USB-Gerät wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das ja erst gestern installiert. Habe halt keine Win10 CD..
Das ist das Ding was ich mir mit Hilfe von dir & malte zusammengebaut habe. Benutze als Board das ASRock H97..
Okay. Ne Win 10-DVD kannste mit dem "Media Creation Tool" vom Microsoft erstellen.

Mit dem Board hatte ich an sich noch nie Probleme - okay, erst zweimal verbaut, und da ging alles :confused:

Sollte Windows sein

Ist ein bekanntes Problem mit dem Mic und Windows 10 - leider.

Bin jetzt leider nur am Handy und hab daher keine Ahnung, ob es das richtige Video ist (hab den Link am PC abgespeichert) aber schau mal, ob es dir hilft.

Video: Link

Ich habe fast das gleiche Problem seit heute.
Gestern habe ich noch mit Freunden UHC gespielt und das kommunizieren lief einwandfrei.
Nun bin ich heute an den PC gegangen und zu erst ging auch alles gut, nach einer Zeit aber wurde das Mikrofon nicht mehr erkannt und ich kann nicht mal mehr Audio über das Blue Yeti empfangen.
Ich habe ebenfalls jeden einzelnen USB-Port getestet und nach dem ich es einmal aus- & wieder eingesteckt hatte lief es auch wieder für 5 Minuten. Dann ging es wieder aus und jetzt ist tote Hose.

Wie gesagt - es gibt leider ein Problem mit dem Mikrofon in Verbindung mit Windows 10 - findet man leider hundert(e) Posts zu.

Habe das Problem lösen können indem ich das USB Kabel getauscht habe, verstehe nicht wieso dann Strom ankam und es an nem anderem PC vollständig funktionierte, aber es geht wieder! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop