Allgemeines Updates

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Guten Morgen

Ich spiele zwar kein CB mehr muss aber jetzt kurz Feedback bzgl. den letzten Updates geben.

Ich finde das mit den Dungeons/Mobs etc. echt nicht schlecht aber es ist schade, dass nicht auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird. Jeder Prestige hat nichts zu tun und hat keine Vorteile. Das einzige was man in CB ja wirklich machen kann ist Geld scheffeln oder Level farmen.
Citybuild ist irgendwie kein Citybuild mehr. Ich fände Updates wie z.B. seltene OP Tools (Baum fällt in 1x oder 3x3 Spitzhacke) oder eine Vanilla Plotwelt sowie das dringende Balancen der Jobs auch interessant.

Trotzdem möchte ich mich für die Arbeit des Teams bedanken <3

Fisch
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Ich finde das mit den Dungeons/Mobs etc. echt nicht schlecht aber es ist schade, dass nicht auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird.
Hmmm, das scheint so nicht zu stimmen:

Jeder Prestige hat nichts zu tun und hat keine Vorteile.
Dann hast du dich anscheinend nicht ordentlich informiert, was das Update wirklich enthält. Das zeigt auch dein nächster Satz.

Ich fände Updates wie z.B. seltene OP Tools (Baum fällt in 1x oder 3x3 Spitzhacke)
Genau solche Items haben wir hinzugefügt. Die Timber-Axt behalten wir uns für etwas anderes vor. Dafür gibt z. B. "Gruut" eine Effizienz 7 Axt. Die Liste mit neuen und besonderen CustomItems ist im NPC am Spawn. Die muss ich hier nicht in Hülle und Fülle erläutern.

Vanilla Plotwelt sowie das dringende Balancen der Jobs auch interessant.
Da bin ich ehrlich; das ist nicht mein Gebiet und kenne ich mich nicht mit aus. Das werde ich daher nicht anfassen. Dann bringen wir lieber trotzdem ein Update so, anstatt gar nichts.

Trotzdem möchte ich mich für die Arbeit des Teams bedanken
Kuss <3

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho!


Hmmm, das scheint so nicht zu stimmen:


Dann hast du dich anscheinend nicht ordentlich informiert, was das Update wirklich enthält. Das zeigt auch dein nächster Satz.


Genau solche Items haben wir hinzugefügt. Die Timber-Axt behalten wir uns für etwas anderes vor. Dafür gibt z. B. "Gruut" eine Effizienz 7 Axt. Die Liste mit neuen und besonderen CustomItems ist im NPC am Spawn. Die muss ich hier nicht in Hülle und Fülle erläutern.


Da bin ich ehrlich; das ist nicht mein Gebiet und kenne ich mich nicht mit aus. Das werde ich daher nicht anfassen. Dann bringen wir lieber trotzdem ein Update so, anstatt gar nichts.


Kuss <3

Mit freundlichen Grüßen
Leon
Danke für die Antworten <3

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop