Update (IDEE)

• Ersteller Ersteller 1lpISPutSngsukRFuQZsXg0c
  • Erstellt am Erstellt am
1

1lpISPutSngsukRFuQZsXg0c

Unregistriert
Man könnte bei Ragemode ein riesiges Update einfügen. Zum Beispiel könnte man es wie bei Call of Duty gestalten. Eine Killcam beim Last Kill könnte eingefügt werden (Ich weiß nicht ob sowas in Minecraft geht), dann könnte man auch noch mehr "Kill streaks" einfügen und viellicht eine Mini Map. Also das es fast so wie Call of Duty ist. Ich würde es auf jedenfall feiern.

• Like
Reaktionen: PoliceMaster_123
Man könnte bei Ragemode ein riesiges Update einfügen. Zum Beispiel könnte man es wie bei Call of Duty gestalten. Eine Killcam beim Last Kill könnte eingefügt werden (Ich weiß nicht ob sowas in Minecraft geht), dann könnte man auch noch mehr "Kill streaks" einfügen und viellicht eine Mini Map. Also das es fast so wie Call of Duty ist. Ich würde es auf jedenfall feiern.
Nicht alle mögen Call of Duty

Es würde wahrscheinlich ne Menge Arbeit machen und auch nicht allen gefallen. Da sagt mir das neue Update schon viel mehr zu :)

hey,

ich finde deine idee sehr gut da ich auch call of duty mag un spiele.allerdings ist die idee mit der killcam glaub eich sehr schwer umsetzbar.eine minimap währe sehr gut möglich.neue shop items währen auch so gut allerdings würde ich das mit der killcam nochmal bearbeiten und da was anderes hinschreiben

Eine Kill-cam wäre keine gut idee da man sonst nach jedem Tod sehr lange warten müsste, und in der Regel stirbt man mehr als 1 mal in der Runde ;D
Was ich auf jeden Fall fixen würde wären kleinere bugs, wie z.b das man des öffteren sich nach dem Spawnen nicht richtig bewegen kann.

• Like
Reaktionen: PoliceMaster_123
Ich glaube nicht, doch es wäre auch überflüssig. Manche Spieler würden so nur die Killcam sehen, und Ragemode wird langsamer, da man erst nach der Killcam spawnt, kann man wieder Stunden auf Gegner warten

Da man direkt wieder spawnt, ist eine Kill am unsinnvoll.
Eine Minimap kann man zu 99% nicht programmieren.
Ragemode hat (im Vergleich zu anderen Modi) gerade erst ein großes Update erhalten.

Hallo,

RageMode hat erst vor kurzem ein größeres Update erhalten.
Das Einbauen einer KillCam oder MiniMap im Game selbst, ist nur sehr schwer zu realisieren und empfinde ich zudem als eher unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop