CoinSystem Urlaub Befehl

23Medion

Mitglied
3 Juni 2018
17
10
178
Da viele GommeHDnet Spieler versucht/en eine sehr hohe TagesbelohnungsStreak zu machen und selbst ich schon rund 120Tage hintereinander diese geholt habe, hätte ich einen Vorschlag!
Liebe User, liebes GommeHDnet Team!
Es ist bei mir und bei vielen anderen Usern fehlgeschlagen einen noch höhere Streak zu bekommen, da (fast) jeder mal im Urlaub ist. Meine Idee wäre es, dass jeder Spieler rund 14 Tage Urlaubszeit hat, die er mit einem Befehl aktiviert. Mit diesem Befehl holt der Server diesem User zB 14 die tägliche Belohnung!

LG 23Medion
PS: Es tut mir jz schon leid, falls ich irgendwo Rechtschreibfehler eingebaut habe :D
Wenn es euch gefällt ruhig auf gefällt mir drücken, damit es mehr User sehen

(Alternative Donato:
Besser wäre es, wenn man:
- in der Zeit KEINE Belohnung bekommt, aber die streak trotzdem anhält
- den cmd nur 1 mal alle 6 monaten nutzbar ist
- auf 7 tage eingrenzen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- in der Zeit KEINE Belohnung bekommt, aber die streak trotzdem anhält
Das hört sich sehr gut an!

- den cmd nur 1 mal alle 6 monaten nutzbar ist
Ich würde eher sagen, man hat dann im Jahr insgesamt 28 oder 30 tage die man "Urlaub" nehmen kann, da ja manche Leute ihren Urlaub unterschiedlich auf das Jahr verteilt haben.

auf 7 tage eingrenzen
Finde ich nicht so gut, da ich persönlich oft mehr als sieben Tage Urlaub mache und ich denke viele andere auch.

Ich meine ja, dass bei meinem Vorschlag der Befehl nur 1-2 im Jahr dem User zur Verfügung steht

Man hat 30 Tage "Urlaub", deise könnte man das ganze Jahr über benutzen. So wäre meine Idee

Da viele GommeHDnet Spieler versucht/en eine sehr hohe TagesbelohnungsStreak zu machen und selbst ich schon rund 120Tage hintereinander diese geholt habe, hätte ich einen Vorschlag!
Es ist bei mir und bei vielen anderen Usern fehlgeschlagen einen noch höhere Streak zu bekommen, da (fast) jeder mal im Urlaub ist. Meine Idee wäre es, dass jeder Spieler rund 14 Tage Urlaubszeit hat, die er mit einem Befehl aktiviert. Mit diesem Befehl holt der Server diesem User zB 14 die tägliche Belohnung!

LG 23Medion
PS: Es tut mir jz schon leid, falls ich irgendwo Rechtschreibfehler eingebaut habe :D

finde es auch bei ungerechten Bans lächerlich, wenn man dann die Streak verliert. War bei mir einmal so und jetzt habe ich eine Stream von über 450 Tagen. Ich finde da sollte sich etwas ändern.

• Like
Reaktionen: Mihihi und Wolle8

LG 23Medion
Suchfunktion bitte. Wurde immer abgelehnt.

HeyHo,

alternativ könnte man es auch so machen, dass wenn man seine Belohnung länger nicht abholt
(z.B. 5 Tage) man diese, wenn man sie wieder abholt auch so oft abholen kann, wie man sie nicht
abgeholt hat (In diesem Fall 5 mal).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Idee gegenüber skeptisch, da es ja dann keine Streak mehr ist. Man kann es bspw. wie in Snapchat machen, seinen Account jemanden temporär zu geben, den man wirklich gut kennt und vertraut, falls man wirklich die Streak nicht verlieren möchte. Hierbei muss aber wirklich ganz genau geschaut werden, wer den account bekommen und sich auf ein sehr hohes Risko einlassen. Trotzdem werde ich den Vorschlag mal mit Snoxh besprechen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop