EnderGames Upgrades

xRusnak

Mitglied
25 Feb. 2014
7
4
573
25
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr ein Update machen könntet wo man Kits Upgraden kann
z.B das Suppenmeister Kit zum kaufen Kostet 20.000 Coins und wenn man es Upgraden würde kostet
es vllt 30.000 Coins und es hat dann statt 6 Suppen 8 oder so.
Wenn es so ein Update geben würde, wüsste ich wo hin ich meine ganzen Coins ausgeben würde :D.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Alex

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr ein Update machen könntet wo man Kits Upgraden kann
z.B das Suppenmeister Kit zum kaufen Kostet 20.000 Coins und wenn man es Upgraden würde kostet
es vllt 30.000 Coins und es hat dann statt 6 Suppen 8 oder so.
Wenn es so ein Update geben würde, wüsste ich wo hin ich meine ganzen Coins ausgeben würde :D.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG Alex
ja. und wenn du Känguru upgradest dann kreigst du eine doppelte chance auf den kit-bug, wäre doch nur fair.
ach ja und die normalsterblichen ohne kit die sollen dann ruhig gegen ein upgegradetes ungeheuer kämpfen(das hat dann zu beginn schon einen stärke 2 bogen). das ist dir dann wieder recht, gell?

Ansich keine schlechte Idee aber es wäre den anderen Spielern gegenüber unfair vor allem für die Anfänger (Endergames soll ja spaß machen und nicht so enden dass man von einem op kit gekillt wird)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop