Forum Urlaubsmodus im Forum

• Ersteller Ersteller pJfpj63cs0StosKNmR7EV3Tq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pJfpj63cs0StosKNmR7EV3Tq

Unregistriert
Hey,
hätte es nice gefunden, könnte man so ein ,,Urlaubsmodus" hinzuzufügen.
Das würde vielen Usern weitergeholfen, wenn z. B. nach jemandem fragen möchte etc. dann sieht man halt auf seinem Profil das er beispielsweise von
15.10.2019-24.10.2019 im Urlaub ist.
Das würde den Spielern sowohl auch den vielen Teammitglieder des Servers helfen, den jeweiligen Teammitglied aufzurufen und zu schauen ob er überhaupt zurzeit
Erreichbar ist. upload_2019-11-26_18-15-7.gif

Mfg
Leon

• Like
Reaktionen: smoothyy
Finde ich unnötig, da es eben den Status gibt und man dies dort reinschreiben kann, bsp "Ich bin für eine Woche im Urlaub" oder "
Bis zum 8. September nich erreichbar, Urlaub und so hehe :)" daher bin ich gegen dein Vorschlag.
Ja stimmt aber man könnte ja so an der Seite des Namens oder so neben stehen: Im Urlaub

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
hätte es nice gefunden, könnte man so ein ,,Urlaubsmodus" hinzuzufügen.
Das würde vielen Usern weitergeholfen, wenn z. B. nach jemandem fragen möchte etc. dann sieht man halt auf seinem Profil das er beispielsweise von
15.10.2019-24.10.2019 im Urlaub ist.
Das würde den Spielern sowohl auch den vielen Teammitglieder des Servers helfen, den jeweiligen Teammitglied aufzurufen und zu schauen ob er überhaupt zurzeit
Erreichbar ist.
upload_2019-11-27_9-20-1.png

und wie schwer war das jetzt ein status draus zu machen?
verstehe da so die problematik nicht

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop