Zombies Update Idee

Lugia2

Mitglied
19 Feb. 2016
4
4
158
23
Niedersachsen
Ich spiele seit langem den Spielmodus Zombies und habe auch viel Spaß dran. Bloß was ich schade finde, dass es keine Updates gibt. Ich hätte die Idee vielleicht sowas in der Art wie ein Skill (Sowas wie ein Leap alle 60 Sekunden) oder neue Sachen für die Zombies Hinzuzufügen. Würde mich sehr drüber Freuen wenn es mal was neues geben würde :)

L.G. Lugia2/Luca

Schade das Zombies nur wenig gespielt wird, ich finde den Spielmodus eine sehr gute Idee...

Mir persönlich tut es irgendwie auch total leid, dass er so wenig gespielt wird, da es so lange Zeit angekündigt wurde und es total gehyped wurde & sich das Team wahrscheinlich auch etwas mehr Mühe gemacht hat, vor allem da dieser Spielmodus ihnen erstmal echt Probleme bereitete..
Deshalb fände ich es persönlich unsinnig, KEINE Updates mehr hinzuzufügen, um den Spielmodus etwas attraktiver zu machen, ein Versuch ist es immerhin wert :D

Ich spiele seit langem den Spielmodus Zombies und habe auch viel Spaß dran. Bloß was ich schade finde, dass es keine Updates gibt. Ich hätte die Idee vielleicht sowas in der Art wie ein Skill (Sowas wie ein Leap alle 60 Sekunden) oder neue Sachen für die Zombies Hinzuzufügen. Würde mich sehr drüber Freuen wenn es mal was neues geben würde :)

L.G. Lugia2/Luca

Kommt schon recht spät von mir, aber die Ideen sind eigentlich echt interessant. Wär cool, wenn die echt mal umgesetzt werden würden (deutsch? xD)

Es ist halt schade, wie du schon sagst es war so lange angekündigt und jetzt wird leider nix mehr dran gemacht. Vielleicht würden es dann ja auch wieder mehr spielen wenn es Updates gibt. Wer weis :D

• Like
Reaktionen: PlasmaStormHD
Hey c:
Es gibt einen sehr großen und gute Grund warum Zombies keinen neuen Content bekommt. Sicherlich ist dir aufgefallen dass Zombies sehr wenig gespielt wird. Daher Lohnt es sich auch nicht neue Sachen hinzugefügt werden. Das Team Konzentriert sich lieber auf die Beliebteren Spielmodie, damit dort alles gut läuft.

~Chrisels

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop