Hi, hier der erste Screenshot meiner ZombieMap was haltet ihr bis jetzt davon ?
Es werden noch 2 weitere Häuser und eine U-Bahn folgen, es soll einen Ausschnitt einer zerstörten Innenstadt darstellen
Falls ihr mithelfen oder einfach nur eure Ideen einbringen wollt einfach was schreiben
Anhang anzeigen 199645
Ich habe dir eine Nachricht auf deinen Profil hinterlassenHey ich würde sehr gerne etwas mithelfen bei dieser map.
Erstmal finde ich es mega von dir, dass du eine Zombies Map baust. Respekt dafür!
Wenn du doch versuchen möchtest, es nochmal alleine zu bauen, empfehle ich dir, als Spectator Screenshots oder eine Aufnahme von dem Flugzeug zu machen und dann versuchen, anhand der Materialien, das Flugzeug nachzubauen.
LG Timixl.
Würde ich gerne, doch bin ich ziemlich schlecht im bauenIch habe dir eine Nachricht auf deinen Profil hinterlassen
Danke das du dir die Bilder angeschaut hast und danke für deinen Tipp wenn du mithelfen möchtest kannst du dich ja melden![]()
Ich bin einer der aktivsten Zombie Spieler und warte auch schon lange auf ein Update! Ohne Update wird Zombies nicht länger durchalten können! Es spielen vielleicht 13% von 100% Leuten diesen Spielmodus! Nur ich finde die Menschen sollten nur Kettenrüstung anhaben und das mit dem Skull ist auch keine schlechte Idee.
LG MichaelWarrior
Weil es keine 30 Tage Stats zum schwitzen gibt?Das Problem ist der Spielmodi hat irgendwie keine Suchfaktor !
![]()
Weil es keine 30 Tage Stats zum schwitzen gibt?
Verlinke ich dich immer?Sagst gerade du....
Schreibe ich immer Müll, weil ich ein depressiver Typ bin, der nichts besseres zu tun hat als Leute anzumeckern, weil man durchgehend schlechte Launa hat?...Verlinke ich dich immer?
Ich markiere sie, damit sie sich den Thread anschaut, was sie nicht nervt (sonst könnte sie mir das einfach sagen). Warum musst du überhaupt diskutieren? Ich möchte nicht, dass du mich verlinkst, also lass es dkch einfach meine Fresse.Schreibe ich immer Müll, weil ich ein depressiver Typ bin, der nichts besseres zu tun hat als Leute anzumeckern, weil man durchgehend schlechte Launa hat?...
Und das mit dem verlinken sagst gerade DU
Ich sage nur @LuckOfTheSea
Und du hörst auf mit deiner schlechten Laune jeden anzupissen...Ich markiere sie, damit sie sich den Thread anschaut, was sie nicht nervt (sonst könnte sie mir das einfach sagen). Warum musst du überhaupt diskutieren? Ich möchte nicht, dass du mich verlinkst, also lass es dkch einfach meine Fresse.
Ich hab keine schlechte Laune...ganz im Gegenteilig, dieses Forum muntert mich sogar auf ^^Und du hörst auf mit deiner schlechten Laune jeden anzupissen...
Dann darfst du dich auch dementsprechend verhalten.Ich hab keine schlechte Laune...ganz im Gegenteilig, dieses Forum muntert mich sogar auf ^^
Ich darf, muss aber nichtDann darfst du dich auch dementsprechend verhalten.
Wäre aber schönIch darf, muss aber nicht![]()