SkyWars Upgrades + Neue Kits

Symarix

Mitglied
21 Aug. 2014
93
35
623
23
NRW
plasmastormhd.wixsite.com
Hey Liebe Gommunity,

ich habe mir die letzten Tage etwas Gedanken zum GommeServer, speziell dem spielmodus SkyWars gemacht. Dabei bin ich auf einige Sachen gestoßen...

1. Neue Kits
2. Upgrades, downgrades
3. Löschen
4. Kitstärken

1. Ich weiß in der Vergangenen SkyWars DoppelWoche sind 4 neue Kits raus gekommen... Dennoch hätte ich für die Zukunft 2 Kit Vorschläge:

a. "Neptun / Poseidon / Wassermann" (25.000 coins)

-Goldhelm Atmung 3, Haltbarkeit X. Wasseraffinität 1
-Goldschuhe Schutz 2, Wasserläufer 3, Haltbarkeit X
-Puffy (Kugelfisch) Schärfe 3
-2 Wassereimer
(-1 Feuerresistenztrank)

b. "Glückspilz" (20.000 coins)

-Fliegenpilz Verbrennung 1, Glück 10
-Diaspitzhacke Glück 3, Effizienz 1, Haltbarkeit X
-Rote Lederbrust Dornen 3, Haltbarkeit X, Schutz 1

2. Hier sind Upgrade und Downgrade Ideen für Kits:

Knüppelkit für 20.000 coins statt 25.000 coins ( Kaninchen genauso teuer + mehr Equip, macht kein Sinn )
Notarztkit für 20.000 coins statt 25 000 coins ( Oder Haltbarkeit 1-2 auf das Goldschwert )
Geistkit für 25.000 coins statt 30.000 coins ( 30s Unsichtbar zu schwach für 30.000 coins )
Zaubererkit für 15.000 coins statt 10.000 coins ( Zu stark für den gleichen Preis wie z.B. Pirat )
Starterkit mit Steinaxt statt Eisenaxt
Bauer / Farmer für 5.000 coins statt 10.000 coins ( Zu schwach )

3. Erst Recht durch die 4 neuen Kits und den vielen anderen in diesem Jahr erschienenen wird die Vielfalt zwar größer, aber einige Kits halte ich für Unnötig, was ist eure Meinung?

4. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure Kitrangliste ( Wie stark sind die Kits? ) unter diesem Link veröffentlichen:

Ich hoffe ihr schreibt eure Meinung! Und gebt mir Feedback, vielen Dank fürs Lesen,

Grüße PlasmaStormHD

Kit a: Wasserverzauberungen sind in sw 99% unnötig. Wassereimer findet man auch in Kisten genug und der Fisch macht nur sehr wenig Schaden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop