Inaktiv #USEE

Name : Egor
Bin auf eurem clan gekommen als ich gg tapiron 8 x 1 bedwars gespielt habe und gg ihn auch gewonnen gekommen.
Deshalb bin ich mir sicher das euer clan ein Niveau hoher clan ist mit dem ich such cw's bestreiten will :)
Kann ausserdem in cw's als Spammer oder auch als rusher eingesetzt werden
Kann auch alles nötige wie zum Beispiel One stack oder normal eageln:)
Danke schon im voraus !

Name : Egor
Bin auf eurem clan gekommen als ich gg tapiron 8 x 1 bedwars gespielt habe und gg ihn auch gewonnen gekommen.
Deshalb bin ich mir sicher das euer clan ein Niveau hoher clan ist mit dem ich such cw's bestreiten will :)
Kann ausserdem in cw's als Spammer oder auch als rusher eingesetzt werden
Kann auch alles nötige wie zum Beispiel One stack oder normal eageln:)
Danke schon im voraus !
Darf ich mal bitte den Zusammenhang wissen. Du hast gegen Tapiron gewonnen und findest unseren Clan dadurch gut? oke

Desweiteren ist unser Clan only invite. Wir werden evtl später auf deine Bewerbung zurückkommen.

Moin Leute ich bins _BlackMaster_ und ich wollte mal fragen ob ich in euren clan kann. Ich kann etwas cobwebMLG, bin nicht der schlechteste in PvP und ich kann eageln und onestacken, habe auch Premi auf Gomme. Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde und hier sind nioch ein Paar Infos von mir. Ich heiße Momme wohne in sh in DE und bin 15 Jahre alt.
BB

Moin Leute ich bins _BlackMaster_ und ich wollte mal fragen ob ich in euren clan kann. Ich kann etwas cobwebMLG, bin nicht der schlechteste in PvP und ich kann eageln und onestacken, habe auch Premi auf Gomme. Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde und hier sind nioch ein Paar Infos von mir. Ich heiße Momme wohne in sh in DE und bin 15 Jahre alt.
BB
Sorry wir sind im Moment Only Invite

hey,
ich wollte fragen ob ich in den Clan darf.Ich spiele viel Cores und BW,kann One Stack Breezily Bridge und Eaglen.Nun zu mir ich heiße Fynn bin 14 Jahre alt und bin auf den Clan gekommen weil ich nach Cores Clan gesucht habe und dann den clan mit dem leader gnooah gefunden hab und den namen kannte ich von GleichMitte
Hoffe ihr nehmt mich an na dann danke fürs lesen
LG Fynn

hey,
ich wollte fragen ob ich in den Clan darf.Ich spiele viel Cores und BW,kann One Stack Breezily Bridge und Eaglen.Nun zu mir ich heiße Fynn bin 14 Jahre alt und bin auf den Clan gekommen weil ich nach Cores Clan gesucht habe und dann den clan mit dem leader gnooah gefunden hab und den namen kannte ich von GleichMitte
Hoffe ihr nehmt mich an na dann danke fürs lesen
LG Fynn
Hi melde mir mal pls deinen Ingame Namen, dann verfahren wir weiter

Da ich auf dem Account meiner Schwester spiele heiße ich Ingame _qlowsTochter bennen mich aber um

Wie alt bist du 14
Wie sollen wir dich nennen Loli
Wie lautet dein Skype-Name marinus langl
Dein ing Name LoliLP
PvP Stärken bow,schwert,Rod,alles sekundaris,und anderer stuff
PvP Schwächen nicht so geiler ping
Deine K/D 0,84
Deine Winrate 55%
Position im Ranking: all 4000 last 30 das 1500
Warum willst du unbedingt unserem clan beitreten ich suche schon lange einen cores clan. Ich hab einen eigenen clan den Leave ich dann.
Dein Ping 52
Möchtest du noch was loswerden nö

☯ Wir suchen noch Aktive und Freundliche Cores Spieler für unseren Clan legendCores ( lcOr3 )
☯ Wenn jemand interesse hat bitte einfach das Bewerbungs-Formular Kopieren und Ausfüllen
☯ Du solltest ca. eine 1,0er K/D und 40% Siegwahrscheinlichkeit besitzen!
Die´s soll keine Abewerbung von Spielern darstellen sondern einfach nur eine kleine Werbung für unseren Clan sein.
Falls Ihr die Werbung auf euer Page nicht sehen wollt, schreibt es mir bitte per PN.

Anhang anzeigen 155055
★ Gegründet irgendwann auf dem Duckgang TS um einen passenden Clan für den Account UselessTurtleFNA zu schaffen.

ONLY INVITE

Anhang anzeigen 155058
ROOSTER
[LEADER]
UselessSaby

[MODS]
Tapiron
NinjaToni

[MEMBER]
xEnjoyMyChatban
Buchstabensalat
Medusaskill
Sphnx
ItsDeri
SteinenteFNA

Erid3on

[TESTMITGLIEDER]
TryMpHx

[AUSHILFEN]

Anhang anzeigen 155058
[REGELN]
★ Befolge die GommeHD.net Regeln!
★Der Umgang zwischen allen Membern sollte "angemessen" sein.
★Während eines ClanWars sind den Anweisungen der Leader oder Teamleiter folge zu leisten.

Anhang anzeigen 155058
[FNA]
JesusMazeey

TroxyPVP
HabeConnection
ClanWar gegen #SSD?

☯ Wir suchen noch Aktive und Freundliche Cores Spieler für unseren Clan legendCores ( lcOr3 )
☯ Wenn jemand interesse hat bitte einfach das Bewerbungs-Formular Kopieren und Ausfüllen
☯ Du solltest ca. eine 1,0er K/D und 40% Siegwahrscheinlichkeit besitzen!
Die´s soll keine Abewerbung von Spielern darstellen sondern einfach nur eine kleine Werbung für unseren Clan sein.
Falls Ihr die Werbung auf euer Page nicht sehen wollt, schreibt es mir bitte per PN.
Fals du es nicht gesehen hast. Der clan #Usee hat sich aufgelöst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop