

Hey,

laut Snoxh, sollte das heutige BW-Mapupdate ein reines Usermapupdate sein. . .

Es wurde 3 Karten released, davon ist "Dream" die einzige, Karte, die von "normalen" Usern gebaut wurde, die anderen beiden Maps sind vom GommeHD.net Bauteam erschaffen worden. Das verstehe ich nicht so ganz :)

Dieser Thread soll NICHT als Angriff auf das Bauteam und das Administratoren Team gedeutet werden. . .

LG
Hmmm :3
Vielleicht kommen sie ja in etappen.
Eile mit weile :3

• Like
Reaktionen: tims2000
Falls du dich auf den Ankündigungs-Thread vom 18. April beziehst: es wurde mit keinem Wort gesagt, dass dieses Update ausschließlich User-Maps bringen wird. Vielleicht wird es das künftig noch geben, vielleicht gibt es aber auch nur ein ähnliches Update. Genaueres wurde aber (meines Wissens) nicht erwähnt.

• Like
Reaktionen: Lorencrafter
Falls du dich auf den Ankündigungs-Thread vom 18. April beziehst: es wurde mit keinem Wort gesagt, dass dieses Update ausschließlich User-Maps bringen wird. Vielleicht wird es das künftig noch geben, vielleicht gibt es aber auch nur ein ähnliches Update. Genaueres wurde aber (meines Wissens) nicht erwähnt.

Ja ich beziehe mich auf den 18. April :)
Ja es wurde nicht erwähnt, da @Snoxh aber meinte in "naher" Zukunft, ging ich davon aus, dass er das nächste Update meint. . .

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop