EnderGames Update

Khasix

Mitglied
8 Feb. 2017
5
1
90
23
Wann kommt den endlich das Endergames update? es wurde schon vor 2 Monaten gesagt das es demnächst kommen wird bis jetzt ist noch nichts passiert

Welches Update meinst du?
Link zur Quelle bitte :)

Soll das jetzt heißen es wird nie eins kommen euch sind die Spieler teilweise Entschuldigung egal wenn man einfach mal im forum beim Spiel Endergames dürch schaut kan man bei den Spielern viel Nachfrage zu einem Update finden zb ist fontierpvp(oder wie der name jetzt genau heißt) er schrieb einen sehr langen Text wo er ein map Update vorgeschlagen hatt doch keiner aus dem Team Antwortete dann sagt mir doch wenigstens und bitte elaboriert warum ihr euch TEILWEISE bis GARNICHT auf eure Community Einlasst

Wäre ja Arbeit stimmt...

Wann kommt den endlich das Endergames update? es wurde schon vor 2 Monaten gesagt das es demnächst kommen wird bis jetzt ist noch nichts passiert
Also eine neue CQ-Version mal angekündigt wurde hat es ganze 3 Jahre zum Update gedauert :D
Also freu dich, dass das hier nicht der Fall sein wird^^
Außerdem gab es auch letztens Endergames-Update und an dem jetztigen wird halt noch gearbeitet..

• Like
Reaktionen: Khasix und Silvarro_
Ich sehe nur (wenn ich Endergames spielen will) das ungefähr 2-3 Spielelobbys voll sind, daher glaube ich das das Team erstmal an einem Spielmodi arbeitet, wo mehr Spieler vorhanden sind da sonst die "Masse" verloren geht wenn der Modi nicht neue Updates bzw Maps bekommt.

Und bitte @ Khasixsei nicht so arrogant, das Team hat immer was zu tun und hat genug Baustellen, sie versuchen das Möglichste um alle zufrieden zu stellen. (siehe über mich)

Ich sehe nur (wenn ich Endergames spielen will) das ungefähr 2-3 Spielelobbys voll sind, daher glaube ich das das Team erstmal an einem Spielmodi arbeitet, wo mehr Spieler vorhanden sind da sonst die "Masse" verloren geht wenn der Modi nicht neue Updates bzw Maps bekommt.

Und bitte @ Khasixsei nicht so arrogant, das Team hat immer was zu tun und hat genug Baustellen, sie versuchen das Möglichste um alle zufrieden zu stellen. (siehe über mich)

Bitte was hat das mit Arroganz zu tuhen das war lediglich Kritik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop