Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FynnOG

Mitglied
4 Mai 2016
6
4
568
25
Hamburg I Deutschland
www.youtube.com
Heyho liebes GommeHD.Net Server Team ich bin zurzeit leider gebant aber werde alles dafür tun wieder Entbant zu werden da mir das Netzwerk sehr ans Herz gewachsen ist aber ich durfte ein Account von einem Guten Freund für 2Tage lang benutzen daher sind mir einige neue Updates aufgefallen die auf mich einen sehr positiven eindruck gemacht haben die 2Tage mit den neuen Updates haben mir sehr gefallen und die neuen Maps und das Map comeback in Bedwars haben mir ebenso sehr viel freunde bereitet aber nicht nur das auch das neue Anticheat ist besser geworden es gibt nur noch sehr wenige hacker echt super Leistung weiter so!

Euer Felix! :3

Heyho liebes GommeHD.Net Server Team ich bin zurzeit leider gebant aber werde alles dafür tun wieder Entbant zu werden da mir das Netzwerk sehr ans Herz gewachsen ist aber ich durfte ein Account von einem Guten Freund für 2Tage lang benutzen daher sind mir einige neue Updates aufgefallen die auf mich einen sehr positiven eindruck gemacht haben die 2Tage mit den neuen Updates haben mir sehr gefallen und die neuen Maps und das Map comeback in Bedwars haben mir ebenso sehr viel freunde bereitet aber nicht nur das auch das neue Anticheat ist besser geworden es gibt nur noch sehr wenige hacker echt super Leistung weiter so!

Euer Felix! :3
Hey,
mit anderen Acounten auf Gomme zu spielen ist Bannumgehung!

Hey leute ich habe seinen Account doch garnicht benutzt ich habe ihn Besucht und durfte an seinem PC spielen das meinte ich damit :D Sorry falls das falsch rübergekommen ist!

Trueffelchen ich möchte dem Server-Netzwerk doch nur eine gute Rückmeldung geben ist das heut zutage nicht mehr gesattet?

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey c:

Vielen Dank für dein Feedback!

Also ich bin bei meinem Freund und habe 2Tage bei ihm übernachtet und durfte dann ab und zu mal auf seinem Account an seinem PC spielen das ist für dich banumgehung? xD
Ich persönlich, finde dass dies keine Banumgehung ist. Erstens kann das niemand kontrollieren ob du jetzt da am PC gespielt hast oder nicht und zweitens spielst du ja nicht bei dir zuhause mit dem Account von deinem Freund. Das würde ich als Banumgehung sehen.

Solltest du noch Fragen haben so kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop