Urlaub in Jugoslawien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steavn

Mitglied
29 Dez. 2018
1
140
290
70
Österreich natürlich alles easy :-D!
Guten Tag, hoffe bei euch ist alles Easy Jungs :-D!!! wir besuchten vor einer Woche unseren alten bekannten Josip Broz Tito, wir haben auch gefrühstückt.

Ich habe mir einen Apfelstrudel und einen billigen Orangensaft Leitung für 3,10€ gekauft. Mein Apfelstrudel kam erst nach dem 2 mal bestellen an.

Ich war mit dem lieben Kameraden @Schokoriegel unterwegs :-D dies können wir sehr gerne wiederholen!

L.G Hans Klaus Friedrich!

upload_2020-7-17_13-36-46.png

Guten Tag, hoffe bei euch ist alles Easy Jungs :-D!!! wir besuchten vor einer Woche unseren alten bekannten Josip Broz Tito, wir haben auch gefrühstückt.

Ich habe mir einen Apfelstrudel und einen billigen Orangensaft Leitung für 3,10€ gekauft. Mein Apfelstrudel kam erst nach dem 2 mal bestellen an.

Ich war mit dem lieben Kameraden @Schokoriegel unterwegs :-D dies können wir sehr gerne wiederholen!

L.G Hans Klaus Friedrich!

Anhang anzeigen 258143
Schön war es in Yugoslawien :-D

• Like
Reaktionen: Steavn
Heyho,

übrigens ist glaube ich in der Überschrift was falsch:

Es müsste entweder "Urlaub im ehemaligen Jugoslawien" oder "Urlaub in Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Kosovo" heißen ;)
Korrektur: Es gibt den Staat Mazedonien nicht - der Staat, den du meinst, heißt (mittlerweile) Nordmazedonien - und Kosovo gehört zu Serbien ;)
wir besuchten vor einer Woche unseren alten bekannten Josip Broz Tito, wir haben auch gefrühstückt.

Ihr wart in Jugoslawien bei Josip Broz Tito, habt aber keine Ćevapčići gegessen? :emoji_frowning:

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Deutscher!
WAS DENN DANN SIE AUSLÄNDER

Korrektur: Es gibt den Staat Mazedonien nicht - der Staat, den du meinst, heißt (mittlerweile) Nordmazedonien - und Kosovo gehört zu Serbien ;)

Ihr wart in Jugoslawien bei Josip Broz Tito, habt aber keine Čevapčići gegessen? :emoji_frowning:
Natürlich haben wir Tschevaptschitschi gegessen, wir sind die Tschevaptschitschi Könige laut dem Herrn Lugner :-D!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop