Cookies Upgradeanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngeEndert

Mitglied
12 Mai 2015
313
1.435
1.080
26
gehobenen Kreisen
Hey, ich würde eine Kostenanpassung des Upgrades "Spion" vorschlagen, da dieses taktisch für Kosten von 350 Cookies nicht zum Einsatz kommt. Mein Vorschlag soll sich dabei auf den Beitrag von Hackhasser zu der Planung seiner neuen Map beziehen. (https://www.gommehd.net/forum/threads/cookies-neue-map.922171/) Ich gebe Hackhasser natürlich recht, dass dieses Upgrade grundsätzlich schon mal bei seiner Mapidee mehr Sinn macht. Jedoch sind die Kosten von 350 Cookies eines Upgrades, dessen Relevanz auf den aktuellen Maps eh fraglich ist, definitiv zu hoch gesetzt. Dafür bekommt man immerhin schon einen Schrein. Auch auf Hackhassers Mapidee sind die Kosten weiterhin aus meiner Sicht zu hoch. Da stimmen die Verhältnismäßigkeiten nicht ganz, denke ich. Ich kann jetzt leider keinen Kostenvorschlag machen und würde daher bitten, dass ihr euch Gedanken macht, was angemessen wäre. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass das Upgrade Spion, welches hier als Upgrade "Auge" bezeichnet wird in der Theorie schon jetzt seinen Sinn findet. Es handelt sich hierbei nicht um den Aufbau der Maps, sondern darum die genaue Prozentzahl zu sehen, was gerade in einem ClanWar, welches es ja vllt irgendwann einmal gibt, entscheidend werden kann. Dies spielt dann wieder in den Punkt mit den Kosten rein, die das Upgrade in den Cookiestaktiken wirklich mit unter ganz hinten anstehen lassen.
Liebe Grüße.

Wenn deine Chunks entsprechend eingestellt sind und du die Prozente deiner Gegner abschätzen kannst, brauchst du das Upgrade zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht. Es würde tatsächlich erst auf gewissen Maps und im cw relavant werden. Und das auch nur, wenn man die Kosten reduzieren würde.

• Like
Reaktionen: EriischLP
stimmt,nie gebraucht da zu teuer. und ich kann auch so sehen wer anfängt,wer bei 30-50 ist und wer weiter ist. Völlig sinnfrei

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Grund:
Derzeit ist schon bezüglich des Spions etwas anderes geplant, um das Upgrade zu verstärken und nutzbarer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop