TTT Update vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liegt

Mitglied
16 Aug. 2016
91
27
623
24
Hi,

Ich schaue in letzter Zeit sehr oft die TTT Folgen von Youtubern in Garry's Mod,
und mir ist dabei eingefallen ob man vielleicht die Maps die es da gibt nachbaut und einfügen könnte, und die schon bestehenden wie die "TTTMinecraft" Map diesen einen Traitorroom einbaut (da wo das Eisenschwert auf einer Erhebung ist und dort sollte eine Tür sein in die nur Traitor rein kommen und wenn die inno oder Dete rein gehen sterben sie sofort dran).

Und die Maps die früher schon existiert haben wieder raus gibt.

MFG Hingeknockt

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hi,

Ich schaue in letzter Zeit sehr oft die TTT Folgen von Youtubern in Garry's Mod,
und mir ist dabei eingefallen ob man vielleicht die Maps die es da gibt nachbaut und einfügen könnte, und die schon bestehenden wie die "TTTMinecraft" Map diesen einen Traitorroom einbaut (da wo das Eisenschwert auf einer Erhebung ist und dort sollte eine Tür sein in die nur Traitor rein kommen und wenn die inno oder Dete rein gehen sterben sie sofort dran).

Und die Maps die früher schon existiert haben wieder raus gibt.

MFG Hingeknockt
Ein paar Maps aus Gmod habe ich schon als Minecraft-World. (Haven, Downtown, Snow, McIsland...)

Jedoch habe ich die Befürchtung, dass andere Gmod Maps leicht zu groß sind, als dass 12 Spieler normal drauf spielen könnten.
Bzw. die viele Maps haben große glatte Flächen. In Garry's Mod ist das kein Problem, wegen der eigenen Lichtdynamik, da sieht man kahle Wände nicht so. Diese großen Flächen sehen in MC aber einfach scheiße aus.

Dass das Bauteam sich hinsetzt und Gmod Maps abbaut bezweifel ich aber.
Es ist unter deren Wert, dass sich Builder hinsetzen und 1:1 Maps abbauen.

Das ein paar alte Maps wiederkommen, wäre natürlich nice. Mehr Auswahl ist nie schlecht :)

Und sollte das Team (wider Erwarten) Interesse an den Maps zeigen, so kann es mich gerne Anschreiben.

• Like
Reaktionen: Jastur und STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop