Hey,
Es wäre mega cool, wenn man bei allen befehlen wo User integriert sind, die user taben kann. ist immer sehr nervig wenn man die user einzeln schreiben muss, zb bei Party invite....
Grüsse DonatoHD
(habe per SuFu nix gefunden :c)
Es wäre mega cool, wenn man bei allen befehlen wo User integriert sind, die user taben kann. ist immer sehr nervig wenn man die user einzeln schreiben muss, zb bei Party invite....
Grüsse DonatoHD
(habe per SuFu nix gefunden :c)