Cores Update hin oder her : Unspielbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Moin,
ich muss mich mal wieder über Cores auskotzen. Eben gespielt, unspielbar praktisch. Wieso?
Durchgehend diese 3/4er Partys, die Platz 1-10 Monthly/all-time beinhalten und einfach das Spiel so hart rushen bzw. du kannst dagegen nicht ankommen. Davon gibt es durchgehend Partys. Wenn du mal ein Game ohne so eine Party hast, leavt die Hälfte von deinem Team ODER sie sind anscheinend alle geistig 4 und wissen nicht mal, wie man springt... Der letzte Punkt ist bisschen übertrieben, aber fällt mir schon mehrfach auf. Geht gegen diese 4er Partys mal persönlich vor und schreibt den Spielern privat, dass das nicht so weitergehen kann wtf.
 

Freundesliste

Mitglied
3 Jan. 2021
13
58
253
Ich kann dich da komplett nachvollziehen, allerdings ist dieses Spiel ein Teamspiel und leider kann man jeden Tag 30-40 Sekunden Runden spielen. Man sollte Cores so umgestalten, dass solche Partys keine Chance mehr haben, 700 tägliche Wins zu erspielen. Dies ist allerdings leichter gesagt als getan. Man sollte viele neue Maps rausbringen mit einem Front und Back Core. Dadurch wird jede Runde schonmal auf eine länge von mindestens einer Minute verlängert. Ebenso sollte man auch noch die Abbauzeit eines Cores von 15 Sekunden auf beispielsweise 30 Sekunden erhöhen. Ich finde selber auch, dass man als Casual Spieler keine Chance hat eine normale Runde gegen eine Party zu spielen, wenn man selber nicht in einer Party vertreten ist.
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Heyho,

ich selber bin ein sogennanter "Corespusher".
Ich verstehe deinen Punkt, aber wenn die Spieler nicht gegen uns spielen wollen, dann sollen sie doch einfach leaven.
Außerdem ist es glaub ich schwierig, gegen diese Partys vorzugehen, weil das ja nicht verboten ist.
Problem ist : Cores ist voll damit Bro. VOLL. Man kann dem leider nicht mehr wirklich ausweichen. :/ Lasst doch einfach dieses extreme Boosting sein tf ._.

Ich kann dich da komplett nachvollziehen, allerdings ist dieses Spiel ein Teamspiel und leider kann man jeden Tag 30-40 Sekunden Runden spielen. Man sollte Cores so umgestalten, dass solche Partys keine Chance mehr haben, 700 tägliche Wins zu erspielen. Dies ist allerdings leichter gesagt als getan. Man sollte viele neue Maps rausbringen mit einem Front und Back Core. Dadurch wird jede Runde schonmal auf eine länge von mindestens einer Minute verlängert. Ebenso sollte man auch noch die Abbauzeit eines Cores von 15 Sekunden auf beispielsweise 30 Sekunden erhöhen. Ich finde selber auch, dass man als Casual Spieler keine Chance hat eine normale Runde gegen eine Party zu spielen, wenn man selber nicht in einer Party vertreten ist.
Teamspiel ist richtig, aber man muss einfach mal da härter durchgreifen. Und sowieso werden diese Idioten erst damit nachlassen, wenn es Strafen gibt. Sonst werden die schön weiter Staats boosten-.-.. War jedenfalls nur mein Feedback zum Thema Cores. Der Modus stirbt dank den Spielern aus.
 
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,

Problem ist : Cores ist voll damit Bro. VOLL. Man kann dem leider nicht mehr wirklich ausweichen. :/

Ich würde dir empfehlen größere Runden zu spielen dort gibt es selten solche Partys.

Teamspiel ist richtig, aber man muss einfach mal da härter durchgreifen. Und sowieso werden diese Idioten erst damit nachlassen, wenn es Strafen gibt.

Wie stellst du dir solche "Strafen" vor und inwiefern tuen diese Spieler etwas vebotenes? Falls du einen Delay fürs Runden joinen in einer Party vorschlagen willst musst du bedenken, dass auch Casual Spieler davon betroffen sein können. Außerdem könnte man so etwas umgehen durch das Clan/Friendjump System.

Und sowieso werden diese Idioten erst damit nachlassen, wenn es Strafen gibt. Sonst werden die schön weiter Staats boosten-.-.. War jedenfalls nur mein Feedback zum Thema Cores. Der Modus stirbt dank den Spielern aus.

Was genau meinst du mit "boosten" ? Von den Spielern her gebe ich dir Recht aber das liegt an den kurzen Runden weshalb du die Spieler so schnell wieder siehst. Eine Lösong wäre wie @Freundesliste schreibt
Man sollte viele neue Maps rausbringen mit einem Front und Back Core.
ansonsten kann man wenig gegen die Spieler machen.

LG Suchti
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Kann dir da nur zustimmen.
Ich selbst bin auch ein casual cores Spieler, Pusher aber auch gelegentlich und Spiele auch ab und zu gehen Pusher.
Kenne also viele Seiten und kann dir im jeden Punkt zustimmen. Entweder sind die Teammates zu schlecht oder die Gegner zu gut.

Die günstigste Lösung ist meiner Meinung nach Maps mit Front & Backcore oder Maps die ihre Left&Rightcores hinter dem Spawn haben.
Ich denke, dass ich dazu auch noch ein extra Thema erstellen werde.
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Kann dir da nur zustimmen.
Ich selbst bin auch ein casual cores Spieler, Pusher aber auch gelegentlich und Spiele auch ab und zu gehen Pusher.
Kenne also viele Seiten und kann dir im jeden Punkt zustimmen. Entweder sind die Teammates zu schlecht oder die Gegner zu gut.

Die günstigste Lösung ist meiner Meinung nach Maps mit Front & Backcore oder Maps die ihre Left&Rightcores hinter dem Spawn haben.
Ich denke, dass ich dazu auch noch ein extra Thema erstellen werde.
Gute Idee bzw. wäre mal ein Anfang. Vor allem müssen Leaver HART bestraft werden. 10 Minuten Auszeit reicht da leider nicht mehr.

Hey,



Ich würde dir empfehlen größere Runden zu spielen dort gibt es selten solche Partys.



Wie stellst du dir solche "Strafen" vor und inwiefern tuen diese Spieler etwas vebotenes? Falls du einen Delay fürs Runden joinen in einer Party vorschlagen willst musst du bedenken, dass auch Casual Spieler davon betroffen sein können. Außerdem könnte man so etwas umgehen durch das Clan/Friendjump System.



Was genau meinst du mit "boosten" ? Von den Spielern her gebe ich dir Recht aber das liegt an den kurzen Runden weshalb du die Spieler so schnell wieder siehst. Eine Lösong wäre wie @Freundesliste schreibt

ansonsten kann man wenig gegen die Spieler machen.

LG Suchti
Wird nicht klappen, da die größeren kaum gespielt werden und auch dort wirst du 4er Partys sehen. Nochmals : Du kommst um solche Leute nicht herum, bitte hör auf zu diskutieren, wenn du das anders siehst. Das hat dann keinen Sinn :D.

1 Neue Nachricht von Klaus:
"Jo digga hör mal auf Cores zu pushen voll ehrenlos digga"
Ich check den joke nicht.. Willst du dich über meine Aussage lustig machen / assoziierst du mich mit diesem Klaus..?

Ich kann dich da komplett nachvollziehen, allerdings ist dieses Spiel ein Teamspiel und leider kann man jeden Tag 30-40 Sekunden Runden spielen. Man sollte Cores so umgestalten, dass solche Partys keine Chance mehr haben, 700 tägliche Wins zu erspielen. Dies ist allerdings leichter gesagt als getan. Man sollte viele neue Maps rausbringen mit einem Front und Back Core. Dadurch wird jede Runde schonmal auf eine länge von mindestens einer Minute verlängert. Ebenso sollte man auch noch die Abbauzeit eines Cores von 15 Sekunden auf beispielsweise 30 Sekunden erhöhen. Ich finde selber auch, dass man als Casual Spieler keine Chance hat eine normale Runde gegen eine Party zu spielen, wenn man selber nicht in einer Party vertreten ist.
30 Sekunden um einen Core abzubauen.. Viel zu lang :D Vor allem wenn Pro's gegeneinander spielen, gewinnt das keiner.
Back & frontcore wie auf dieser 7vs7 Coresmap z.B. (Hab den Namen gerade vergessen) finde ich definitiv gut. Löst trd. nicht das Problem mit den Hardcorepushern. :/
 
  • Like
Reaktionen: Anqesteckt
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Moin,
ich muss mich mal wieder über Cores auskotzen. Eben gespielt, unspielbar praktisch. Wieso?
Durchgehend diese 3/4er Partys, die Platz 1-10 Monthly/all-time beinhalten und einfach das Spiel so hart rushen bzw. du kannst dagegen nicht ankommen. Davon gibt es durchgehend Partys. Wenn du mal ein Game ohne so eine Party hast, leavt die Hälfte von deinem Team ODER sie sind anscheinend alle geistig 4 und wissen nicht mal, wie man springt... Der letzte Punkt ist bisschen übertrieben, aber fällt mir schon mehrfach auf. Geht gegen diese 4er Partys mal persönlich vor und schreibt den Spielern privat, dass das nicht so weitergehen kann wtf.
Ich kann deinen Frust gut verstehen. Mir geht es als Casual genauso, weshalb ich nur noch sehr selten Cores spiele.
Ich kann dir da einfach nur empfehlen (allein aus Gameplay-Gründen) mit einer (Non-Pusher)-Party 5er oder 6er-Runden zu spielen, da sind die in der Regel nicht.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Hey,

ich kann deine Situation verstehen. Auch mich stört es sehr, dass man keine Runde mehr ohne Pusher spielen kann. Generell ist eine Lösung für dieses Problem nicht sooo leicht.
Ich habe zu dem Problem 2 Ideen: Man könnte zb mit einem Queue-System arbeiten. Da wäre der Aufwand denke ich schon relativ hoch.
Alternativ könnte man auch meine Idee, wie von @umlegen bereits erwähnt, umsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Wird nicht klappen, da die größeren kaum gespielt werden und auch dort wirst du 4er Partys sehen. Nochmals : Du kommst um solche Leute nicht herum, bitte hör auf zu diskutieren, wenn du das anders siehst. Das hat dann keinen Sinn :D.
Man joint als Party nur im "Notfall" in Runden die größer als 2x4 sind, da diese in der Regel länger dauern. Außerdem sind auch die größeren Runden immer recht gut gefüllt, sodass man warscheinlich fast durchgehend in eine einigermaßen volle Runde joinen kann.
"Du kommst um solche Leute nicht herum, bitte hör auf zu diskutieren, wenn du das anders siehst. Das hat dann keinen Sinn :D"
Warum soll er aufhören zu diskutieren, nur weil er eine andere Sichtweise auf dieses Thema hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Suchtiiiii im Bereich Cores mehr Erfahrung hat als du (immerhin alltop 2).
"Vor allem wenn Pro's gegeneinander spielen, gewinnt das keiner."
Genau deswegen meiden es Cores-Pusher gegen andere Partys zu stayn, um möglichst viel Zeit zu sparen.
Wenn du ab jetzt einfach in größere Runden joinst, und leavst wenn du auf eine Party triffst, wirst hoffentlich wieder mehr Spaß an diesem Modus finden:).
"Teamspiel ist richtig, aber man muss einfach mal da härter durchgreifen. Und sowieso werden diese Idioten erst damit nachlassen, wenn es Strafen gibt."
Was genau machen die Pusher den Falsch? Und wieso sollte man das Pushen, auf Kosten der Pusher versuchen mit Strafen zu unterbinden? Wieso fängst du bei einer normalen Diskussion sofort an zu beleidigen, und wie willst du beurteilen dass jeder Pusher ein Idiot ist?


Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, die "Sperren" für das leaven einer Runde zu erhöhen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Hey,

ich kann deine Situation verstehen. Auch mich stört es sehr, dass man keine Runde mehr ohne Pusher spielen kann. Generell ist eine Lösung für dieses Problem nicht sooo leicht.
Ich habe zu dem Problem 2 Ideen: Man könnte zb mit einem Queue-System arbeiten. Da wäre der Aufwand denke ich schon relativ hoch.
Alternativ könnte man auch meine Idee, wie von @umlegen bereits erwähnt, umsetzen.
Irgendwie lese ich fast jeden Tag im Forum dass man keine Runden ohne Partys spielen kann, da frage ich mich wieso ich dann fast jeden Tag mehrere Solo Runden spielen kann. Natürlich muss ich ein paarmal leaven aber wenn ich nicht schon nach 2 Schildern aufgebe eine Runde zu suchen ist das nicht so schwer.
 

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Man joint als Party nur im "Notfall" in Runden die größer als 2x4 sind, da diese in der Regel länger dauern. Außerdem sind auch die größeren Runden immer recht gut gefüllt, sodass man warscheinlich fast durchgehend in eine einigermaßen volle Runde joinen kann.
"Du kommst um solche Leute nicht herum, bitte hör auf zu diskutieren, wenn du das anders siehst. Das hat dann keinen Sinn :D"
Warum soll er aufhören zu diskutieren, nur weil er eine andere Sichtweise auf dieses Thema hat?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Suchtiiiii im Bereich Cores mehr Erfahrung hat als du (immerhin alltop 2).
"Vor allem wenn Pro's gegeneinander spielen, gewinnt das keiner."
Genau deswegen meiden es Cores-Pusher gegen andere Partys zu stayn, um möglichst viel Zeit zu sparen.
Wenn du ab jetzt einfach in größere Runden joinst, und leavst wenn du auf eine Party triffst, wirst hoffentlich wieder mehr Spaß an diesem Modus finden:).
"Teamspiel ist richtig, aber man muss einfach mal da härter durchgreifen. Und sowieso werden diese Idioten erst damit nachlassen, wenn es Strafen gibt."
Was genau machen die Pusher den Falsch? Und wieso sollte man das Pushen, auf Kosten der Pusher versuchen mit Strafen zu unterbinden? Wieso fängst du bei einer normalen Diskussion sofort an zu beleidigen, und wie willst du beurteilen dass jeder Pusher ein Idiot ist?


Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, die "Sperren" für das leaven einer Runde zu erhöhen.
LG
Es bringt nichts, weil wir beide auf unsere Meinung bestehen bleiben, daher ist die Diskussion unnötig. Genauso habe ich nicht behauptet, dass er weniger Erfahrung als ich hat, aber er gehört zu der Pusher-szene SONST wäre er nicht ALL-time Platz 2-.-. Er macht genau das, wogegen ich spreche. Er meint aber hier darüber zu reden, wie man dagegen vorgehen kann bzw. wie man es vermeiden kann, ich habe es versucht und es klappt nicht mehr wirklich. Simple gesagt : Auf ner 2x4 Map ein Partylimit von maximal 2 Leuten wäre ein Anfang. Man kann sich immer noch theoretisch in die gleiche Runde cheaten, klar, aber es wäre ein Anfang. Im schlimmsten Fall würde ich bei Top 10 sowas einführen wie maximal 20 Runden pro Tag. Klingt vielleicht hart arschig, aber sonst geht der Modus vor die Hunde. Auf meinem früheren Account habe ich Cores massiv gespielt und hatte über 2.000 Spiele dort. Glaub mir : Da waren auch einige Pusher, aber es war noch ertragbar und vor allem gab es mehr Casualspieler.. Jetzt kannst du es nicht mehr spielen. Ist mir ein Rätsel, wieso hier Schwitzer verteidigt werden, die sowieso meist zu den toxischen Leuten gehen.

Irgendwie lese ich fast jeden Tag im Forum dass man keine Runden ohne Partys spielen kann, da frage ich mich wieso ich dann fast jeden Tag mehrere Solo Runden spielen kann. Natürlich muss ich ein paarmal leaven aber wenn ich nicht schon nach 2 Schildern aufgebe eine Runde zu suchen ist das nicht so schwer.
An manchen Stunden muss ich 10x leaven. Du kannst Glück haben, aber auch Pech, kommt ganz auf die Tageszeit an. Sind leider zu wenig Spieler anwesend.

Hab mich drüber lustig gemacht.
Lass mich raten.. Teil dieser Pusher-Szene? Nehmt ruhig weiter den Leuten den Spielspaß, ist okay :D Weiß nicht wie lang du Cores zockst, aber ich habs vor 2 Jahren ca. mit nem anderen Account gezockt.. Cores ist ein Schatten seiner selbst und das liegt an solchen Leuten.

Hey,



Ich würde dir empfehlen größere Runden zu spielen dort gibt es selten solche Partys.



Wie stellst du dir solche "Strafen" vor und inwiefern tuen diese Spieler etwas vebotenes? Falls du einen Delay fürs Runden joinen in einer Party vorschlagen willst musst du bedenken, dass auch Casual Spieler davon betroffen sein können. Außerdem könnte man so etwas umgehen durch das Clan/Friendjump System.



Was genau meinst du mit "boosten" ? Von den Spielern her gebe ich dir Recht aber das liegt an den kurzen Runden weshalb du die Spieler so schnell wieder siehst. Eine Lösong wäre wie @Freundesliste schreibt

ansonsten kann man wenig gegen die Spieler machen.

LG Suchti
Du bist soweit ich weiß All-Time Platz 2. Fass dir selber ans Herz und lass den Scheiß, as simple as that. Im schlimmsten Fall schlage ich vor Top 10 Leute eine maximale Rundenanzahl von 20 pro Tag zu geben oder sowas ;) Gabs bei CoC in der höchsten Liga mal so in der Art, hat geholfen. Man kann aber Mc und das nicht wirklich vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Aug. 2019
179
483
390
Hey,

Es bringt nichts, weil wir beide auf unsere Meinung bestehen bleiben, daher ist die Diskussion unnötig. Genauso habe ich nicht behauptet, dass er weniger Erfahrung als ich hat, aber er gehört zu der Pusher-szene SONST wäre er nicht ALL-time Platz 2-.-.

das heißt aber nicht direkt, dass ich automatisch gegen solche Vorschlöge bin. Glaub mir ich versuche die Lage aus allen Sichten zu betrachten und nur, weil ich etwas finde was mMn nicht gut ist heißt es nicht, dass eine Diskussion wegen meinen Stats unnötig ist.

An manchen Stunden muss ich 10x leaven. Du kannst Glück haben, aber auch Pech, kommt ganz auf die Tageszeit an. Sind leider zu wenig Spieler anwesend.

Sollte nicht an den Spielern liegen sondern, dass es viele Partys gibt. WEnn du dir vorstellst, dass eine Runde (mit Lobbyzeit) nach ca. 1 Minute vorbei ist siehst du häufig schnell die gleichen Spieler.

Im schlimmsten Fall schlage ich vor Top 10 Leute eine maximale Rundenanzahl von 20 pro Tag zu geben oder sowas ;) Gabs bei CoC in der höchsten Liga mal so in der Art, hat geholfen. Man kann aber Mc und das nicht wirklich vergleichen.

Hat folgendes Problem. Somit könnten die Monatlichen Top 10 Spieler geschätzt maximal 1000 Wins im Monat schaffen. Wenn ein Spieler schnell im Alltime Ranking aufsteigen möchte kann er langsamer die Wins machen als die Spieler davor was ungerecht wäre. Nehmen wir jetzt mal an jemand spielt auf die Alltime Top 10 und startet bei 5k Wins, da er nur 1k Wins im Monat machen kann müsste er 3 Jahre jeden Tag seine Wins machen wenn man davon ausgeht, dass die AllTop nur leicht steigt in der Zeit. Also müsste man alle Stats reseten um einen fairen Wettkampf um die Plätze zu haben, Dies wäre aber unfait für jeden Spieler der sich seine Wins lange hart erarbeitet hat und es wäre die Top 10 über Monate hinweg von Platz 1-10 gezwungenermasen auf der gleichen Winanzahl (wahrscheinlich die Plätze 11 bis min 30 auch).

Lass mich raten.. Teil dieser Pusher-Szene? Nehmt ruhig weiter den Leuten den Spielspaß, ist okay :D

Es ist nicht im Sinne der Pusher, Spielern den Spielspaß zu nehmen sonst haben sie irgendwann keine Gegner mehr und ihre Zeit und Arbeit die sie in einen oder mehrere Modi gesteckt haben wäre sinnlos geworden. Den Leuten denen soetwas Spaß macht ist eher die Hunter und Streamsniper Szene.

LG Suchti
 
  • Like
Reaktionen: AuraSchaf

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Also ich habe da eher weniger das Problem, dass ich gegen die spielen will. Dabei bin ich nichtmal gut und die leaven ständig vor mir. Ich hätte gerne mal öfter Runden, wo ich mit einem Mate oder 2 von mir entspannt gegen ein paar Pusher spielen könnte. Ständig dieses gehunte, weil sie vor einem leaven strengt auch an.

Spaß bei Seite (wobei das eigentlich kein Spaß war lol), ich finde ess im Moment auch, dass Cores gerade zu viele Pusherpartys hat. In den kleinen Runden finet man 30 Sekunden Schwitzer und in den großen Runden findet man die Langzeitschwitzer. Egal wo man reingeht, man hat irgendwo immer einen Clan dabei, der vielen Casuals den Spaß nimmt. Juckt das die Partys? Nein. Wollen sie weiter den Spielspaß nehmen und am Ende keine Gegner mehr haben, weil keiner mehr Bock auf den Modus hat? Auf jeden Fall. Ich fänd es verdient für Cores, wenn der wegen solchen Atzen offline genommen wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop