MoneyMaker Upgrade für Skelette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiiara88

Mitglied
8 Mai 2021
30
32
663
24
Hey Ho Minecraft Freunde,

ich finde, dass die Skelette in der Eisen Mine zu wenig Chance gegen die Spieler haben, selbst wenn es sehr viele sind. Ich schlage vor, die Skelette mit einem Bogen auszustatten, damit sie auf die Spieler schießen können - besonders auf die, die in der Ferne farmen. Dadurch werden die Skelette zu einer größeren Herausforderung für den Spieler und stehen nicht nur chancenlos rum.

Grüße

Chiara

Hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Die einen möchten Rüstung haben (siehe Beitrag vom 06.03.24: "Bergarbeiter Upgrades (Farm Höhle)", "Der Verkauf von Rüstungen zum Schutze vor Höhlenmonstern durch einen Händler"), weil ihnen die Mobs zu stark sind und dir wiederum sind diese zu schwach.

Mit dem Update vom 04.01.2024 wurde die Anzahl der Mobs reduziert. Viele hatten sich zuvor beschwert, dass es fast unmöglich war Blöcke zu Farmen
+++ Update vom 04.01.2024 +++
[BALANCING]
Es spawnen weniger Mobs auf der Kohle- und Eisen-Ebene. Diese richten sich nach den Spielerzahlen innerhalb der Ebene.

Ich bin der Meinung das die Mobs in der Eisen-Ebene eine gute Stärke haben. Im Vergleich zur Kohle-Ebene sind die Mobs in der Eisen-Ebene viel schneller, stärker und halten mehr hits aus.

Es soll nicht in ein PVP-Event ausarten, sondern man soll Blöcke Farmen.

LG Riana

Hier gibt es unterschiedliche Meinungen. Die einen möchten Rüstung haben (siehe Beitrag vom 06.03.24: "Bergarbeiter Upgrades (Farm Höhle)", "Der Verkauf von Rüstungen zum Schutze vor Höhlenmonstern durch einen Händler"), weil ihnen die Mobs zu stark sind und dir wiederum sind diese zu schwach.

Mit dem Update vom 04.01.2024 wurde die Anzahl der Mobs reduziert. Viele hatten sich zuvor beschwert, dass es fast unmöglich war Blöcke zu Farmen
+++ Update vom 04.01.2024 +++
[BALANCING]
Es spawnen weniger Mobs auf der Kohle- und Eisen-Ebene. Diese richten sich nach den Spielerzahlen innerhalb der Ebene.

Ich bin der Meinung das die Mobs in der Eisen-Ebene eine gute Stärke haben. Im Vergleich zur Kohle-Ebene sind die Mobs in der Eisen-Ebene viel schneller, stärker und halten mehr hits aus.

Es soll nicht in ein PVP-Event ausarten, sondern man soll Blöcke Farmen.

LG Riana
Ganz einfach Lösung, wer Angst vor Mobs hat, kann weiter in der Goldmine farmen gehen. Die meisten Skelette sind ohnehin nur in der Wand und greifen den Spieler nicht mal an

Ganz einfach Lösung, wer Angst vor Mobs hat, kann weiter in der Goldmine farmen gehen.

Es hat sicherlich nichts mit Angst vor Mobs zu tun.

Ich finde auch andere Spieler, die noch nicht maximum Idle sind, haben es verdient so schnell wie möglich voranzukommen. Dieses geht halt in der Eisen-Ebene am schnellsten. Man bekommt hier halt ca. das neunfache an Geldbetrag pro abgebauten Eisenblock im Gegensatz zu den Goldblöcken.

Man hat bewusst einen kleinen Schwierigkeitsgrad in Form von Mobs eingebaut damit es einen in der Kohle- und Eisen-Ebene nicht zu leicht gemacht wird. Die Mobs stehen auch nicht nur afk rum, sondern greifen einen Spieler an, sobald er in deren Reichweite ist.

Gerade für Spieler, die erst anfangen haben MoneyMaker zu spielen ist die Eisen-Ebene enorm wichtig, um einigermaßen voranzukommen.

Du bist jetzt seit ein paar Wochen max. und weißt, wie wichtig die Eisenblöcke sind, um voranzukommen. Nur weil du jetzt das maximum erreicht hast, muss man es anderen nicht unnötig schwer machen.

Die meisten Skelette sind ohnehin nur in der Wand und greifen den Spieler nicht mal an

Das mit den Mobs in der Wand ist schon immer so. So viele sind es aber nun auch nicht.

Es hat sicherlich nichts mit Angst vor Mobs zu tun.

Ich finde auch andere Spieler, die noch nicht maximum Idle sind, haben es verdient so schnell wie möglich voranzukommen. Dieses geht halt in der Eisen-Ebene am schnellsten. Man bekommt hier halt ca. das neunfache an Geldbetrag pro abgebauten Eisenblock im Gegensatz zu den Goldblöcken.

Man hat bewusst einen kleinen Schwierigkeitsgrad in Form von Mobs eingebaut damit es einen in der Kohle- und Eisen-Ebene nicht zu leicht gemacht wird. Die Mobs stehen auch nicht nur afk rum, sondern greifen einen Spieler an, sobald er in deren Reichweite ist.

Gerade für Spieler, die erst anfangen haben MoneyMaker zu spielen ist die Eisen-Ebene enorm wichtig, um einigermaßen voranzukommen.

Du bist jetzt seit ein paar Wochen max. und weißt, wie wichtig die Eisenblöcke sind, um voranzukommen. Nur weil du jetzt das maximum erreicht hast, muss man es anderen nicht unnötig schwer machen.

Das mit den Mobs in der Wand ist schon immer so. So viele sind es aber nun auch nicht.
Es sind mehr in der Wand als du überhaupt sehen kannst, das minimiert den Schwierigkeitsgrad ja nochmal extrem

Guten Abend,

erst einmal möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken und für die späte Antwort entschuldigen. Auf Grund dessen, dass in Money Maker ein relativ fester Updateplan verfolgt wird, muss ich diesen Vorschlag jedoch vorerst ablehnen. Inwiefern ein solches Update nach den geplanten Änderungen Sinn macht, muss danach noch einmal diskutiert werden.

Ich stimme jedoch zu, dass wir zukünftig spannendere Mobs und auch sinnigere Mobs benötigen. Daher werde ich diesen Vorschlag weiterhin im Hinterkopf behalten.

Zu weiteren Details kann ich mich derzeit noch nicht äußern. Ich bitte deshalb um Verständnis und Geduld.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop