TTT UPDATE! Mo 18 Uhr!

Ich hab schon einige neue Map-Namen auf den Schildern gesehen, wie:
Seaport, ChinaLand, BabyRoom, Prison, Town, Desert, Sensuality, Magical, Oilrig, TheWar, Katakomben
Also scheinen wir 11 neue Maps zu bekommen O.O Das ist ne ganze Menge.

Seaport, Chinaland, Prison, Town, Desert, Oilrig, TheWar und Katakomben sind keine neuen Maps :D
Das sind alte MineMafia Maps ;)

Das kann ich nicht sagen, jedoch würde ich mich freuen, wenn Winkelgasse im Nirvana verschwindet xD (so eine ****map xD)

Wird ja mal voll hier. xD
9rBb2GE.jpg

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
ich kann schonmal meine meinung rauslassen.

das schlimmste an dem update ist, dass das team die items und funktionen von hive kopiert hat und diese als "neu" verkauft.
so, jz gehts weiter:
+ RDMs werden leichter gefunden, bessere Maßnahmen gegen diese können erhoben werden
+ Maps aus alten Zeiten sind erhalten geblieben
- Waffen aus alten Zeiten wurden weggelassen, stattdessen belangt es bei einem Innocenten mit einem Bow !?
- nicht genügend Gameserver online

finde es extremst schade, dass die aus einem noch recht angenehmen game so was lächerliches herbeizaubern. einfach spielelemente von anderen servern kopieren und als "Neuestes Produkt" preisgeben, geht gar nicht.
insbesondere ist es belastend, dass sie für innocenten nur einen bow bereitstellen, was in Trouble in Terrorist Town undenkbar wäre (man stelle sich z.B. TTT nur mit Pistols vor..)
meine kritik sollte, wenn möglich, von einem teammitglied gelesen werden, es könnte für die zukunft ein wegweiser sein.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Vorallem, was ich nicht verstehe ist, warum man die Lobbyschilder für TTT um 2 verringert hat ._.
Edit: Warum sind in manchen Lobbies 10 Schilder und warum sind in manchen Lobbies 8 Schilder

• Like
Reaktionen: Currywurst2460

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop