Erledigt updatet der Server auf 1.10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freqvenz

Mitglied
17 Feb. 2016
26
5
168
25
Nordrhein-Westfalen
Ich hätte mal die Frage ob der Server noch auf die 1.9 bzw. Auf die 1.10 updatet.
Wenn ja, fände ich das ziemlich schade da man die PvP Skills, die man sich mit der Zeit angeeignet hat, fast wertlos sind.

MFG: Dummes (SilbernesEi)

Ich hätte mal die Frage ob der Server noch auf die 1.9 bzw. Auf die 1.10 updatet.
Wenn ja, fände ich das ziemlich schade da man die PvP Skills, die man sich mit der Zeit angeeignet hat, fast wertlos sind.

MFG: Dummes (SilbernesEi)
Ne der server bleibt für immer 1.8. Stellt dich vor irgendwann kommt die 1.11 1.12 usw. denkst du wenn es die 1.20 gibt ist der Server immernoch 1.8 ist doch wohl selbsterklärend

Hä bist du dumm?
Damit wollte er dir nur zeigen, dass der Server bald schließen könnte, wenn er auf der 1.8 bleibt und alle anderen dann schon auf der 1.16 sind.

Irgendwann wird er das tun. Und deine geliebten "PVP Skills" sind da dann auch nicht wertlos. Weshalb? Weil man mehr Skill braucht. Es gehen viele Taktiken noch und es gibt viele neue Taktiken. Ja, einige werden nicht mehr funktionieren, aber so ist das halt.

Und alles was keinen richtigen Skill braucht, braucht man eben auch nicht mehr so extrem in der Version. Also sowas wie Klickspeed, oder Ping.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop