GunGame Update von BikiniBottom und deren Probleme :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Guten Tag,

als erstes finde ich die ideen cool das man in Mokett seinem Stream Maps verbessern kann und sogar sich ein Gewinn erspielen kann! Trotzdem finde ich das "jetzige" BikiniBottom nicht so gut. Ich spielte einige Stunden darauf und habe manche Fehler gesehen die man eventuell beheben könnte.



1. zu wenige Wasserlöcher
2. In den Ranken kann man keine Person Hitten die nach oben kommt (Video).

 

SrAlpha

Mitglied
13 Apr. 2020
2
1
230
discord.gg
Das liegt glaube ich nicht nur an den Ranken, dass ist ein allgemeines Problem von Gungame soweit ich weiß. Pürierte Hummel hat dazu auch ein Video gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

gRjZSCrjPN_FbFVcyAheyvvN

Unregistriert
Moin das gleiche Probleme wurde zur Veranschaulichung in einem Youtube-Video erläutert.
Ich werde den Link hier mal posten hoffe es stört keinen da es wie gesagt zur Veranschaulichung des Problems handelt.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin das gleiche Probleme wurde zur Veranschaulichung in einem Youtube-Video erläutert.
Ich werde den Link hier mal posten hoffe es stört keinen da es wie gesagt zur Veranschaulichung des Problems handelt.
Guckt das Video einfach und schreibt vllt was in den Kommentaren.

Moin,

gegen Camper am Spawn wird nichts unternommen, weil es genug andere Auswege gibt den Spawn zu verlassen. Allerdings sehe ich dort, dass der User mit einem Client auf dem Server ist :)

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: Schlangengott

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da das Ursprungsthema geklärt ist, werde ich das Thema an dieser Stelle schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop