Update | Neue Maps bauen und veröffentlichen | Neue Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
352
775
Hey, Community,

wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, geht es in diesem Thread um Conquest.
Derzeit spielen leider sehr wenige Spieler den Spielmodus, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Wahrscheinlich liegt das Ganze an den niedrigen Spielerzahlen, es sind meistens alle Lobbys leer.

Daher mein Vorschlag:

Wie wäre es, wenn bei Conquest mal wieder ein bisschen geupdated wird?
Damit meine ich z.B. mal wieder neue Maps bauen, neue Kits zusammenstellen, evtl. mal ein Double-Coins-Event machen, oder andere coole Sachen einfallen lassen.
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn Conquest demnächst auch aussortiert wird, wie Zombies und Surf.

~Fire

Meines Wissens wird derzeit an der v4 von Conquest gearbeitet.
Zumindest wurde gesagt das diese bald kommt. Wie hier zu sehen ist.
nee, da wird nicht so daran gearbeitet. eigentlich müsst man doch als conquest spieler wissen, was vor allem overload mit "soon" meint. aber wenn man unnötig enttäuscht sein will...

nee, da wird nicht so daran gearbeitet. eigentlich müsst man doch als conquest spieler wissen, was vor allem overload mit "soon" meint. aber wenn man unnötig enttäuscht sein will...
jaja, ich weiß es. Spiele aber auch erst seit der v3, bzw. seit Februar CQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen das die V4 bald kommt.. denn sonst wird die nächste Veränderung des Modis die Löschung sein. Würde mich riesig über eine gut umgesetzte V4 freuen

Bei Endergames hieß es das vor sehr, sehr, sehr langer Zeit auch, nix passiert.
Bei Surf hieß es, es komme bald was und man solle sich "überraschen lassen" - V4 von CQ kann also genau so gut die Löschung des Modus sein :x

Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, komm am besten in drei Jahren noch mal wieder und schau ob sich dann ganz eventuell der ein oder andere Bugfix ereignet hat.

V4 von CQ kann also genau so gut die Löschung des Modus sein
vertrau mir, die entfernung von conquest ist sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. und an surf (und endergames und conquest) wurde wirklich gearbeitet, zumindestens von der seite von ein oder zwei teammitgliedern aus. warum surf doch entfernt wurde kann man sich aber doch denken.

trotzdem, dass mit der v4 istn hoax. oder eher gesagt ein spaß von overload.

martin martin, magst du closen/ergänzen? @Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: KingMalocher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop