Hallo,
Warum nehmen wir nicht Sniper, Minigun und Shotgun aus dem ehema. TTT und schieben es auf Zombies?
Ok, Spaß beiseite.
Ist die Idee nicht gut? Denkt mal darüber nach...
Sniper, Minigun und Shotgun sehen aus wie im ehemaligen TTT und werden auf der Map verteilt. Das Austauschen der verschiedenen Waffen ist jederzeit (genau wies in TTT war) möglich, zusätzlich hat jeder Bogen Unendlichkeit.
Nun zu den Waffen:
Sniper: Die Sniper verleiht seinem Träger die Fähigkeit One-Shots zu verteilen und hat einen bowspamschutz (-> siehe Conquest). Für den One-Shot muss der Bogen voll gespannt sein, ansonsten ist der Schaden nur extrem hoch. One-Shot funktioniert nicht mehr wenn der Zombie eine Diabrust hat.
Minigun: Die Minigun verschießt Pfeile superschnell, aber macht weniger Schaden als ein vollgespannter Bogen. Die Feuerrate sollte hierbei nicht zu OP sein.
Shotgun: Und hier kommen wir vermutlich zu einer der schwächsten Waffen. Die Shotgun sollte mehrere Pfeile verschießen. Und im Nahkampf sollte sie mit einem Schuss tödlich sein (wenn man das Programmieren kann)
Im Laufe des Spiels sollte auch eine Luftunterstützung spawnen(in der Mitte der Map, wird im Chat angekündigt und mit Partikel und Leuchtfeuerstrahl unübersehbar gemacht ), die den Menschen mit ein paar Granaten/Speedtränke/Heiltränke/Waffenmagazine (eventuell auch Rüstung und bessere Schwerter, Flammenwerfer, Minen) versorgt.
Bis jetzt klingt alles dananch, dass die Menschen dann immer gewinnen aber zur Balance droppen Zombies nichts mehr außer das Powder of Life und ihren Kopf. Weiters wird die Dauer der Vergifteten Harke erhöht.
Optional:
Wenn es immernoch zu unfair für die Zombies ist könnte man Waffenmagazine(nur von Menschen aufhebbar) auf der Map verteilen die einem 32 Pfeile gibt. Als Mensch kann man maximal 64 Pfeile tragen (auch wenn man 32 Pfeile wegwirft um ein Magazin aufzuheben sollte die weggeworfenen Pfeile liegen bleiben, also bei 64 Pfeilen ist wirklich Schluss)
Jede Waffe verbraucht pro Schuss einen Pfeil (Shotgun braucht nur einen Pfeil pro Schuss) (Minigun verbraucht nur bei jedem zweiten Schuss einen Pfeil). Die Anzahl der Magazine auf der Map sollte nicht allzu groß sein.
Necromancer:
Einer der zufällig Infizierten am Anfang verwandelt sich in einen Necromancer und wird sofort in die Zombie Base geportet. Der Necromancer ist ein stärkerer Zombie der die Möglichkeit hat normale Minecraft Vanilla Zombies zu spawnen. Er hat mehr Leben als andere Zombies und wenn er stirbt verliert er seine Fähigkeit und wird zu einem normalen Zombie.
Fähigkeiten: Der Necromancer (zu deutsch: "Totenbeschwörer) spawnt alle 8 Sekunden 2 Vanilla Zombies um sich herum. Zusätzlich gibt es eine zehnprozentige Chance das ein Zombie der gestorben ist direkt neben ihm Respawnt (ohne Respawnschutz)
Ich hoffe euch hat euch mein Vorschlag gefallen. Bitte schreibt eure Meinung hier drunter oder macht Verbesserungsvorschläge.
Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch Fragen
(auf Rechtschreibfehler bitte hinweg sehen)
Mfg DreaMakeR
Warum nehmen wir nicht Sniper, Minigun und Shotgun aus dem ehema. TTT und schieben es auf Zombies?
Ok, Spaß beiseite.
Ist die Idee nicht gut? Denkt mal darüber nach...
Sniper, Minigun und Shotgun sehen aus wie im ehemaligen TTT und werden auf der Map verteilt. Das Austauschen der verschiedenen Waffen ist jederzeit (genau wies in TTT war) möglich, zusätzlich hat jeder Bogen Unendlichkeit.
Nun zu den Waffen:
Sniper: Die Sniper verleiht seinem Träger die Fähigkeit One-Shots zu verteilen und hat einen bowspamschutz (-> siehe Conquest). Für den One-Shot muss der Bogen voll gespannt sein, ansonsten ist der Schaden nur extrem hoch. One-Shot funktioniert nicht mehr wenn der Zombie eine Diabrust hat.
Minigun: Die Minigun verschießt Pfeile superschnell, aber macht weniger Schaden als ein vollgespannter Bogen. Die Feuerrate sollte hierbei nicht zu OP sein.
Shotgun: Und hier kommen wir vermutlich zu einer der schwächsten Waffen. Die Shotgun sollte mehrere Pfeile verschießen. Und im Nahkampf sollte sie mit einem Schuss tödlich sein (wenn man das Programmieren kann)
Im Laufe des Spiels sollte auch eine Luftunterstützung spawnen(in der Mitte der Map, wird im Chat angekündigt und mit Partikel und Leuchtfeuerstrahl unübersehbar gemacht ), die den Menschen mit ein paar Granaten/Speedtränke/Heiltränke/Waffenmagazine (eventuell auch Rüstung und bessere Schwerter, Flammenwerfer, Minen) versorgt.
Bis jetzt klingt alles dananch, dass die Menschen dann immer gewinnen aber zur Balance droppen Zombies nichts mehr außer das Powder of Life und ihren Kopf. Weiters wird die Dauer der Vergifteten Harke erhöht.
Optional:
Wenn es immernoch zu unfair für die Zombies ist könnte man Waffenmagazine(nur von Menschen aufhebbar) auf der Map verteilen die einem 32 Pfeile gibt. Als Mensch kann man maximal 64 Pfeile tragen (auch wenn man 32 Pfeile wegwirft um ein Magazin aufzuheben sollte die weggeworfenen Pfeile liegen bleiben, also bei 64 Pfeilen ist wirklich Schluss)
Jede Waffe verbraucht pro Schuss einen Pfeil (Shotgun braucht nur einen Pfeil pro Schuss) (Minigun verbraucht nur bei jedem zweiten Schuss einen Pfeil). Die Anzahl der Magazine auf der Map sollte nicht allzu groß sein.
Necromancer:
Einer der zufällig Infizierten am Anfang verwandelt sich in einen Necromancer und wird sofort in die Zombie Base geportet. Der Necromancer ist ein stärkerer Zombie der die Möglichkeit hat normale Minecraft Vanilla Zombies zu spawnen. Er hat mehr Leben als andere Zombies und wenn er stirbt verliert er seine Fähigkeit und wird zu einem normalen Zombie.
Fähigkeiten: Der Necromancer (zu deutsch: "Totenbeschwörer) spawnt alle 8 Sekunden 2 Vanilla Zombies um sich herum. Zusätzlich gibt es eine zehnprozentige Chance das ein Zombie der gestorben ist direkt neben ihm Respawnt (ohne Respawnschutz)
Ich hoffe euch hat euch mein Vorschlag gefallen. Bitte schreibt eure Meinung hier drunter oder macht Verbesserungsvorschläge.
Bei Unklarheiten könnt ihr mich auch Fragen
(auf Rechtschreibfehler bitte hinweg sehen)
Mfg DreaMakeR