Da viele GommeHDnet Spieler versucht/en eine sehr hohe TagesbelohnungsStreak zu machen und selbst ich schon rund 120Tage hintereinander diese geholt habe, hätte ich einen Vorschlag!
Liebe User, liebes GommeHDnet Team!
Es ist bei mir und bei vielen anderen Usern fehlgeschlagen einen noch höhere Streak zu bekommen, da (fast) jeder mal im Urlaub ist. Meine Idee wäre es, dass jeder Spieler rund 14 Tage Urlaubszeit hat, die er mit einem Befehl aktiviert. Mit diesem Befehl holt der Server diesem User zB 14 die tägliche Belohnung!
LG 23Medion
PS: Es tut mir jz schon leid, falls ich irgendwo Rechtschreibfehler eingebaut habe
Wenn es euch gefällt ruhig auf gefällt mir drücken, damit es mehr User sehen
(Alternative Donato:
Besser wäre es, wenn man:
- in der Zeit KEINE Belohnung bekommt, aber die streak trotzdem anhält
- den cmd nur 1 mal alle 6 monaten nutzbar ist
- auf 7 tage eingrenzen)
Liebe User, liebes GommeHDnet Team!
Es ist bei mir und bei vielen anderen Usern fehlgeschlagen einen noch höhere Streak zu bekommen, da (fast) jeder mal im Urlaub ist. Meine Idee wäre es, dass jeder Spieler rund 14 Tage Urlaubszeit hat, die er mit einem Befehl aktiviert. Mit diesem Befehl holt der Server diesem User zB 14 die tägliche Belohnung!
LG 23Medion
PS: Es tut mir jz schon leid, falls ich irgendwo Rechtschreibfehler eingebaut habe
Wenn es euch gefällt ruhig auf gefällt mir drücken, damit es mehr User sehen
(Alternative Donato:
Besser wäre es, wenn man:
- in der Zeit KEINE Belohnung bekommt, aber die streak trotzdem anhält
- den cmd nur 1 mal alle 6 monaten nutzbar ist
- auf 7 tage eingrenzen)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: