Kit1vs1 Uptate

• Ersteller Ersteller RHzrRepvHAvbCqUi7VtEMRyH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Könnt ihr bitte bei 1vs1 coinsystem und ein release das es nicht mehr so laggt

wäre nice :D
Zu diesem Thema habe ich eigentlich nichts mitzureden. Dies bedeutet, das all die folgend genannten Infos nur Vermutungen sind und keine Fakten!

Ich denke man führte das Coinsystem in 1vs1 noch nicht ein, da es recht wenig Sinn machen würde nach einem Kampf einem Spieler 10-20 Coins zu überweisen. Ausserdem ist dieser Spielmodi nicht gerade einer der am Besten besuchtesten und ich denke daher dass, wie auch schon in RageMode, die Coins dort noch eingeführt werden. Also gedulde dich doch einfach noch ein bisschen.

Ausserdem sind mir Laggs in 1vs1 fremd. Ich habe keinerlei Beschwerden wärend eines Kampfs und denke daher eher, dass dies vielleicht an deinem Internet bzw. PC legen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen weiterhelfen!
-Marc

• Like
Reaktionen: Ohnezahn_HD
Hey,

Zu diesem Thema habe ich eigentlich nichts mitzureden. Dies bedeutet, das all die folgend genannten Infos nur Vermutungen sind und keine Fakten!

Ich denke man führte das Coinsystem in 1vs1 noch nicht ein, da es recht wenig Sinn machen würde nach einem Kampf einem Spieler 10-20 Coins zu überweisen. Ausserdem ist dieser Spielmodi nicht gerade einer der am Besten besuchtesten und ich denke daher dass, wie auch schon in RageMode, die Coins dort noch eingeführt werden. Also gedulde dich doch einfach noch ein bisschen.

Ausserdem sind mir Laggs in 1vs1 fremd. Ich habe keinerlei Beschwerden wärend eines Kampfs und denke daher eher, dass dies vielleicht an deinem Internet bzw. PC legen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen weiterhelfen!
-Marc
Das Coinssystem wird überall hinzugefügt.

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop