Usermaps angekündigt...Kommen aber nicht

• Ersteller Ersteller SurvivedFlobo
  • Erstellt am Erstellt am
S

SurvivedFlobo

Unregistriert
Hey,
Vor längerer Zeit schrieb Snoxh,dass neue Usermaps BALD kommen werden.
Dies war vor 3 Monaten!

Es gibt so viele echt coole Usermaps,die allerdings kaum beachtet werden.
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.

Dieser Thread soll euch und das GommeTeam darauf aufmerksam machen und zum nachdenken bringen.

MFG
~Flobo

Ich denke, das dass Gomme Team zurzeit was anderes zutun hat.

Klar, schade das dies vor 3 Monaten angekündigt wurde, aber bald heisst nicht immer das es in ner Woche kommt.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hallo Flobo.

Das GommeHD.net-Team hat sich ja ein eigenes Builderteam erschaffen, welches 90% der Maps bauen.
Selten werden auch noch Usermaps genommen (Beispiel Dream).
Das liegt daran, dass die Usermaps zu 99% durchweg schlecht sind.
Wenn Snoxh das gesagt hat, hatte er ja Recht.
Denn soweit ich weiß und wie ich bereits angedeutet habe ist die neue Map "Dream" eine Usermap von einem serverunabhängigen Builderteam.

Liebe Grüße,
- SeiRac

Ich bin mir sicher das irgendwann die Usermaps kommen werden aber wenn immer wieder neue Maps kommen verliert man den überblick. Desweiteren sollte auch Zombies rauskommen. Deswegen gibt es jetzt bestimmt noch andere Sachen zu tun.

Ich glaube, dass Usermaps gar nicht mehr beantwortet werden, da wieder das große Tara"Die war voll gut ey!" kommen könnte. Und wie viele bereits sagten, sind die meisten Maps nicht gut genug für dieses Netzwerk
.

Das liegt daran, dass die Usermaps zu 99% durchweg schlecht sind.
Stimmt zwar an manchen Tagen schon, jedoch geibt es auch Tage, an denen mehrere, wirklich zum Teil, sehr gute Maps eingesendet werden, und mir stellt sich auch die frage
Vor längerer Zeit schrieb Snoxh,dass neue Usermaps BALD kommen werden.
Wann?
Generell finde ich, dass die Maps der Gommunity, meistens viel zu wenig beachtet werden...
Und das dann so Maps wie Modern, oder Flowers auf den Server kommen, vom GommeTeam, oder Maps wie Futuristic (oder ka, wie die heißt...) auf dem Server sind, bedrückt einen als Builder dann schon ein bisschen...
Abeerr....Natürlich möchte ich nicht sagen, dass das Gommeteam schlecht ist, oder das sie sich zu wenig Zeit für die Gommunity nehmen...
jedoch finde ich, den von FLOBO angesprochen Punkt, ebenfalls interessant und würde dazu vllt auch mal eine Meinung von einem Gomme-Mitglied sehen....

~XeloriX

Was ich meine ist,dass Usermaps mit gutem Feedback einfach unbeachtet werden lassen.

MFG
~Flobo

Hey!

Deine Kritik ist durchaus berechtigt, aber der Server muss sich darum Kümmern das ALLES glattläuft. Der Server hat wahrscheinlich so viele Features und Updates geplant, neue Usermaps haben glaube ich im Moment keine Priorität.
Außerdem gibt es ja bis jetzt eine sehr große Auswahl.

MfG

Kletscher

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Naja.
Beispiel SG:
Es wurden neue Maps hinzugefügt,aber nur vom Bauteam.
Dagegen wurde über diese Map nichtmal ansatzweise nachgedacht...

Das ist meine Meinung...

MFG
~Flobo
Also gut. Wisst ihr warum keine Usermaps genommen werden? Genau weil dann wieder kommt: "Die wurden von da und da geklaut" oder "Gomme klaut nur Maps". Bedenkt ein Bauteam hat Vorteile. So kann man die obengenannten Vorwürfe ausschalten.

Naja.
Beispiel SG:
Es wurden neue Maps hinzugefügt,aber nur vom Bauteam.
Dagegen wurde über diese Map nichtmal ansatzweise nachgedacht...

Das ist meine Meinung...

MFG
~Flobo

Hey, ich aktzeptiere und respektiere deine Meinung, aber natürlich musst du auch eine Begründung abliefern wieso die Maps nicht durchdacht sind ;)

'MfG

Hey,
Ich stelle ja nicht infrage,dass die Maps durchdacht/undurchdacht sind,sondern das keine/kaum Usermaps auf den Server kommen.

MFG
~Flobo

Hey!

Tut mir leid, habe deine Frage falsch interpretiert :confused:
Aber GommeHD.net wird bestimmt mal Usermaps reinklatschen ^^

MfG

• Like
Reaktionen: SouthBee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop