Q
Gibt es darüber schon genauere Informationen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MfG
Sehe ich so wie du :3 Ich freue mich schon auf die 1.9Hey c:
Dass der Server updatet, ist bereits bestätigt worden ^^
Allerdings weiß noch keiner außer der Serverleitung, wie es damit wohl aussehen wird, und wann der Server updaten wird.
Schließlich müssen wohl Plugins für die 1.9 geändert/umgecodet werden, damit alles läuft ^^
Ich persönlich wäre auf jeden Fall dafür, alle 1.9 Features einzubauen, damit alle Modi zu etwas Neuem werden c:
Aura z.B. wird durch den Enderperlencooldown skillbasierter.
(Gezielt Enderperlen werfen, ohne zu spammen)
Mit der Angel werden auch neue Techniken möglich ^^
(Durch das Heranziehen c: )
Ab jetzt wird man für PvP ein Händchen für gute Strategien brauchen c:
~Bambus
Strategie / Takitik, wurde auch schon in der geliebten 1.7 und der nicht ganz so geliebten 1.8 benötigt C:Ab jetzt wird man für PvP ein Händchen für gute Strategien brauchen c:
Strategie / Takitik, wurde auch schon in der geliebten 1.7 und der nicht ganz so geliebten 1.8 benötigt C:
Naja, du hast die ganzen Kampfentscheidenden "Secondairies" (oder wie man das auch immer schreiben mag) vergessen C: Diese, gehen zwar durch die 1.9 meines wissens nicht verloren, hatten aber in den vorherigen Versionen ebenfalls eine Taktische Rolle. Genau so, wie wenn man eine Map (z.B. SurviavalGames 7) gut kennt, kann man taktisch die Map ausnutzen um zum Beispiel Teams zu töten C:Wenn man stumpfes Draufhauen mit ein bisschen hin und herlaufen und mit der Rod kombiniert, ist es also Taktik.
Meiner Meinung nach nicht wirklich ^^
die anderen quitten.
Zum Glückwird leider noch Zeit vergehen.
Naja, du hast die ganzen Kampfentscheidenden "Secondairies" (oder wie man das auch immer schreiben mag) vergessen C: Diese, gehen zwar durch die 1.9 meines wissens nicht verloren, hatten aber in den vorherigen Versionen ebenfalls eine Taktische Rolle. Genau so, wie wenn man eine Map (z.B. SurviavalGames 7) gut kennt, kann man taktisch die Map ausnutzen um zum Beispiel Teams zu töten C:
Alles eine Frage der Perspektive C:In der 1.9 hat man eben die Möglichkeit, besser mit den Secondarys umzugehen, weil man sie in der OffHand halten kann ^^
Weglaufende Gegner kann man nun heranziehen. (Angel)
Reintheoretisch kann man aber immer noch Eier/Schneebälle als Ersatz für die 1.8 Angel nutzen, wenn auch begrenzt ^^
Und man kann gleichzeitig schlagen und mit dem Bogen schießen. Hier wird Aufmerksamkeit gebraucht, wenn man kämpft ^^
Genau.Hey c:
Dass der Server updatet, ist bereits bestätigt worden ^^
Allerdings weiß noch keiner außer der Serverleitung, wie es damit wohl aussehen wird, und wann der Server updaten wird.
Schließlich müssen wohl Plugins für die 1.9 geändert/umgecodet werden, damit alles läuft ^^
Ich persönlich wäre auf jeden Fall dafür, alle 1.9 Features einzubauen, damit alle Modi zu etwas Neuem werden c:
Aura z.B. wird durch den Enderperlencooldown skillbasierter.
(Gezielt Enderperlen werfen, ohne zu spammen)
Mit der Angel werden auch neue Techniken möglich ^^
(Durch das Heranziehen c: )
Ab jetzt wird man für PvP ein Händchen für gute Strategien brauchen c:
~Bambus