UPDATES - Februar 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Cooles Update :)
Aber bitte die slotzahl des mc Servers erhöhen :)

Ist meines Erachtens nach eigentlich nicht nötig. Wenn man die ganze Zeit aktualisiert, bis der Server bei 20040 oder niedriger steht dauert es höchstens 10 Minuten.
 

picturekapvp

Mitglied
28 Feb. 2016
2
0
25
boa, Ich liebe die neuen Sky Wars maps. Es ist super das es immer wieder neue Maps gibt. Ich habe heir ein paar vorschläge: 1.Es währe mal cool, wenn es mal einen Tag oder eine Woche gebe in der man alte maps spielen kann. Besonders in Bed Wars.
2. Anstatt in Ender Games double Coins Woche zu machen könnte man es ja auvh mal in Sky Wars machen.
 
C

cQJYtM0bMH_l_q6PfZO0nbnk

Unregistriert
Nicht zwingend. Anstatt den unbeliebteren Spielmodi mal einen Anreiz zum spielen zu geben - durch große Updates oder auch einfach neue Maps - werden jeden Monat Maps für Bedwars, Survival Games, SkyWars oder auch Cores rausgehauen. Nur sind diese Spielmodi auch ohne diese Updates beliebt, was bei den anderen unbeliebteren (TTT, Surf, Conquest usw.) nicht der Fall ist.
Ich würde nicht sagen, dass TTT unbeliebt ist, zumindest nicht die 12er Runden, werde da mittlerweile schon von Premis gekickt :)
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Vaqz

Mitglied
9 Juni 2015
48
12
203
Bürstadt
Schöne neue Skywars Maps,ich kenne LeBlueShadow,schon etwas länger und ich baue gerade an 24 Neuen Skywars Maps,ich denke nicht das alle angenommen werden,aber versuchen kann ich es gerne.
Da ich mit dem Xevento Bauteam beinahe,den größeten Spwan gebaut haben.9 Monate Arbeit.
 

seufer

Mitglied
28 Nov. 2015
4
4
233
24
Hinter den Wolken
boa, Ich liebe die neuen Sky Wars maps. Es ist super das es immer wieder neue Maps gibt. Ich habe heir ein paar vorschläge: 1.Es währe mal cool, wenn es mal einen Tag oder eine Woche gebe in der man alte maps spielen kann. Besonders in Bed Wars.
2. Anstatt in Ender Games double Coins Woche zu machen könnte man es ja auvh mal in Sky Wars machen.
Wo ist der Sinn? Double coins sind dafür da, dass andere Spiele gefördert werden und diese dienen als Anregung, dass Spieler in diesem Beispiel zu Endergames wechseln. Skywars ist ohne diese genauso beliebt.

Ich würde nicht sagen, dass TTT unbeliebt ist, zumindest nicht die 12er Runden, werde da mittlerweile schon von Premis gekickt :)
Ja, ist ja klar.. Es sind nur 4-6 Schilder offen.. Kein Wunder, dass Gommehd.net die Anzahl der Schilder so begrenzt.. Damit du selbst bei TTT den Anreiz hast, Premium zu kaufen..Abzocke auf niedrigstem Niveau :/ ob dieses System noch lange halten wird, ist fragwürdig mfG Seufer
 
  • Like
Reaktionen: victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Durchgelesen.
Runkulus: Egal. Ne Map. Okee... Nötig?
YT-Kanal: mir iwie Egal.. Auch nicht wirklich nötig.
Cores-Maps: wenns sein muss...
TS-3-Slots: brauchbar. Aber rly?
Skywars-Maps: nötig?

Und wieder ein verschenkter Monat des Grenzenlosen Kapitalismus. Nix für andere Spielmodi, nix für CQ, das vor !zwei (???) Jahren! Das Letzte Update erhalten hat. Zwei halbwegs Sinnvolle Kits und eine Scheißmap sind gekommen und andere Maps wurden entfernt. BESTES UPDATE EVER!
Und es brachte uns Massen an Bugs, die bis heute nicht gefixed worden sind.
Ich glaube, ich riskiere nen Forenbann, wenn ich dieses Bild poste:
https://www.reimkultur-mv.de/9produ...700&cache=cache_artikel_3&foto=mk10005a_3.jpg
(btw, 10 Stück kosten einen Euro. Anstatt dass ich mir LT-Premium kaufe und die hier an mir noch verdienen, schicke ich dem Server eher 1000 dieser Aufkleber. Um dem Server gerecht zu werden, würde aber nichtmal Bill Gates Privatvermögen ausreichen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop