Zombies Update

Hey BlenzoDE,

Dein erster Vorschlag finde ich sehr gut aber der zweite ist schwer nachzuvollziehen.Es wäre immernoch sehr unrealistisch einen "Golden Skull" hinzuzufügen, denn welcher Zombie sollte das denn droppen?Außerdem hast du nicht gut genug geklärt.Ich würde (das ist meine Meinung) dem "Golden Skull" folgende Funktion geben:Er würde wie 10 Skulls zählen wenn man ihn in den Kessel wirft, und die Wahrscheinlichkeit würde vielleicht 1:30 stehen einen "Golden Skull" zu bekommen.
Deine dritte Idee mit dem Shop finde ich zwar auch sehr kreativ und an sich gut, aber mitten in einer Zombie-Apocalypse kann man in der Regel nichts in einem "Shop" kaufen.Man kann es hinzufügen (sollte man dennoch auch), aber nur wenn es darin begrenzte Auswahl an Items gibt (z.B. man sieht bestimmte Artikel nur, wenn man einen Erfolg freigeschaltet hat oder so ähnlich).Ich hoffe du kannst meine Ansichten nachvollziehen.

-[HSup] _Drove (HobbySupporter seit 1.1.17)

denn welcher Zombie sollte das denn droppen?
Ich wäre dafür, dass die starken Zombies einen Golden Skull droppen würden, dafür müsste aber erst eine Grenze an z.B. der erreichten Punkte erreicht werden. Ich fände es blöd wenn man ohne Probleme einen schlechten Zombie tötet und nen Golden Skull dafür bekommt, dies wäre keine Herausforderung.

z.B.
Kann ein Zombie erst den Golden Skull droppen, wenn er z.B. X Spieler infiziert hat, oder eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht hat.
Zudem vielleicht auch nur die Zombies, die am Anfang der Runde infiziert werden (Wäre meiner Meinung nach etwas logischer)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop