Updatet Gomme auf die 1.9, wenn sie rauskommt?

• Ersteller Ersteller QVujXZfoEP5vSbSZzc6-hCal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QVujXZfoEP5vSbSZzc6-hCal

Unregistriert
Gibt es darüber schon genauere Informationen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG

Gibt es darüber schon genauere Informationen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG

Hey c:

Dass der Server updatet, ist bereits bestätigt worden ^^
Allerdings weiß noch keiner außer der Serverleitung, wie es damit wohl aussehen wird, und wann der Server updaten wird.
Schließlich müssen wohl Plugins für die 1.9 geändert/umgecodet werden, damit alles läuft ^^

Ich persönlich wäre auf jeden Fall dafür, alle 1.9 Features einzubauen, damit alle Modi zu etwas Neuem werden c:
Aura z.B. wird durch den Enderperlencooldown skillbasierter.
(Gezielt Enderperlen werfen, ohne zu spammen)
Mit der Angel werden auch neue Techniken möglich ^^
(Durch das Heranziehen c: )

Ab jetzt wird man für PvP ein Händchen für gute Strategien brauchen c:

~Bambus

Hey c:

Allerdings weiß noch keiner außer der Serverleitung, wie es damit wohl aussehen wird, und wann der Server updaten wird.
Schließlich müssen wohl Plugins für die 1.9 geändert/umgecodet werden, damit alles läuft ^^

Ich persönlich wäre auf jeden Fall dafür, alle 1.9 Features einzubauen, damit alle Modi zu etwas Neuem werden c:

~Bambus
Sehe ich so wie du :3 Ich freue mich schon auf die 1.9 :-)

Strategie / Takitik, wurde auch schon in der geliebten 1.7 und der nicht ganz so geliebten 1.8 benötigt C:

Wenn man stumpfes Draufhauen mit ein bisschen hin und herlaufen und mit der Rod kombiniert, ist es also Taktik.
Meiner Meinung nach nicht wirklich ^^
Ein bisschen, ja, aber nicht so viel wie in der 1.9.

Naja, hier gehen die Meinungen einfach auseinander, die einen mögen die 1.9, die anderen akzeptieren Sie und sind nicht ganz zufrieden, die anderen quitten.
Die 1.9 wird eine große Menge an neuen, komplizierteren Taktiken bringen, was ich begrüße ^^
Aber bis die 1.9 auf den Server kommt, wird leider noch Zeit vergehen.
Naja, jeder hat seine Meinung.

Hast du 1.9 PvP eigentlich jemals ausprobiert? ^^
Ich habe es mal ausprobiert, und gesehen, dass man eine Menge Aim und Timing braucht ^^
So schlimm ist es also nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man stumpfes Draufhauen mit ein bisschen hin und herlaufen und mit der Rod kombiniert, ist es also Taktik.
Meiner Meinung nach nicht wirklich ^^
Naja, du hast die ganzen Kampfentscheidenden "Secondairies" (oder wie man das auch immer schreiben mag) vergessen C: Diese, gehen zwar durch die 1.9 meines wissens nicht verloren, hatten aber in den vorherigen Versionen ebenfalls eine Taktische Rolle. Genau so, wie wenn man eine Map (z.B. SurviavalGames 7) gut kennt, kann man taktisch die Map ausnutzen um zum Beispiel Teams zu töten C:

die anderen quitten.

Ich werde es mir vielleicht mal angucken und danach über einen quit entscheiden. Die Zeichen stehen aber gut, das ihr mich los habt C:

wird leider noch Zeit vergehen.
Zum Glück :P

Naja, du hast die ganzen Kampfentscheidenden "Secondairies" (oder wie man das auch immer schreiben mag) vergessen C: Diese, gehen zwar durch die 1.9 meines wissens nicht verloren, hatten aber in den vorherigen Versionen ebenfalls eine Taktische Rolle. Genau so, wie wenn man eine Map (z.B. SurviavalGames 7) gut kennt, kann man taktisch die Map ausnutzen um zum Beispiel Teams zu töten C:

In der 1.9 hat man eben die Möglichkeit, besser mit den Secondarys umzugehen, weil man sie in der OffHand halten kann ^^
Weglaufende Gegner kann man nun heranziehen. (Angel)
Reintheoretisch kann man aber immer noch Eier/Schneebälle als Ersatz für die 1.8 Angel nutzen, wenn auch begrenzt ^^
Und man kann gleichzeitig schlagen und mit dem Bogen schießen. Hier wird Aufmerksamkeit gebraucht, wenn man kämpft ^^

In der 1.9 hat man eben die Möglichkeit, besser mit den Secondarys umzugehen, weil man sie in der OffHand halten kann ^^
Weglaufende Gegner kann man nun heranziehen. (Angel)
Reintheoretisch kann man aber immer noch Eier/Schneebälle als Ersatz für die 1.8 Angel nutzen, wenn auch begrenzt ^^
Und man kann gleichzeitig schlagen und mit dem Bogen schießen. Hier wird Aufmerksamkeit gebraucht, wenn man kämpft ^^
Alles eine Frage der Perspektive C:

Update auf die 1.8 war ein Jahr nach Release, das Update auf die 1.9 wird sicherlich länger dauern, dann das ist eine große Veränderung im Singleplayer, aber viel mehr im Multiplayer.

#handy

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Hey c:

~Bambus
Genau.
Suchfunktion benutzen^^.

Closed.

-Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop