Zombies Update

Bentner

Premium
26 Sep. 2015
53
48
665
22
dem Ruhrgebiet
Hey,

Da ich ab und zu gerne Zombies zocke, habe ich mal ein paar Vorschläge für ein Update gesammelt.
1. Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern.
2. Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.
3. Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte kaufen kann. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt!
Das waren 3 Ideen die man in Zombies einbauen könnte! Ich hoffe, das vllt. eine dieser Ideen umgesetzt wird.

Mfg. BlenzoDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Da ich ab und zu gerne Zombies zocke, habe ich mal ein paar Vorschläge für ein Update gesammelt.
1. Man könnte neue Maps hinzufügen und so die Mapvielfalt vergrößern.
2. Da die Zombies oft gewinnen könnte man hinzufügen, dass wenn ein Mensch einen Zombie tötet zu einer Gewissen warscheinlichkeit einen ,,Goldenen Skull'' bekommt der einen Villager sofort komplett, wieder aufheilt.
3. Man könnte einen Shop einrichten , wo man evt. besondere Tränke oder Items für Punkte kaufen kann. Wichtig ist dabei dass es dann einen exklusiven Shop für die Zombies und einen für die Menschen gibt!
Das waren 3 Ideen die man in Zombies einbauen könnte! Ich hoffe, das vllt. eine dieser Ideen umgesetzt wird.

Mfg. BlenzoDE

Der Spielmodus wird wenig gespielt, ein solches Update steht deshalb ganz unten auf der Warteliste!

Hey
Ich finde auch das bei Zombies etwas getan werden muss. Ich sehe nur sehr wenige, aktive Spieler. (Zumindestens merke ich mir nur die die auffallen). Die Top 10 spielt zum größten Teil auch nicht mehr aktiv, und das bestimmt nicht ohne Grund.

Hey,
PlasmaStormHD, ich bin auch der Meinung, dass Zombies ein Upgrade bekommen könnte, nur gerade nicht, da TTT wie du auch gesagt hast, gerade ein Upgrade oder auch Update bekommt und die Devs sich wahrscheinlich erst auf TTT spezialisieren und Zombies noch etwas warten muss, bis der Spielmodi ein Upgrade/Update bekommen

• Like
Reaktionen: MichaelWarrior
Ich bin einer der aktivsten Zombie Spieler und warte auch schon lange auf ein Update! Ohne Update wird Zombies nicht länger durchalten können! Es spielen vielleicht 13% von 100% Leuten diesen Spielmodus! Nur ich finde die Menschen sollten nur Kettenrüstung anhaben und das mit dem Skull ist auch keine schlechte Idee.

LG MichaelWarrior

Ich bin einer der aktivsten Zombie Spieler und warte auch schon lange auf ein Update! Ohne Update wird Zombies nicht länger durchalten können! Es spielen vielleicht 13% von 100% Leuten diesen Spielmodus! Nur ich finde die Menschen sollten nur Kettenrüstung anhaben und das mit dem Skull ist auch keine schlechte Idee.

LG MichaelWarrior

Erstmal vielen Dank für deine Meinung... Das mit der Kettenrüstung wäre vielleicht etwas zu schwach, da am Ende manchmal z.B. 5 "Zombies" auf die gehen könnten! Daher denke ich wäre es angemessen einfach nur den Brustpanzer ( + vielleicht auch Schuhe ) auszutauschen!

Es spielen vielleicht 13% von 100% Leuten diesen Spielmodus!

[ Zur Information % heißt übersetzt "von hundert", also redet man bei % immer von einem Anteil der von der sich von 100 abhebt! ]

Hey,
PlasmaStormHD, ich bin auch der Meinung, dass Zombies ein Upgrade bekommen könnte, nur gerade nicht, da TTT wie du auch gesagt hast, gerade ein Upgrade oder auch Update bekommt und die Devs sich wahrscheinlich erst auf TTT spezialisieren und Zombies noch etwas warten muss, bis der Spielmodi ein Upgrade/Update bekommen

Ich stimme dir teilweise zu! Aber nicht in allem, ich denke zwar das TTT zuerst dran ist und sich die Developer darauf konzentrieren denke aber auch das Zombies kein Updates mehr bekommen wird, bevor es gelöscht wird!

Ω-GigaPlasmaHD-Ω

Wegen dem Thema Mapvielfalt...
Ich sitze gerade an einer Zombiemap und habe auch noch mindestens Eine in Planung mal schauen ob sie angenommen wird.
Ihr könnt mir hier gern eure Wünsche reinschreiben und ich probiere diese so gut wie möglich umzusetzen :D

Bei Interesse können auch ab und zu mal ein paar Sneak Peak Screenshots kommen :D

Ich habe mich mit einem Content mal an ein Aura Remake gesetzt.

Es gab einen Zentralen, aber hier nicht nennbaren Grund und die Tatsache, dass die Devs unterbesetzt sind.

Ich habe mich mit einem Content mal an ein Aura Remake gesetzt.

Es gab einen Zentralen, aber hier nicht nennbaren Grund und die Tatsache, dass die Devs unterbesetzt sind.
Warum genau Aura? Meiner Meinung nach müsste das eigentlich kein Rework erhalten; eher Zombies oder (FFA) Surf: z.B /squad durch /team ersetzen usw. Allgemein, dass man alte Games auf den neusten Stand bringt :)

Warum genau Aura? Meiner Meinung nach müsste das eigentlich kein Rework erhalten; eher Zombies oder (FFA) Surf: z.B /squad durch /team ersetzen usw. Allgemein, dass man alte Games auf den neusten Stand bringt :)
Klar. Der Sinn des Teams von Remakes sind ja, dass es wieder mehr Spieler spielen. Für kurze Zeit ist der Modus ja auch im Hype, aber Beispiel CQ: Durch den Recode kamen nur wenige neuen Spieler dazu, also hat er in so fern für das Team kaum nutzen gehabt. Dennoch war es ein Geschenk für die CQ Community.

• Like
Reaktionen: Flopo4427
Hi, hier der erste Screenshot meiner ZombieMap was haltet ihr bis jetzt davon ? :D

Es werden noch 2 weitere Häuser und eine U-Bahn folgen, es soll einen Ausschnitt einer zerstörten Innenstadt darstellen :D

Falls ihr mithelfen oder einfach nur eure Ideen einbringen wollt einfach was schreiben :)

2016-11-17_18.07.34.png

• Like
Reaktionen: dadi1 und Timixl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop