+Berserker, Wizard, Stomper, Thor...Die Kitbeschreibungen sollten bei bestimmten Kits auch mal geändert werden.
Sie sind zum Teil falsch und unvollständig.
Yeti
Ausrüstung : weiße Lederjacke + weiße Lederschuhe
Eisengolem
Ausrüstung : Eisenhelm + Eisenschwert
Schneegolem
Ausrüstung : Switcher + weißer Lederhelm
Sonic
Ausrüstung : blaue Lederjacke + blaue Lederschuhe
Seien wir uns doch einig. Ne Generalüberholung bei der Beschreibung würde allen Kits gut tun
Seien wir uns doch einig. Ne Generalüberholung bei der Beschreibung würde allen Kits gut tun![]()
Mal sehen wie lange du brauchst um jmd. aus dem Team zu finden der das macht...Bezahlungen sind erlaubt, wir wollen dir ja ne faire Chance lasse.
Das ist lieb, aber das Team ist dafür zuständig...mir kommts so vor, als sei die Community, diejenigen den des Teams aufgaben machen müssen...Ich würde die Beschreibungen übernehmen, falls es gewünscht wird.
Also willst du es nicht haben? Du weißt, dass die das nicht machen werden, nicht in 5 JahrenDas ist lieb, aber das Team ist dafür zuständig...mir kommts so vor, als sei die Community, diejenigen den des Teams aufgaben machen müssen...
Das ist lieb, aber das Team ist dafür zuständig...mir kommts so vor, als sei die Community, diejenigen den des Teams aufgaben machen müssen
Ja du
Eine Antwort vom Developer oder Content wäre auch mal ganz nett.
Klar will ich...aber wie du selbst sagst, fügt das Team sie ein? Wenn ja, frühestens in 3 Jahren...Also willst du es nicht haben? Du weißt, dass die das nicht machen werden, nicht in 5 Jahren
Die Frage ist eher: würden sie die Texte, falls wir die machen, einfügen?
Wenn ja dann gerne @FrontierPvP
Ich könnte/würde auch c:Wer würde das übernehmen?
Freiwillige vor !
Wenn ein Update kommt, dann wird das wohl auch noch überarbeitet c:
AhaWenn ein Update kommt, dann wird das wohl auch noch überarbeitet c:
Einfach mal warten![]()
Wirst du sehen ^^Aha
war beim letzten großen Update nicht der Fall.
Bin gespannt wie lange du wartetst^^